Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Kondome bei sanfter Vereinigung?15
Hat jemand Erfahrungen mit der sanften Vereinigung aus dem Tantra?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamin Tantra Vereinigung >6 h< - Osnabrück (05.11.2017)

6
*********ndala
240 Beiträge
Themenersteller 
Kamin Tantra Vereinigung >6 h< - Osnabrück (05.11.2017)
Tantrische-Vereinigung - die ersten schritte zu besserem SEX.
Hier kannst du / ihr die hohe tantrische Viereinigungskunst lernen, in der Maithuna Form.

Obwol hier der Lingam (Penis) in die Yoni (Vagina) eingeführt wird, ist das ganze von normalem SEX * Lichtjahre * entfernt.

Es geht um ganz langsame Bewegungen, bei der Vereinigung und vor allem um Augenkontakt sowie 100 % Bewusstsein!

intensivere Sexualität als diese, ist einem Menschen nicht möglich >>> kein gerammelt oder noch so harter / geiler SEX kann da mithalten <<< Vorausgesetzt es bleibt langsam, zu 100 % bewusst und der Augen-Kontakt bleibt bestehen.

100 % Bewusstsein ist nicht zu schlagen ! ---- es ist die Königsklasse in der Sexualität !

Ergründe die tiefen Geheimnisse des Tantras, wir machen erste schritte an diesem Sonntag zusammen -- Höhepunkt wird eine Maithuna Vereinigung zu späterer Stunde sein. Im Vorfelde werden ihr senistive elemente erlernen die es euch leichter möglich machen Tiefe im Fühlen zu erleben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

von 14:00 bis ca. 21:00 Uhr

Es ist wichtig das du bis 14:00 Uhr vor Ort bist, zu einem späteren Zeitpunkt ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.
(Wenn du dich nur um wenige Minuten verspätest lasse uns das bitte wissen und rufe uns an)

Die genauere Anfahrt findest du auf unserer hauseigenen Internetseite, dort ist es gut beschrieben und mit Fotos bildhaft dargestellt.

A C H T U N G es gibt nur sehr begrenzte Anzahl an Teilnehmer-Plätzen, maximal 12 Personen, melde dich als bald an!
Die Gruppen-Größe ist bewusst so klein gehalten!!!

Bitte melde dich nur anonym an, da es im Tantra absolut kein Vorteil ist wenn man schon weiß wer kommt, es ist eher ein großer Nachteil, da es im Tantra nicht um Äußerlichkeiten geht, sondern nur um das innerer und die Erfahrungen die ihr macht.
Mit einem vorab wissen über die Optik oder auch die sexuellen verlieben beraubt man sich nur um einen wesentlichen Aspekt der Erfahrungen, die man machen kann, hin bis das es unmöglich wird Tantra überhaupt zu erleben.

Anonym wie mache ist das?
Ganz einfach - nehme einfach das Häkchen raus bei: ich möchte auf die Gäste-liste
und schon wird du in der Gäste-liste anonym angezeigt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bringe bitte zum Seminar folgendes mit:
• 1 Sauna Handtücher XXL (Leihgebühr 5 Euro)
• 1 ein Spannbettlacken 2 x 2 meter oder 2 normale Bettlaken ohne Spann. (Leihgebühr 5 Euro)
• 1 Lungi pro Person > 19 bis 25 Euro zum Kaufen < (oder Leihgebühr 5 Euro)
• Kondome

+ 1 Sack Feuerholz pro Person (zu bekommen an vielen Tankstellen oder Supermarkt kosten ca. 3 bis 4 euro) --------------- oder ersatzweise 5 Euro solltet ihr keinen Sack Feuerholz pro Person dabei haben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Anmeldung erfolgt Paar-weise ob als Paar oder EinzelPerson ihr bringt aber immer und in jedem falle einen Übungspartner/rin mit---- Einzel-teilnahmen sind ausgeschlossen. ------- Es findet kein Partner-Wechsel statt.


Kamin Tantra Vereinigung >6 h<
Tantrische-Vereinigung - die ersten schritte zu besserem SEX.

Osnabrück, Niedersachsen
05.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kamin Tantra Vereinigung >6 h<



*****_71 Paar
139 Beiträge
können leider nicht
Es bleibt nur zu hoffen, dass dieses Seminar auch nächstes Jahr im Programm ist und dann vorzugsweise auf einen Samstag. Wir können jetzt leider *flenn* nicht aber der Seminarinhalt hört sich toll an.
*******t16 Paar
27 Beiträge
Bitte wieder anbieten
Wir wären gern gekommen, doch passte es leider nicht. Wenn ihr wieder so ein Seminar veranstaltet, lasst es uns bitte wissen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.