Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
zum Thema
Weinen beim Spanking aus emotionalen oder Schmerzgründen32
Als Anfänger hat man eine Fantasievorstellung, wie Spanking sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen Männer weinen?

Dürfen Männer weinen?

Dauerhafte Umfrage
greenEyes_love
*hutab* und *bravo*

es tut gut, mal so reflektierte Ansichten aus dem Mund (bzw. der Hand *zwinker* ) einer Frau zu hören, äh, lesen.
Weinen
Selbstverständlich dürfen Männer weinen. Es gibt Situationen wo auch ein Mann weinen muss und er sollte sich deswegen nicht schämen.
****lon Mann
2.772 Beiträge
mhh...ich muss zugeben, es gibt da einige lieder. die rühren mich. aber die hör ich auch lieber alleine *g*
*****r28 Frau
958 Beiträge
Es
ist doch scheissegal wo und wann Mann heult, welcher Grund etc, wenn einem danach ist passiert es halt, und wenns im Supermarkt oder auf der Arbeit oder beim Essen im Restaurant ist,

der scalar
(der auch die anderen Postings hier verfasst hat)
Jaaaaaa
Ich finde es super wenn auch die Männer Gefühle zeigen, ich finde es völlig beklobbt zu sagen das Männer schwächlinge sind nur weil Sie Gefühle zeigen. In meinen Augen darf das jeder und das zeigt nur wie stark jemand ist . Ich finde nicht das man urteilen sollte über jemand der weint und damit seinen Gefühlen freien Lauf lässt, im Gegenteil für mich sind das die echten Männer !!!!
LG Sinlady
**********ter36 Mann
2 Beiträge
Ich bin verwundert...
...dass eine solche Frage überhaupt zum Thema gemacht wird. Natürlich weinen Männer. Nur Weicheier weinen nicht.
*******2_17 Mann
5 Beiträge
Tja
also ich sag mir dann für den Fall wenn ich kurz vor dieser Situation bin das Heulen nie was bringt, finde in Ruhe Nachdenken viel sinnvoller für mich....komme aber nicht oft in diese Situation

Auf der anderen Seite überfordert es mich fast wenn Typen heulen da weiß ich nie so recht was ich tun soll,
bei Frauen find ichs irgendwie viel leichter.

Mich wundert es auch echt, dass so viele ältere Leute der Meinung sind das Männer weinen sollen, normalerweise sind das die Ersten die über junge Leute herziehen, ist auch warscheinlich nicht grade der Durchschnitt hier angemeldet.

*victory*
Natürlich dürfen Männer weinen, warum denn nicht ?
Auch der stärkste Mann muss das mal.
Und das ist auch gut so.
Es muss raus.
Ich zücke auch kein Taschentuch, ich kann sowas sehen.

Wenn man jetzt davon ausgeht, das das schon einen triftigen Grund hat oder mal vor Freude oder weil auch ein Film/Musik durchaus mal berühren kann.
Da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone.
Für mich Ausdruck das er Mensch ist.
An die Frauen hier..
... NATÜRLICH ist es politisch korrekt und im Sinne der Emanzipation auch "angemessen" hier zu fordern, Männer sollten weinen "dürfen".
Und ich denke, dass es auch für Männer abbsolut wichtig ist, ihre weiche, verletzliche Seite zu kennen und zeigen zu können. Das ist das EINE.
Das andere ist, dass das Weinen eine (vor allem unbeherrschte!) Intensität von Gefühlen zeigt, in der der Mann quasi untergeht.
Und jetzt die Nagelprobe: Wenn Ihr Euch daran erinnert- als Ihr einen Mann habt weinen sehen- ist Liebe und Respekt in Euch gewachsen- oder eher geschwunden?
Hand auf´s *herz* Wessen Liebe ist dadurch gewachsen- und wessen Liebe hat sich "verflüchtigt"?
Was ist das für ein Text
..Liebe verflüchtigt ..wenn mich eine Frau weinen sieht und die Liebe sich dann verflüchtigt, kann sich die Dame auch verflüchtigen
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Die Liebe ist und das Wir wird stärker.
Danke "erfolgistgut"!
..die absolut passende Antwort! *zwinker*

Wer mag schon Gefühllosigkeit!
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*********ster:
Und jetzt die Nagelprobe: Wenn Ihr Euch daran erinnert- als Ihr einen Mann habt weinen sehen- ist Liebe und Respekt in Euch gewachsen- oder eher geschwunden?
Hand auf´s *herz* Wessen Liebe ist dadurch gewachsen- und wessen Liebe hat sich "verflüchtigt"?

ER hat geweint, weil ich ihm gesagt habe, dass ich ihn nicht mehr liebe. Durch sein Weinen ist meine Liebe auch nicht wieder gewachsen und verflüchtigen konnte sie sich nicht mehr, sie war ja schon weg.
*****e_3:
Die Liebe ist und das Wir wird stärker.

