Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
705 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
zum Thema
Kontakt halten?34
Angenommen, Ihr kennt jemanden, den Ihr als Person recht sympathisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminiziation - Wer kennt sich damit aus?

Was haltet ihr von Feminisierung.

Dauerhafte Umfrage
******_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Feminiziation - Wer kennt sich damit aus?
Ich suche Leute die interesse oder Kenntnisse mit Feminazation haben. Hab dazu leider noch wenig Kontakt, bin jedoch sehr interessiert.

Welche Erfahrungen habt ihr sammeln können?
Wie waren die ersten Kontakte für euch in diese Richtung?
Wo habt ihr die ersten Erfahrungen sammeln können?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Da fehlt beim Abstimmen die Möglichkeit : Geht gar nicht
**Pi Mann
218 Beiträge
*********e_Pan:
Da fehlt beim Abstimmen die Möglichkeit : Geht gar nicht
Dann würde ich auch dafür plädieren, dass auch "nicht mein Fall", "eher nicht" und "kann ich mir nicht vorstellen" mit aufgenommen werden.

Wenn du mehr zum Thema erfahren möchtest würde ich die Suchfunktion mit dem Begriff Feminisierung empfehlen.

RbG QCPi
Interessiert
Ich finde das auch sehr interessant und würde gerne Erfahrungen diesbezüglich sammeln, habe aber auch noch niemand dafür gefunden.

Leider ist das bei den meisten Frauen eher nicht so beliebt....
****lu Mann
221 Beiträge
Frage
Ist diese Anfrage im privat Bereich?
Mein Ziel
Ich habe schon einige Männer feminisiert.
Mein Ziel ist erreicht, wenn der einztige hetero Macho, optisch kaum noch von einer echten Frau zu unterscheiden ist und sich brav freiwillig bückt, um sich besteigen zu lassen.
Dabei dann zuzuschauen macht mich stolz und erregt mich sogar auch.
.....
Ich kann nur sagen, dass es wirklich das Schönste überhaupt ist. Gerne mehr per PM *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.