Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Was tragt ihr nachts449
Uns interessiert es doch mal was ihr so nachts im Bett an habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt ihr gerne Corsagen?

Tragt Ihr gerne Corsagen?

Dauerhafte Umfrage
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Wann tragt ihr gerne Corsagen?
Hallo liebe Joyler,

wie Ihr sehen könnt, trage ich auf meinem Profilfoto eine Corsage.
Ich persönlich finde Corsagen toll …. allerdings nur für Fotos!

Meine Frage ist nun wie Ihr den Umgang mit Corsagen handhabt oder wie ihr ihn – vorwiegend die Männer – Euch wünscht.

Sind Corsagen eher der Eyecatcher für Fotos oder für den Clubbesuch?
Tragt ihr die Corsage auch im Bett (oder wo immer) beim Sex?
Wie fühlt Ihr Euch in einer Corsage?
Tragt Ihr sie gerne?
Darf es eine richtig teure sein oder genügt Euch eine günstige vom Auktionshaus?
*******ine Frau
520 Beiträge
Oh ich liebe meine Korsetts!!

Trage sie wirklich gerne....und ja....auch beim Sex *zwinker*

Oder zum mal ausgehen...bei einer Party offen, sonst mal unter einer weiten Bluse versteckt ;)....Büro wäre jetzt nicht so der passende Ort *zwinker*

ICh mag das Gefühl...es macht einfach eine tolle Figur...ist wesentlich bequemer und gibt mehr Halt als ein BH....und ich fühle mich sehr weiblich *g*
Ich trage sie selbstverständlich nicht
und eine sie trägt sie um ihre Figur zu optimieren, den Bauch etwas wegzudrücken, den Blusen schön zur Schau zu stellen, ggf noch Halterlose und hohe Hacken ...welcher Mann sagt da nein, wenn sie begehrenswert in seinen Augen ist und das dann noch unterstreicht.

Ich fordere das aber nicht, denn mir wurde schon gesagt, für den Sex verkleiden, so wie eine Nutte rum laufen, geht gar nicht, entweder du nimmst mich so wie ich bin, oder suchst dir die, die das so für dich macht.

Und weil ich an dererlei Gesprächen so gar keine Lust hab, darf sie ja fragen, wenn ich sage, bitte zieh dich aus....Darf ich dies oder jenes anlassen, oder sie lässt das einfach an, weil sie sich dann wohler fühlt und mir das auch gefällt, was ich in dem Moment auch komuniziere.
Freut mich das Du Dich für mich so hübsch zurechtgemacht hast, Du gefällst mir so sehr gut.

Wenn dann käm: Du stehst wohl auf Nutten!
wär meine Antwort....Wenn ich fertig bin vermiete ich dich!
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Also ich persönlich finde Corsagen echt unbequem. Und ich kann mir auch nicht vorstelllen, wie Sex mit einer Corsage abläuft, denn da fehlt mir dann einfach der Hautkontakt. Das ist mir eindeutig zu viel Verpackung *zwinker*

Wenns ein Herzenswunsch des Partner ist, kann man schon mal eine anziehen. Aber wenn er einen nur noch so sehen will, würde ich sicher streiken!

Für Fotos sind Corsagen total schön. Aber da muss ich sie ja nicht lange an haben *zwinker*
******584 Frau
751 Beiträge
Ich persönlich ziehe Korsetts eindeutig Corsagen vor, wo ist da die erwünschte Stütze? Ich liebe es wenn meine Haltung erzwungen gerade und somit effizient ist, etwas, was eine wabblige Corsage eindeutig nicht erreichen kann.
Ich warte nur auf den Tag, an dem ich es mir leisten kann, ein wirklich gutes, maßgeschneidertes, bequemes Korsett zu erstehen, dann würde ich es wohl 24/7 tragen wollen, abgesehen von Bad/Dusche natürlich.
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Es fehlt ....
....in der Gothic Szene, zu toll Outfits.

Ich liebe Ledercorsagen, Korsetts oder Unterbrustcorsagen.

Sie sehen super aus, formen den Körper schön....

Ich liebe sie.....

Grüssle

Stahlwittchen
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich trage sie sehr gerne, auch nur für mich, wenn ich in die Stadt bummeln gehe.
Dazu Heels und Nylons und Rock oder Kleid und fertig ist der Frechdachs.............ich fühle mich darin sehr Wohl.
Am liebsten trag ich sie für meinen Gebieter. Er gibt mir vor, welche ich tragen soll.
Und wenn er dann zur Haustür reinkommt, kann er es gar nicht erwarten und bringt mich zum ersten Orgasmus.

