Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Vakuumpumpe für Vagina

Erfahrung mit Vakuumpumpe für Vagina
Hallo Mädels,

habe mir vor kurzem ein Vakuumpumpe-Vagina gekauft. Und irgendwie klappt es nicht so richtig. Entweder mache ich es falsch oder wahrscheinlich ist die Schale zu klein für mich, weil kein Vakuum entsteht.

Deshalb will ich gerne von euch wissen welche Erfahrung habt ihr mit Vakuumvagina?

Wie lange hält das Vakuum an?
Entstehen während/danach des Pumpen starke Schmerzen?
Gefällt es eurem Partner?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Das Vakuum muss man immer wieder nachpumpen, es hält nicht dauerhaft.

Wir machen immer auf den Gummirand der Schale noch ganz dünn vaseline zum besseren Rutschen der Haut drauf.

Und es entstehen durchaus schmerzen durch das Vakuumpumpen. Was aber bei uns durchaus gewollt ist. Die lassen aber eigentlich immer recht schnell wieder nach, weil ja auch das Vakuum nachlässt. Wenn du gar nichts merkst, pumpt ihr zu wenig und der Effekt tritt nicht ein😉 bei uns pumpt immer mein Partner und drückt auch meist noch auf die saugschale dabei drauf, bis er die optimale Position gefunden hat.

Insgesamt brauchen wir meist immer ne Stunde, bis wir ein schönes Ergebnis haben😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.