Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zum Thema
1. Date im Swingerclub, Pornokino oder einer frivolen Bar?507
Einige bevorzugen hier bekanntlich erstmal das gemütliche…
zum Thema
Wo verabredet Ihr Euch zum Date177
Es gibt, wenn man die Date-Gesuche liest, viele verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "leitet" ihr ein Date ein?

Wie "leitet" ihr ein Date ein?
Hallo ...
Wir würden gern mal wissen, wie ihr , wenn ihr euch zu einem Date verabredet habt , dieses beginnt. Trefft ihr euch erstmal auf neutralem Boden zb. in einer Bar/ Café oder findet der erste Smalltalk im Wohnzimmer auf der Couch statt oder geht ihr direkt in die Vollen und fakelt garnicht lang und kommt zur Sache *g* .
Wir sind gespannt.

Wie "leitet" ihr ein Date ein?
*****FFM Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,

spannendes Thema!
Ehrlich gesagt habe ich alles irgendwie schon erlebt. Ich finde, dass man durch das Schreiben schon ein gutes Gefühl entwickeln kann und gemeinsam entscheidet, wie man vorgeht.
Es muss nicht zwingend langes Schreiben sein, aber Inhalt und Ausdruck verraten recht viel.

Von außen betrachtet ist es aber eher die Regel, sich bei einem Drink zu beschnuppern und sich dann entweder wieder zu verabreden, oder den Abend direkt im Sinne der Erotik zu erleben.

Viele Grüße
Paul
Unterschiedlich
Das hängt davon ab wieviel Zeit man hat....kann vom gemütlichen Dare in entspannter Atmosphäre bis hin zu direktem Sex alles sein
****az Mann
4.353 Beiträge
Zu 99% würde ich von mir aus schon ein neutrales Treffen vorziehen.
Im Laufe des Treffens kann man den Ort ja immer noch verlegen. Aber wenns nicht passt, lässt sich so leichter Tschüss sagen.
Vorab, so haben wir unsere Treffen erst nach einigen Bildern, Schreiben wie auch Telefonaten geplant um wirklich mehr über die Frau zu erfahren.
Obwohl wir immer die Option des "neutralen Bodens" bieten, waren fast alle Treffen jedoch gleich im privaten Bereich und i.d.R. bei uns. Die Übernachtungsmöglichkeit ist bei uns gegeben und vereinfacht es der Frau natürlich auch.

Wie aber leiten wir ein Date ein?
Wir fragen natürlich nach was die Frau gerne essen und trinken mag, kochen dann entsprechend.
Besucht uns die Frau dann so nehmen wir im Wohnzimmer Platz, trinken etwas und unterhalten uns über ganz viele Dinge (ja, uns interessiert wirklich was die Frau so macht). Anschließend geht es ins Esszimmer wo wir gemeinsam essen. Je nach Lust und Laune machen wir vielleicht auch noch ein Gesellschaftsspielchen oder die Mädels gehen Schuhe gucken (die ja auch in unserem Profil bereits zu sehen sind).
Man merkt eigentlich recht schnell wann (oder ob) der Zeitpunkt der Annäherung gekommen ist, daher setzen wir auf gar keinen Fall feste Zeitpunkte wann etwas zu geschehen hat. Diesen Druck kann nämlich niemand gebrauchen -weder wir, noch die Frau.

Unser Besuch soll sich wie Daheim fühlen, darum steht ihr hier auch jede Bewegung frei. Also Füße hoch auf die Couch, zum Duschen oder Baden ins Bad, der Griff in den Kühlschrank, etc.pp.
Morgens wird gemeinsam gefrühstückt und vielleicht auch noch der neue Tag zusammen verbracht.

Und wenn Alles paßt -so sehen wir uns wieder *oh2*
Am liebsten alles...vom erzählen im Bekanntenkreis bis hin zum nächsten Tag warten Sie vielleicht zu sehen...ich kann ja dann erzählen wie es war💖
*********sing Frau
431 Beiträge
Beim ersten prinzipiell IMMER auf neutralem Boden - Cafe, Restaurant o.ä. Wer das nicht akzeptiert (und das sind leider so einige... *gr*) fliegt sofort aus der Auswahl.....
Die Schuhsammlung
der Mädels ist dann wohl das Pendant zur Briefmarkensammlung der Herren? *mrgreen*
****e6 Mann
401 Beiträge
Cover
Lieber Themensteller
Ein Treffen mit einer neuen fremden Person ist sicher immer spannend. Zu Beginn ist neutraler Boden immer gut! Und zwar für beide!! Mann und Frau! Ich bin der Meinung ein "Cover" muss sein! D.h. eine befreundete Person die weiss wohin ich gehe. Und dann eine "Nachricht/Msg." zu einer bestimmten Zeit.
Sobald mann/frau in eine Wohnung geht, muss ein "Cover" sein.

