Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Damenüberschuss
252 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Verpflichtung und Verantwortung innerhalb einer Beziehung87
Angeregt durch ein heiß diskutiertes Thema bezüglich Für und Wider…
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss Frau/Mann als Eigenschaft od. Interesse mitbringen?

**2 Mann
6.155 Beiträge
MK2 mal essayfrei:

Tu mir gut.
Geh mir nicht auf den Sack und
belüg mich nicht.

dann...

Bin ich bereit dir das Selbe zu bieten.
"Riskantes Fahrverhalten" lehne ich ab.

Schnell fahren kann man nur mit dafür geeigneten Fahrzeugen im besten Pflegezustand, mit besten Reifen, Bremsen, frischer Bremsflüssigkeit, intaktem Fahrwerk etc. etc.

Schnellfahren nicht mit Risiko in einen Topf werfen.
50 km/h im Polo mit abgenutzen rifiegen Bremsscheiben und 10 Jahre alten 4 mm-Profilreifen ist gefährlicher als mit einem gepflegten Oberklassewagen, der geeignete Bremsscheiben hat und der Halter alle drei Jahre die Reifen, spätestens bei 5 mm-Profil wechselt und der Bremsflüssigkeitsstand stimmt und das System wenig Feuchtigkeit enthält.

Übrigens: Ein 40 Tonner LKW beladen kommt schneller zum stehen als ein Kleinwagen, da er einen höheren Rollwiderstand und weit grössere Bremsscheiben und -klötze hat.
***TV Mann
162 Beiträge
will ja keinen persöhnlich angreifen
Aber mir wird gerade *wuerg* *wuerg2* übel.
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Upps....
Ist das plötzlich ein Autofahrerforum geworden? Da bumst es zwar machmal auch, bei manch einem ist der Lack auch ab, aber Diskussionen über Grenzwertigkeiten im "Verkehr" sollten doch vielleicht außen vor bleiben..... *lol*
Autos
Wird hier gerade "Profil" mit "profilieren" gleichgesetzt?
*******neur Mann
769 Beiträge
suche selber...
...backe mir aber keine Frau... heißt, ich habe (nach meinem Dafürhalten) Minimaltsanfoderungen und "definiere" mir nicht meine optimale Partnerin...

klar gibt es Millionen Single Männer (und auch Frauen)... aber warum sind sie Single...? *nachdenk* vielleicht "basteln" sich sooo viele den oder die Wunschkanditatin/en, dass sie "...das mit dem Herzen nicht sehen, denn das Wesentliche ist ja bekanntlich für die Augen vorborgen"...

wie sieht meine Wunschliste aus:

MUSS: BDSM/SM mögen, lieben und leben, muss masodevot sein, muss... mhhh... nix mehr
>> daraus ergibt sich für mich, wertschätzender Umgang, gegenseitiger Respekt, Liebe und Zuneigung baut sich auf... durch gemeinsame Erfahrungen... Treue: ist eine Frage der Absprache, einhalten von Zugesagtem, Ehrlichtkeit, Loyalität...

aber... ich muss meinem Gegenüber die Gegelegenheit geben "sich zu beweisen"... ich renne nicht mit einer Checkliste rum.

mein Wunschbackrezept: Traummasse von 75-55-70 - bei 1,75 Größe... Brustwarzenpiercing, Intimpericing, Tattoos... usw., ungebunden (keine Kinder, kene Hunde), reist gerne, keinen patologischen Hintergrund, hat nur auf mich gewartet... liebt O-Events, D/s Beziehungen... ist Millionärin und kam ohne mich nicht klar... ach ja, und liebt die BullWhip...

vielleicht gibt es "sie" tatsächluich da draussen... jedoch, was wenn nicht...

was suche ich wirklich, einen Menschen der sich freut mich zu sehen, der mir Achtung entgegenbringt für das was ich bin und was ich tue/gebe, der nicht klammert, der masodevot ist, der SM Spiel liebt, gerne auch O-Events mag...

Der Optisch eine Erscheinung als Frau ist, Taile bitte dünner als Po oder Brust... der Rest ist mir pups...

Der Rest birngt das Leben so mit sich... man entwickelt gemeinsame Vorlieben, man wächts zusammen...

das ist meine Welt, mein Verständnis von einem Miteinander...

Leben und Leben lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.