So isses *bravo*
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
  • Und jetzt die Nagelprobe: Wenn Ihr Euch daran erinnert- als Ihr einen Mann habt weinen sehen- ist Liebe und Respekt in Euch gewachsen- oder eher geschwunden?
    Hand auf´s *herz* Wessen Liebe ist dadurch gewachsen- und wessen Liebe hat sich "verflüchtigt"?


Weder noch .... die Liebe oder Zuneigung ist einfach so geblieben wie sie war .... wobei ..... evtl. noch einen Tick inniger oder tiefer *g*
*******sch Frau
23 Beiträge
Definitiv gewachsen.
Ich persönlich steh überhaupt nicht auf diese manliest man alive scheiße. Ich will einen Mann auf einer Ebene. Erwachsen, emanzipiert, in der Lage seine Meinung, seine Bedürfnisse und seine Gefühle zu äußern und mit ner rebellischen "ich scheiß nen dampfenden Haufen drauf, was andere von mir denken" Einstellung. Mega unsexy, diese verkrampfte Gesicht-wahren Kacke... Dazu gehört auch weinen können. Ich steh drauf, wenn Männer das tun ohne sich drum zu kümmern, wie's ankommt. "Ja, ich weine. Mir geht's scheiße. Guck doch nicht hin, wenn's dir nicht passt. Fick dich, Welt"...Das hat was... Ja. Einfach rebellisches an sich, was mich anzieht.
Er hatte es bereut fremd gegangen zu sein, sich also aufgelöst entschuldigt hatte wollen.
Vertrauen weg.
Ende.
Aus.
Selbst nach einer Bedenkzeit war nichts mehr wie es war.
Ende.

Wenn man jemand nicht mehr vertrauen kann, ist auch die Liebe weg.
Der Schatten wird dann immer da sein.
Das ist aber auch die einzige Ausnahme was mir einfällt wo Liebe leidet.

Die anderen Male waren es Freunde, Bekannte und ein Arzt, dies hatte aber nichts mit Liebe zu tun; Erschöpfungen, Notfallsterbesituation, Depression, Erkrankung.
Ich war für sie da.
*******_bln Mann
10 Beiträge
Ich finde es wichtig, die Gefühle zeigen zu können.
Zu mal es auch meiner Seele besser geht, wenn ich mich entladen konnte.

Nur was ich mitbekommen hatte, wenn man dies zu früh zeigt - wird irgendwo Maß genommen, also wenn man so in einer anderen Situation nicht reagiert, als würde es einen dann kalt lassen. Was total quatsch ist.

Ansonsten, vertieft in Filmen und Serien - mitleiden und Weinen ist auch etwas wunderschönes in meinen Augen!
Jain....
Im Arbeitsleben sollte es nicht sein.... weil eben einige das als schwach ansehen und du Ihnen eine ungeschützte Stelle bietest..das kann wirklich zu Problem werden....Ellenbogengesellschaft *zwinker*
Natürlich gibt es auch verschiedene Gründe warum -Wut-Schmerz-Freude.usw nur wenn es zu einem ständigen mi mi mi Heulen wird nee.
Wenn mir in der Öffentlichkeit die Tränen kommen warum auch immer ....dann ist das so ! und mir unglaublich latte was Andere denken.
Bis dato kenne ich es nicht anders das meine First-Lady betroffen ist und mich in ihre Arme schließt . Wenn liebe im Spiel ist sollte das auch eine natürliche Reaktion sein....wäre es anders ....ich müsste mich ihrem Spott aussetzen wäre diese Frau eben nicht meine First.....Solte ein Mann weinen dürfen ich denke ..Ja ...
Gerade den Hund einschläfern lassen...
... wer da nicht weint, hat kein Herz.
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
@Herr Lichster
oh das tut mir leid *snief* Ich habe das auch schon mal mit gemacht und kanns Dir nachfühlen .......
fühl Dich lieb gedrückt unbekannterweise ...... *knuddel*
Ja.........
Genau aus diesem Grund möchte ich auch kein Tier mehr haben.
Der Schmerz ist gewaltig, die Erinnerungen bleiben, nur gut das sie in meinem Herzen alle weiter leben.
*****ann Mann
837 Beiträge
Dürfen Männer weinen?
Ich sage mal so: „Wer sollte uns davon abhalten?!?“ *smile*

Da auch Männer lebende, fühlende Wesen sind, egal, wie taff & hart sie sich auch geben mögen, steht auch Ihnen der Tränenfluss zu. Auch im Leben eines Mannes kommt es zu Situationen, indem er Tränen nicht zurückhalten kann.

Und da auch, trotz landläufiger Meinung, nicht jeder Mann ein Auto reparieren und ein Haus komplett alleine bauen kann, haben wir Gefühle und sind des Weinens mächtig... auch wenn es uns vielleicht peinlicher ist und nicht als „Waffe“, um beim Gegenüber ein gewisses Ziel zu erreichen, zum Einsatz kommt *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.