Ohne Sicherheit kann man/frau sich nicht entspannen...
****e6 Mann
401 Beiträge
Zu einem Date: immer bereit für den Ball sein
Aber wenn dann alles schön und entspannt ist... wie geht das von (beide angezogen) zu (beide nackig?) ..

Einer von beiden muss den ersten "Ball" spielen! Und wenn das Gegenüber bereit ist, dann kommt der Ball zurück. Dann fängt das Spiel an.

*g*
Hallo zusammen,

ich habe auch schon alles erlebt.

Schriftlich oder telefonisch wird was vorgeschlagen was neutral ist: Einkaufsbummel, spazieren gehen, ein Käffchen trinken......
Selten geht es gleich um ein reines Sextreffen.

Aber,.... wenn ich oder wir schon beim schreiben und telefonieren merken, daß die Chemie wirklich passt, die zugeschickten Fotos auch lecker sind, dann kann es natürlich auch gleich beim ersten Date direkt ins Bettchen gehen. Den Kaffee können wir ja danach gemeinsam genießen. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
Die Einleitung
möchte ich gern immer auf neutralem Boden haben. Klar vorher wird geschrieben und wenn das Vertrauen ein wenig da ist geht auch schon mal das Telefon. Ich möchte gern immer für das erste Treffen einen neutralen Platz haben wo jeder unkompliziert das Treffen wieder verlassen kann. Das kann ein Parkplatz, der Eingang von einem EKZ sein oder was beiden eben zusagt.
Die ersten Momente der Begegnung geben dann die Richtung .

Der Rest ergibt sich danach eben oder eben auch nicht.

Jedes mal ein Abenteuer *zwinker*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Meine ersten Dates waren fast immer an einem öffentlichen Ort gewesen und auch ohne im Vorfeld Sex auszumachen (wobei ich mich allerdings auch schon mal in einer Therme getroffen habe, was natürlich ganz andere Rahmenbedingungen sind... auch wenn am Ende nichts draus geworden ist).

Warum das?
1. Der wichtigste Grund ist ganz einfach der, dass die allermeisten Frauen sich nie direkt privat treffen würden - ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich irgendeinen anderen Grund höher bewerte. Allerdings habe ich auch Verständnis dafür, dass eine Frau einem fremden Mann keinen Blankoscheck ausstellen will, und darum auch kein Problem damit (eher im Gegenteil, siehe unten).
2. Der zweitwichtigste ist der, dass beiderseitige Sympathie gegeben sein muss, und die kann man halt nicht garantieren, ohne sich erst einmal gesehen zu haben.
3. Öffentliche Treffen kommen mit deutlich weniger Druck daher - dadurch, dass sie in jeder Hinsicht ergebnisoffen sind (ist man sich sympathisch oder nicht; geht man noch miteinander nach Hause oder nicht etc.), kann man sich einfach auf das Date konzentrieren und muss sich keine Gedanken über anderweitiges machen; und das wiederum ist gut für die Atmosphäre. Und ich breche mir auch keinen Zacken aus der Krone, wenn das erste Treffen ohnehin nur zum Beschnuppern da ist: Wenn es sein soll, treffen wir uns ohnehin noch mal; wenn der Funke nicht überspringt, dann wäre jede Abmachung ohnehin Makulatur.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir treffen uns meist direkt im Swingerclub. Dort ist für alle Annehmlichkeiten gesorgt. Wenn die Chemie nicht passt, kann jeder seiner Wege gehen.

Ansonsten bei privaten Treffen haben wir uns schon im Café oder bei Mc Donalds getroffen und danach ging es direkt in private Räumlichkeiten oder Outdoor. Das sind aber eher die Ausnahmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.