Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corsagen oder Torselett

Corsagen oder Torselett
Hallo Liebe Damen,

meine beste Freundin hat ein Problem und zwar hätte sie gern eine Corsage oder ein Torselett. Nur ist Sie relativ klein 165 und wieg 64 kg und findet daher keine die kurz geschnitten sind. Alle welche Sie bisher Probiert hat waren ihr zulang oder zu eng.

Wer von euch besitzt mit etwa den gleichen Maßen besitzt sowas und kann mir sagen wo er es gekauft hat.

Danke schon mal Mfg luggi
Probiert es mal bei http://www.xxxxxx
...
warum nicht ein korsett zum schnüren? die gibt es in allen möglichen größen und formen.

aber ich hätte da ne bessere adresse im www.

nur ist es hier nicht gestattet, webadressen zu posten.

bei interesse mail.

lg la ama
Wir sind extra nach Hamburg gefahren um dort eine zu finden.
Es ist dann eine Ledercorsage geworden. Da bekommst du die auch in allen Größen.
Dauert nur eine Zeit bis man die komplette Reeperbahn mit den Geschäften abgeklappert hat. *ggg*
Im Internet was zu finden ist richtig schwer. Das hatten wir nach einiger Zeit auch gemerkt. Es gibt auch Einrichtungen die stellen die Sachen genau nach Maß her. Hat aber auch einen stolzen Preis das Resultat.

Viel Glück noch beim suchen!

TubsMelle
Super
Danke schon mal an alle.

Aber wenn jemand noch was weiß bitte gerne.

Mfg luggi
*********arMA Paar
30 Beiträge
In der Nähe von Landau (in Rheinland-Pfalz) gibt es einen Korsettladen. Die Dame nimmt sich richtig viel Zeit und berät wirklich gut. Dort zahlt man auch den "Reeperbahn-Toursiten-Aufpreis" nicht. *zwinker*

Googelt mal mit den Begriffen: "the right place" Korsetts
Die Seite ist allerdings nicht berauschend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.