Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Dating/Sex trotz Psoriasis/Schuppenflechte?22
Ich habe seit Jahren schwere Psoriasis, die sich über den ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuppenflechte und Dating - Wie geht Ihr damit um?

**43 Mann
720 Beiträge
Hm, es muss doch heutzutage niemand mehr so sehr unter extremen Hautzuständen leiden, dass er sogar Angst hat, sich (neuen) Partnern zu zeigen, da es mittlerweile ja eine ganze Generation neuer Medikamente gibt, die bei 95% der Patienten für eine nahezu komplett (!) erscheinungsfreie Haut sorgen

Ja eben doch, hast es ja schon geschrieben mit den 95%, die 5% haben halt nach wie vor die Arschkarte gezogen... es ist eben verdammt kompliziert....Neurodermitis ist nicht gleich Neurodermitis. Bei Patient A hilft es während es bei Patient B nur ein wenig hilft und bei Patient C hilft es nur 5 Monate und danach verliert es an Wirkung..... aber ja, für viele gibt es mittlerweile bessere Linderung, das möchte ich nicht abstreiten.

Ich bin z. B. durch ein neues Medikament am Körper fast beschwerdefrei....jedoch nicht im Gesicht.

PS.:
Tennessee Williams
amerikanischer Schriftsteller
• 26.03.1911, † 25.02.1983
"Wir sind alle zu lebenslänglicher Einzelhaft in unserer Haut verurteilt."
Hat der Großteil so große Beschwerden, das nur die Pharma Industrie helfen kann?
Es geht auch ohne, aber da muss man sich mit seinem Körper befassen und sein Leben anpassen.
**CH Mann
705 Beiträge
Kaffeekoenig71 ,...
...such Dir einen guten Heilpraktiker oder Homöopathen. Selber habe ich schon einige Psoria..., Schuppenflecht...; Lichenrubber wegbehandelt. Dauert seine Zeit, aber kommt gut.
****e74 Mann
7.163 Beiträge
Schuppenflechte
Hallo Ihr lieben,

Ich habe da ein Problem. Ich habe Schuppenflechte am Kopf, an den Ellenbogen, an die Axeln und am Po wie auch am Intimbereich.

Nun die Frage:

Stört es Euch Frauen wenn man es hat und es soll intim werden ?
Ist es unangebracht FKK zu machen?

Danke für Eure Antwort

Lg

Tom
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Mein erster Mann war von Schuppenflechte betroffen. Kopf, Achseln, Ellenbogen, Knie, teils auch im Intimbereich. Ich hatte es von Beginn an gesehen und mich dennoch in ihn verliebt. Er hatte es weder versteckt noch sich dafür geschämt.
Seine Partnerin nach mir hat es dann genauso locker gesehen wie ich auch damals. Das hat mich sehr für ihn gefreut.

Ich kann nur sagen, wer sich selbst damit akzeptiert und liebt, strahlt die positiven Gefühle auch nach aussen. Es sollte niemand das Gefühl haben müssen sich verstecken zu müssen.

Liebe Grüße von Ihr
Bluten lassen
Je nach befallener Körperregion die Fingerspitzen bzw. Zehenspitzen bluten lassen. Alternativ dazu die Punkte an den Finger bzw. Zehennägel an der Ecke wo sich der seitliche und hintere Nagelwall treffen.

Manchmal braucht es nur einen Tropfen, manchmal mehr in dem man erstmal das Blut z.B. in die Fingerkuppen schiebt und dann bluten lässt. Blutfluss soll von alleine aufhören. Als Nadel kann man die Diabetesgerätnadeln nehmen.

Akupunkteure mit Chinesischer Medizinausbildung kennen sich damit gut aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.