Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet kontra Sexwunsch oder sex. Neigung

hab ich irgenswie noch nie gemacht
sollte ich wohl mal versuchen
****ir Frau
696 Beiträge
ich...
...glaube, dass die aussage "ich bin in meiner beziehung glücklich trotzdem ich heimlich außerhäusig verkehre" nur soviel bedeutet wie

"eine auseinandersetzung mit meinen partner ist mir viel zu unbequem, läuft doch alles bestens. ich behalte dem komfort zuhause und befriedige mich woanders".

meiner meinung mach selbstsüchtig und feige, aber wir wollten die moralkeule ja in der tasche lassen *schweig*
**********er_ni Frau
8 Beiträge
Glücklich?
Mein Problem ist, mein Mann ist mehr oder weniger Alkoholiker. Meiner Meinung ist er das, seiner Meinung nach natürlich nicht.
Der Konsum ist Erheblich gesunken...Gott sei Dank!

Jaja, ich höre es schon, wie kannst Du nur....blablabla

Ich habe Ihn gesehen und es hat gefunkt, ein Blick in seine Augen und ich war hin. C'est la vie ...

Auf jeden Fall, Anfangs als er noch mehr getrunken hat, war er enthemmter, hat sich mehr getraut, es war lustig auch beim Sex.

Mittlerweile wirds mir zu langweilig. Der gnädige Herr legt sich hin und läßt sich bedienen. Er macht nur noch was nach Aufforderungen meinerseits, was ich blöd finde.

Ich liebe es, mit dem Mund zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Naja, das verwöhnen ist ja nicht das Problem, mit dem verwöhnt werden hapert es.
Wir haben schon offen drüber geredet, das heißt, ich war offen und ehrlich, ob er es war sei dahin gestellt.
Ich mache auch des öfteren Anspielungen, zB beim Porno gucken oder so, nach dem Motto "Ja, das würde mir auch gefallen..." usw.
Ach ja, an der mangelnden Hygiene meinerseits kann es auf alle Fälle nicht liegen.
Aber nix tut sich. Ich möchte aber auch nicht für den Rest des Lebens
darauf verzichten. Es gehört für mich dazu.
Bin ich jetzt egoistisch? Mein Wunsch ist doch nicht so außergewöhnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.