Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12510 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersten FFM - wie am besten angehen?

*****017 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Ersten FFM - wie am besten angehen?
Hallo, wir sind neu auf dieser Plattform.

Wir möchten gerne unseren ersten FFM versuchen. Jetzt sind wir uns beide aber noch nicht sicher wie wir das ganze angehen sollen und wie weit man da gehen kann, ohne den Partner schon beim ersten Mal zu eifersüchtig zu machen.

Habt ihr Tipps für uns, wie wir das am besten zusammen angehen können?

Vielen Dank euch!

Lg
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Schwierige Frage....
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen....
Unser ffm war eher ungeplant und für mich den männlichen Part auch gar nicht so interessant, klar habe ich es sehr genossen zwei freuen zu sehen die sich vor mir gewälzt haben aber jedoch gab es danach doch Probleme mit der Eifersucht.

Zur Zeit haben wir einige mmf, also wir verwöhnen meine Gattin zu zweit und ich aus meiner Sicht muss sagen das ich es sehr genieße, ich genieße zu sehen wie ihr Atem immer schneller wird, immer wilder immer ungleichmäßiger, doch wenn dann zum Ende hin noch ihr Unterleib bebt bin ich sehr angetan.

Also, ich der männliche Part genieße es sehr zu teilen, weiß allerdings von dem weiblichen Part das es ihr am anfang nicht leicht fiel, der ffm ist aber schon jahre her.

Ihr solltet das ganze recht locker angehen und zuvor eure Grenzen abstecken..... Überschreitet diese Grenze niemals und spricht danach drüber, reden ist das a und o.
Denn ich sollte man recht vorsichtig sein, es kommt nicht jeder damit klar.


Ich bin der Meinung das wenn der Mann der weniger eifersüchtige ist das er erst einmal die Frau mit einem anderen man verwöhnen sollte damit sie merkt das es nur um sex geht und sie auch genießen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.