Ohne Corsagen könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Habe keine Antwort Möglichkeit für mich… Ich trage corsage definitiv nicht aus irgendwelchen sexuellen Gründen… Also nicht um jemanden anzumachen oder auch nur so gefallen… Ich trage gerne mal Korsette unter einem engen Kleid, weil alle Strapsgürtel immer rutschen und mich zur Verzweiflung bringen, ich Strumpfhosen hasse und halterlose Strümpfe mit diesen Gummizeug noch mehr.... macht einfach eine schöne Figur – wie ein Vorgesetzter mal zu mir sagte – " heute sehen Sie aber schnittig aus."
********aner Paar
374 Beiträge
...
Ich trage sie garantiert zum WGT... *freu2*

Sonst auch gern zur Jeans, wenn das Wetter mitspielt und der Anlass passt.
Im Bett ? Dann darf ich sie hoffentlich schnell ausziehen, ich mag freie, nackte Haut... *g*

Mal abgesehen davon, dass ich ausdauer- und bewegungstechnisch mit Corsage nicht die Beste bin, mein Herr schnürt immer ziemlich eng... *lach*

sitha {N}
Ich trage Corsagen auch im Alltag - nicht immer, aber doch ab und an. Dann aber ohne vordergründigen sexuellen Hintergrund, sondern weil sie guten Halt geben und ich mich damit wohl fühle.

Kommt es zu Sex, ist es sehr schön, aus der Corsage ausgepackt zu werden. Beim Sex selbst hatte ich sie auch schon an, aber das beim Doggy. Sonst bevorzuge ich, dass sie vorher abgelegt wird.
ich kann Korsetts nicht alleine anziehen, daran hapert es meistens

der Körper ist darin allerdings total starr, wie damit Sex geht, kann ich mir nicht vorstellen. außer vielleicht, wenn die Frau sich nur rein passiv hingibt. das wäre für mich allerdings überhaupt nichts
Ziehe meine hauptsächlich in Clubs oder zu Hoteldates an.
Den Männern gefällt es und ich fühle mich darin sehr sexy.
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab meine Meinung zum Thema "Corsage tragen" in eine kleine (fast frei erfundene *zwinker* ) Kurzgeschichte verpackt. Viel Spass beim Lesen *g*

Hier mal ein „Erfahrungsbericht“ über das tragen einer Corsage ;-)

Um den Mann den man gerade begehrt mal eine Freude zu machen, beschließt Frau sich eine Corsage zuzulegen.
Sie rennt also in das nächste Fetischfachgeschäft und stellt dort fest, dass die Preise für Corsagen so in etwa bei 150 Euro beginnen und das Ganze mit Open End, was den Preis betrifft. Hilfe!
Daraufhin schaut sich Frau im Auktionshaus um und stellt fest, dass die Corsagen dort so ab 25 Euro zu haben sind und entscheidet dass China nicht das schlechteste Corsageneinkaufsland ist und dass man für mehr als 100 Euro Ersparnis getrost die 6 Wochen Lieferzeit abwarten kann.
Erfreulicherweise kommt das Teil schon nach nur 4 Wochen an und man macht gleich das erwünschte Verführungsdate mit seinem Liebsten im nächsten lasterhaften Hotel aus.
So steht Frau also an besagtem Abend vor dem Spiegel und schaut sich ihre neue Errungenschaft erst mal genauer an.
Nun heißt es nämlich ANZIEHEN! Und DAS gestaltet sich gar nicht so einfach. Man legt sich das Teil um den Körper und stellt natürlich fest, dass es viel zu eng ist. Da fehlen ja mindestens 15cm. Also lockert man erst mal die Bänder. Und nach nur 3 weiteren Versuchen kann man sich die Corsage endlich um den erwartungsvollen Leib wickeln.
Wenn man Glück hat, besitzt das Ding seitlich einen Reißverschluss. Da läuft man dann nur Gefahr dass man sich beim Zuziehen ein wenig die seitlich herausquellende Brust einzwickt. Aber was riskiert man nicht alles um sexy zu sein.
Wenn man Pech hat, hat die Corsage vorne kleine Metall-Häkchen und dann geht das Gefummel erst richtig los. Untere Haken zu …... mittlere Haken zu ….. untere Haken wieder auf ….. obere Haken zu …. mittlere Haken wieder auf. Dieses Spiel kann einige Zeit in Anspruch nehmen, aber die kluge – oder corsagenerfahrene – Frau, hat Gottseidank genügend Zeit zum Aufhübschen eingeplant.
Irgendwann sind alle Haken geschlossen und alle Nerven verbraucht. Man steht verschwitzt, aber auch stolz die Siegerin über die Häkchen zu sein, im Schlafzimmer.
Nun beginnt der 2. Akt. Die Corsage muss ja auch noch hinten mit den Bändern zurechtgezurrt und angepasst werden.
Wenn man nicht zufällig als Schlangenfrau beim Zirkus arbeitet oder durch jahrelange Jogaübungen recht gelenkig ist, beginnt jetzt eine rechte Qual. Man muss nämlich beide Arme nach hinten biegen und nach nur 5-8 Versuchen hält man auch schon die rutschigen und viel zu langen Satinbänder der Corsage in Händen und kann zuziehen. Das macht man auch kräftig und fängt erst mal an zu würgen, weil man sich eben selber die Luft komplett abgeschnürt hat. Außerdem hat man sich in beiden Armen schlimme Zerrungen durch die ungewohnte Verrenkung nach hinten geholt. Aber nach nur ca. 20 Minuten hat man endlich alles so zurecht gezurrt, dass es einigermaßen sitzt und man auch halbwegs wieder Luft bekommt. Man bindet mit letzter Kraft – immer noch die Arme hinter dem Rücken!! - die Bänder zu einer Schleife – jedenfalls hofft man es ist eine Schleife, denn man sieht ja nix! - und kürzt diese anschließend mit einer Schere. Wahrscheinlich nicht gleichmäßig, aber das ist nun irgendwie schon egal.
Man geht ins Bad und tupft sich erst mal den Schweiß vom Körper. Am liebsten würde man gleich nochmal duschen, aber dann würde das Spiel von vorne beginnen. Es ist ein Teufelskreis!
Jetzt wird erstmal überlegt, was man nun über einer Corsage tragen kann, damit nicht jeder sieht dass man so ein Teil an hat. T-Shirt oder Bluse oder dünnes Kleid geht gar nicht. Die Rüschen der Corsage drücken durch.
Schließlich – es ist Gottseidank Winter – entscheidet man sich für den dicksten Norweger Pulli den man hat. Zugegeben … nicht sehr sexy für ein Date, aber schließlich zählt ja was drunter ist.

