Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
zum Thema
Suche Fotografen für fetisch Fotos!6
Ich suche Fotografen für fetisch Fotos. Die Bilder sollen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für Fetisch gesucht

Fotograf für Fetisch gesucht
Hallöchen,

ich suche einen Fotografen/in für ein paar neue Bilder von mir.
Ich hätte gerne ein paar neue Fotos von mir in Lack - Kleidung / Heels als DOMINA für meine Fetisch-Homepage. Natürlich würde ich auf meiner Fetisch-Homepage auch Werbung für den Fotografen/in machen.

Ich bin aus dem Raum Kiel und würde mich freuen, wenn die Fotos in meiner Wohnung gemacht werden könnten.

Bei Interesse bitte melden.

Gruss
Vera
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
ERTSTER! :))
Hab Dir mal eine CM geschickt...

Greetz vom Kiez,

Stephan
Habe sie schon beantwortet *g*

Gruss
Vera
Hallöchen,

muss leider noch mal diesen Aufruf starten, aber diesmal möchte ich dazu gleich sagen, das die Bilder KOSTENLOS gemacht werden sollten, würden. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet der von mir ein paar neue Bilder macht.

Ich hätte gerne ein paar neue Fotos von mir in Lack - Kleidung / Heels als DOMINA für meine Fetisch-Homepage. Natürlich würde ich auf meiner Fetisch-Homepage auch Werbung für den Fotografen/in machen.

Ich bin aus dem Raum Kiel und würde mich freuen, wenn die Fotos in meiner Wohnung gemacht werden könnten.

Bei Interesse bitte melden.

Gruss
Vera
Solltest Du mal in der Gegend (Düsseldorf) sein, würde ich Dir gerne ein paar Bilder machen. Allerdings nur, wenn ich die Bilder auch selbst verwenden darf. Sonst natürlich kein TfP.
******shh Paar
52 Beiträge
Wir würden Dir...
...gerne helfen. Haben Dir eine Mail geschrieben.

Lieben Gruß
Schade . . ., du wohnst zu weit entfernt.

LG Skye
Mhmm,
ich schicke Dir mal eine Mail.
Anfang August bin ich in Kiel...
....uten Morgen.

Stübere doch mal in meinem Portfolio. Anfang August bin ich beruflich in Kiel. Vielleicht ergeben sich dann Möglichkeiten.

Liebe Grüße,
!Bernd
*******720 Paar
195 Beiträge
bin leider aus südhessen
würde dich gerne fotografieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.