Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag ein Helles???

Wer mag ein Helles???
...leider kein Bier sondern ein Foto...dennoch bin ich gespannt was eure Geschmacksknospen dazu sagen???

greetz Bohdi
ich nehm ne cola und sag: mmmmmmmh....leeeecker!*g*

cooler retro-touch,sieht aus wie aus den 60ern...als erstes rauschte mir roman polanski und seine filme durch den kopf,oswald kolle und dann charles manson......frag nicht,wie die assoziation zustande kam,ich hab keiiiiine ahnung *ggg*

marzipanhaltige grüsse

Angel *fiesgrins*
uuuuiiii..... eine ganz neuer "bohdi".... ungewähnlich, aber nicht minder interessant..... *top* ..... gefällt!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bin ich gespannt was eure Geschmacksknospen dazu sagen

also ich habe jetztsowohl die hellen,als auch die dunklen Bereiche des Bildschirms "beleckt"- kein Unterschied...*ggg*

Spaß beiseite: schlicht, klar, dezent und gut !

Erwin
*****arc Mann
6.196 Beiträge
... verträumt, melancholisch und gleichzeitig erwartend ...- ein sehr interessanter Blick des Models!
Zudem eine in allen Facetten gelungene Aufnahme ohne großen Firlefanz*top*.

Grüße
Sir Marc
Hm.... Sehr fein! .... *g*

Und eine ganz Schöne noch dazu.... *g*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Einfach lecker!
Wie Model, so euch helles Licht
LG Frau Niki
Schönes Bild und schönes Model.

Meins ist zwar nicht ganz so hell, aber hell genug.

aber schaut selbst
das ...
... sind aber nette bilder.

wirklich nicht übel.
@ DASPaar7174


...als erstes möchte ich sagen das es mich freut das du zu meinem bild bezug genommen hast...leider finde ich es weniger schön wenn du eigene bilder in meinem threat postest weil ich gerne kritik, anregung und ideen zu meinen fotos haben möchte und das nicht mit anderen fotos vermischt werden soll...


...halt mich bitte nicht für pingelig aber wenn ich weitere fotos in meinem threat gepostet haben möchte weiße ich darauf hin...

nichts für ungut...


greetz bohdi
Du est tut uns leid ..setze dich doch bitte mit einem Mod in Verbindung und lasse es rausnehmen ...ist völlig ok .

Lg Jani
Nun ja...jetzt ist es bereits passiert und durch mein posting werden die anderen ja auch drauf stoßen was ich bezwecke...brauch da keinen mod zu rate ziehen...das ist dann so für mich geklärt...

danke für euer verständnis...


lg Bohdi
*******_ja Frau
393 Beiträge
Jep, dieses Modell hat
Persönlichkeit und Ausstrahlung - prägnant inszeniert!

Ein Highlight neben den üblichen Barbiekopien, die hier doch recht häufig präsentiert werden.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Bohdi
Hier machts nicht die Helligkeit für mich,
sondern eher das ausdrucksstarke Gesicht...des Models.

LG. Serena.
@****na 1:

was spiegelt denn dieser ausdruck für dich wieder??? was kommt dir dabei in den sinn???

greetz bohdi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Bohdi...
Leicht geöffnete Lippen....
Entspannte Gesichtszüge...
Zarte Haut...
Augen...wie nur auf "ihn" fixiert....
sprechen für mich eine hypnotische Erwartungssprache!
Sie weiss genau was sie gleich....nicht sofort....erwartet!

Nicht lachen....*rotwerd*
Das ist nur meine kleine laienhafte Fantasie dazu!

LG. Serena
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ein Tagtraum an eine schönes Erlebnis!
Irgendwie wirkt es auf mich wie ein Bild aus einer verblassenden Erinnerung an ein Erlebnis mit einer Frau.
Als es geschah, war man sich sehr nah und hatte sich seelisch und körperlich ausgetauscht.
Ihr Blick zeigt sehr viel Zärtlichkeit und Gefühl, wie ich finde.
___________________________________________________
"Verblassen" bezieht sich nicht in Form einer Kritik auf die Qualiät der Bearbeitung, sondern auf die Idee, dass dieses Ereignis viele Jahre zurückliegen könnte.

Diese Arbeit bewegt mich und ich finde sie von der Komposition, dem Model und der Bearbeitung her klasse.
Sie ergibt für mich ein Ganzes.

Danke, dass Du es uns gezeigt hast.

