Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchverbot vs. Zigarette danach

Na na na....

Vielleicht raucht man nach dem Sex eine, damit der Kreislauf wieder in Schwung kommt....keine Ahnung...ist doch auch egal, manche machens eben und manche nicht. Gibt ja für alles eine Lösung *g*
Na, na, na?
Das ist ja nicht böse gemeint, aber wenn man Entzugserscheinungen hat, geht es einem wieder besser, auch mit dem Kreislauf. Das sind halt Fakten. Natürlich gibt es da Lösungen *zwinker*
Also ich habe nach dem Sex keine Entzugserscheinungen...konnte trotzdessen, dass ich rauche gut 5 Jahre auf die Zigarette danach verzichten...sehr gut sogar.

Und zu dem Nanana *zwinker* Dein Beitrag hörte sich halt ein bisschen sehr ironisch an *zwinker* Also nix für ungut *blume*
Wahrscheinlich
gibt es nicht so viele Leute, die nur nach dem Sex mal eine rauchen und sonst nicht...

Ein bißchen Ironie war da auch schon drin, aber auch nicht zu viel *zwinker*
.. bei uns...
.... darf auch nicht geraucht werden... *nono*
Auf meinem Balkon schon...
aber generell mag ich es nicht so, wenn jemand wie eine Einraumeckkneipe riecht *zwinker*
also ich hab meine Ex immer vor die tür geschickt und das auch im winter!
Da wars mit egal obs schneit oder stürmt, wenn sie rauchen will dann vor der tür!
Vllt für manche ne harte einstellung aber wieso sollt ich mir das antun??

gruß Michi
*****bln Paar
129 Beiträge
Wir sind beide Nichtraucher. Bei uns darf auch nicht in der Wohnung geraucht werden. Nagut, bei schlechten Wetter darf ein Raucher auch mal in die Küche, aber Fenster auf *zwinker*

Aber schön zu sehen, das die Raucher unter uns dafür Verständnis haben *top*
***68 Mann
32 Beiträge
danach..
das finde ich gut,das man danach was trinkt...wasser ist auch okay..aber da finde ich jetzt ein gläsle sekt besser..kann man ja evtl..gleich wieder anfangen mit prickeln lassen.....
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... ganz einfach ...
Wie ists bei Euch?

Gäste haben sich wie Gäste zu benehmen und wenn sie das nicht können oder nicht wollen, steht es ihnen frei, zu gehen.

*genau* BlackBatty
Also
ich rauche selber, wohnung ist tabu wenn überhaupt draußen. Es sollte ganz klar sein, wenn jemand das nicht mag, das man vor die türe geht. Oder es aber läßt, ich bin der meinung das man soviel rücksicht haben sollte. Es herrscht das gastgeberrecht
****cy Mann
4.682 Beiträge
Langsam fühlen wir uns wie die Dinosaurier....

So viele Nichtraucher hier.

Bei uns darf jeder rauchen. NAja, im Schlafzimmer muss es nicht unbedingt sein.

also: Raucher dürfen bei uns ne Zigarette mit uns gemeinsam genießen. *g*
*sfg
Wir ham nichts gegen Nichtraucher. *haumichwech*
Nein, is schon wahr, wird immer schwerer Paare zu finden die auch rauchen. *heul2*
Ich/Wir wollen auch nicht auf die berühmte *zig* danach verzichten. Wenn wir unter uns sind, auch mal ne *zig* mittendrin. *floet*

Hexe
hallo
ich hab schon vor über einem jahr aufgehört damit.
ich kann es allen nur empfehlen, man schmeckt das essen besser, kann besser durchatmen und riecht besser....
grüße
alex
@****in: Das sind doch Dinge die jeder weiss, und um die es hier grad nicht geht.

Dein Beitrag ist richtig in sich, aber falsch am Platz....

Was machst du denn, wenn deine Eroberung Raucherin ist?!

LG
mhh nun das kommt darauf an, wie stark sie raucherin ist.
die ein oder andere zigarette macht mir nichts aus wenn ich sie rieche.
falls es aber mehr ist, hätte ich damit schon ein problem
*hmmm
*hm* Dann würdest du eher auf die Liebe deines Lebens verzichten, nur weil Sie raucht?? *skeptisch* *gruebel*

Hexe
Wenn sie eine so tolle Frau für Calvin wäre,
dann würde sie Rücksicht nehmen oder sogar aufhören. Sonst kann es ja keine tolle Frau sein, vom Charakter her...
Man kann auch mal ohne
Wir Rauchen auch. Aber wenn wir zu Gast bei Nichtrauchern sind, werden seine Regeln / Wünsche akzeptiert. Man kann auch mal ohne.
*****aus Frau
98 Beiträge
Unsere Wohnung ist ebenfalls zum großenteil Nichtraucherzone. Obwohl mein Mann Raucher ist, raucht er abends nur ein Zigarillo in der Küche.

Bisher haben unsere Gäste diesen Wunsch auch respektiert.
@ hausfreund777
dann würde sie Rücksicht nehmen oder sogar aufhören. Sonst kann es ja keine tolle Frau sein, vom Charakter her...
Was für ne Aussage..*wuerg*
Dachte, eine Beziehung is geben und nehmen..... wenn sollten sich sicher Beide arangieren.. und nicht nur einer!
Wenn ich mich in einen Nichtraucher verlieben würde, so würde ich sicher Rücksicht nehmen, aber sicher nicht ganz aufhören, genauso sollte der Nichtraucher das dann akzeptieren, muss dann ja nicht in jedem Zimmer geraucht werden!
Aber deine Ausagen das man dann keinen Charakter als Raucher hat, nur weil man nicht aufhören will, schießt den Hahn von der Henne... nich zu fassen *motz*

Hexe
also, bei uns in der Wohnung wird auch nicht geraucht.

Unser Besuch (ob jetzt Sexdate oder einfach nur Freunde/Verwandte) raucht aufm Balkon, und es hat sich auch noch nie einer beschwert.
gutebösehexe
Du hast meine Aussage total verdreht. So wie Du das sagst, habe ich das nicht gesagt. Ich habe gesagt: Rücksicht nehmen ODER....
Da ich in einer WG lebe, habe ich nur ein Zimmer. Und in diesem darf geraucht werden, weil ich selbst rauche. Aber meistens brauche ich keine Zigarette danach. Allerdings wenn die Partnerin danach raucht, rauche ich meist mit. Quasi aus Solidarität. *zwinker*
@ hausfreund777
Wieso verdreht??
Du hast doch geschrieben:
dann würde sie Rücksicht nehmen oder sogar aufhören. Sonst kann es ja keine tolle Frau sein, vom Charakter her...
Das heißt.. wenn sie nicht aufhört aus Liebe, ist sie keine tolle Frau vom Charakter her!
Dazu habe ich jetzt nur meine Meinung gesagt, wenn Frau nicht ganz aufhören will... Das Beide Rücksicht aufeinander nehmen müssen... sollte sicher klar sein!
Aber es sollte nicht immer verlangt werden, dass wir Raucher Rücksicht auf die Nichtraucher nehmen müssen!
Ein bisschen tolerant sein auf beiden Seiten.. und das Leben ist angenehmer für beide Seiten!*letzteswort*


Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.