Im Auto wird einem schlecht und man bekommt kaum Luft, weil man sich ja im stehen geschnürt und nicht bedacht hat, dass sich im Sitzen die Anatomie etwas verschiebt. Zu Glück hat man keinen langen Weg zum Hotel und kommt auch nur leicht grün im Gesicht gut an und eilt – mit der Alditüte in der Hand, in der die sexy High Heels stecken die unbedingt zum Corsage tragen dazu gehören - aufs Zimmer, wo der Liebste schon wartet.
Dieser zeigt sich ob des Anblicks des Norwegerpullis und der Alditüte etwas enttäuscht, aber Du säuselst ihm ins Ohr das darunter eine tolle Überraschung wartet.
Du verziehst Dich ins Bad, kramst die Nuttenspikes aus der Tüte und schlüpfst rein und sendest ein Stossgebet gen Himmel, dass Du Dir mit den exorbitant hohen Schuhen auf dem Weg ins Schlafzimmer nicht die Haxen brichst! Das jahrelange tragen von Turn- und flachen Schuhen rächt sich nun fatal!
Ungelenk stöckelnd erreichst Du das Schlafgemach wo ER schon erwartungsvoll und in voller nackter Pracht auf dem Bett liegt und Dir mit funkelnden Augen entgegen sieht. Du drehst Dich ein bisschen, damit er auch so richtig was von Deinem Anblick hat, bis er Dich auffordert endlich zu ihm ins Bett zu kommen.
Im Bett stellt Ihr 3 Dinge fest. Erstens ist wird die Corsage zusehends unbequemer. Auch im Liegen! Zweitens möchtet Ihr kuscheln und erst mal Haut spüren, was durch das steife Teil (also die Corsage... nicht ER!) völlig unmöglich ist! Und Drittens reiben die Rüschen und der starre Stoff an seiner empfindlichen Haut und sein wallendes Brusthaar verfängt sich in den Häkchen.
Es liegt nahe sich aus der Pelle zu befreien um dann endlich zum schönen Teil des Abends überzugehen, dem ungehinderten „sich berühren und fühlen usw“.

Fazit: Tagelange Suche welche Corsage zu Dir passt ….. 4 Wochen Wartezeit bis sie ankommt oder ein grosser Batzen Geld, falls man im Fachgeschäft kauft..... Muskelzerrungen in beiden Oberarmen, wegen der Verrenkungen beim anziehen des Teils …. seine kurze Enttäuschung als er Dich im Norwegerpulli erblickt hat …. einige kahle Stellen auf seiner Brust, wo sich seine Haare in den Haken der Corsage verfangen haben (er soll auch ein wenig leiden *zwinker* )….. und dann …. ja dann DAS was zählt. Ein kurzes aufblitzen der Anerkennung in seinen Augen, als Du wackelig aber sehr sexy gewandet in den Raum gestöckelt bist. Allein DAS war der ganze Aufwand doch wert, oder?

Danke fürs Lesen *g*
****ss Mann
18 Beiträge
ja!
Ich bin ein Mann der gern reizvolle Damensachen trägt, also auch korsagen, bodys und Schnürkorsett. Letzteres wegen des starken Zwanges, also doch irgendwie wegen einer gewissen Bondage- neigung, die andern wegen des kompletteren Gefühls der Kleidung.
********aner Paar
374 Beiträge
@ EineWieKeine67
Super Geschichte... *ggg*
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Danke *ggg* *zwinker*
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
trage sie gern unter bestimmten Kleider oder am Abend mal mit Hose zu einem besonderen Anlass, ja und ab und zu mal im Bett.
Es kommt immer auf die Stimmung an.
Ich mag dieses Gefühl der Enge an mir sehr, kann es aber im beruflichen Alltag nicht tragen (da muss auch mal ein enger längerer BH reichen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.