Viele Grüsse
Alex
äh ich würde ja auch gerne mitloben ...

Aber eine Gelangweilte in langweiliger Pose, so überbelichtet dass Tiefe und Brust wegsuppt, dann noch pixelig und in unvorteilhaftem Ausschnitt -
Kommt bei mir nicht so wirklich erotisch-ästhetisch rüber, sorry.
@ serena 1:

ich würde mich hüten darüber zu lachen was du uns hier von DIR präsentierst...es klingt sehr schön und ehrlich...und "laienhafte Fantasie" ist ein wort das bei mir nicht exiestiert weil fantasie aus dem inneren eines jeden kommt und darum nicht laienhaft sein kann...zumindest nicht in meiner welt...

in diesem sinne...vielen dank....


bohdi
@ alexander_platz:

einen schönen abend nochmal...*grins*

ich muss mal kräftig in die hände klatschen *bravo* so falsch lagst du gar nicht...das erlebnis ist zwar nicht sooo lange her sondern nur ein bis zwei stunden - sie kam gerade von ihrem freund - und wir haben bevor wir zum fotoapparat griffen darüber gesprochen...

...sie war/ist eine freundin von mir und ich musste ein wenig seelentrösten...und ich glaube aus trotz heraus kam es dann zu einem spontanen shooting...das foto an für sich ist schon etwas älter und wurde wieder von mir aus den datenmengen meines laptops "ausgegraben"...

"außergewöhnlich" an diesem foto war vielleicht noch - oder sagen wir mal es ist erwähnenswert - das das foto noch gar nicht gestellt war sondern mehr oder weniger so im gespräch entstanden ist (das auch während des shootings weiter ging)...



sondern auf die Idee, dass dieses Ereignis viele Jahre zurückliegen könnte.

damit liegst du gar nicth so falsch weil sie sich in diesen momenten glaube ich ziemlich viel an zurückliegende ereignisse mit ihrem freund erinnert hat...


...an dieser stelle noch einmal dankeschön für deine lobenden worte...das bedeutet mir sehr viel...

viele grüße

Bohdi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Dankeschön @***di.

Wenn ich auch meilenweit daneben gelegen habe,
so ist es ja auch nur eine Fantasie dazu gewesen.

Ich mag Bilder anschauen und dabei kommen mir spontan...
kleine Geschichten in den Kopf! Ok nicht bei jedem Bild!

Klasse wie Alexander_Platz....sehr genau erkannt hat,
was tatsächlich dahinter stehen könnte!

Liebe Grüsse. Serena
@ moonlight07:

Wird ein Foto zur Diskussion gestellt, ist es nicht erwünscht, dass in den Antworten weitere Bilder gepostet werden. Ausnahmen sind Sammelthemen, oder wenn der Autor einen entsprechenden Hinweis gepostet hat, dass weitere Bilder willkommen sind.

wahrscheinlich gelte ich gleich wieder als kleinkariert aber man sollte schon hin und wieder mal auch was lesen (siehe zitat oben)...und ich kann mich nicht erinnern das ich gebeten habe weitere fotos zur diskussion zu stellen...das hier ist kein sammelthema und ich hätte es sehr gerne das mein foto bewertet wird und ich anregung, weitere ideen oder gedanken ansammeln kann...

das wird meiner meinung nach durch einstellen deines fotos unterbunden...darum bitte ich dich diesen beitrag wieder zu löschen...wenn du dein foto einstellen willst um ebenfalls eine bewertung zu erlangen dann poste es bitte in einem eigenen threat...

....manchmal ist es auch ganz interessant andere (vorherige) beiträge zu lesen...das thema hatten wir nämlich schon...


vielen lieben dank


Bohdi
SORRY...
Kenne wohl die Spielregeln noch nicht richtig....
Wußte nicht das es "eigene" geschützte threads gibt.... war nicht absichtlich.... *schock*

Sag mir wie ich's lösche und schon ist es verschwunden.....!!!!!

Gruß moonlight07
@ moonlight08:

also entweder du findest bei deinem beitrag der gelöscht/bearbeitet werden soll oben rechts neben dem datum einen kleinen bleistift auf den du klicken und dann das foto löschen kannst oder du musst dich mit einem moderator besprechen das dieser das foto rausnimmt...

danke...
Profilbild
*******rt67 Mann
173 Beiträge
Doro soft
auch ich mag solche hellen Bilder, obgleich ich schon einige Zeit keine solchen mehr gemacht habe *g*

LG

Freddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.