Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?109
Was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht Mir…
zum Thema
Der Popo und die Weihnachtszeit 🌟31
Ich liebe die Weihnachtszeit… 💕🌟🎄 Und selbstverständlich werden auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim laufen it dem Po wackeln

********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Beim laufen it dem Po wackeln
Hin und wieder beobachte ich Frauen die bei normalen alltäglichen Dingen beim Laufen mit Ihrem Po wackeln.
Als Mann gefällt mir dies natürlich. Doch frage ich mich, warum machen diese Frauen das. Bei gewissen Gelegenheiten wie Partys, Disco, .... kann ich dies nachvollziehen aber beim Einkaufen oder spazieren gehen?!
Wollen diese Frauen etwas damit bezwecken (Partnersuche) oder merken die es schon gar nicht mehr, oder ist es bei manchen Frauen körperlich bedingt?
Kann man dies vielleicht sogar so trainieren das man das irgendwann automatisch immer so macht.
Ich frage deshalb, weil mir diese Woche eine Frau, die mit Ihrem Kind an der Hand, sehr extrem mit Ihren Hüften wackelte und dies für mich sehr anstrengend aussah.
******eit Frau
530 Beiträge
alles was du beschrieben hast kann sein.. klar manche frauen wackeln immer mit dem arsch, andere nur wenn sie es drauf anlegen..

ist total verschieden... mit hochhackigenschuhe wackeln eigentlich alle bissi mit dem hintern *zwinker*
*******nus Mann
431 Beiträge
"Wackeln"
Das ist anatomisch bedingt. Je breiter das Becken, desto mehr muß "zum Ausgleich" gewackelt werden, sonst entsteht eine luxierte Hüfte mit späteren Operationen.

Die machen das nicht mit Absicht, sondern um die breitere Hüfte gegenüber der normalen Stellung beim Gehen "auszugleichen".

Natürlich kann frau dies auch offensichtlich "betonen" oder gar übertreiben, weil sie weiß, daß dies Männe gefällt.

Wenn Du allerdings "ganz genau" hinschaust, "muß" dies jede frau tun, ohne anmachen zu wollen. ! *blume* *geheimtipp*
ich würd jetzt gerne mal kurz hinter mir herlaufen wollen *zwinker* !!

aber auch ohne anschauung glaube ich auch, dass das meist automatisch passiert - ohne dass man viel dazu tut.



lg,
fishandchips
****yy Frau
72 Beiträge
Wie RotesBerlin schon geschrieben hat, ist es mit Absätzen sogar normal. Bei mir zumindest. Man läuft einfach ganz anders, und da kommt das Wackeln eben ganz von selbst. *zwinker*

Aber manchmal mach ich es auch absichtlich.... wenn ein heißer Typ hinter mir herläuft mach ich es auch schon mal bewußt, hehe.
Aber ...
... meine Damen. Bitte keinen Bandscheibenvorfall provozieren ... *floet*

LG
Cabal *zwinker*
****yy Frau
72 Beiträge
na wenn es dabei so weit kommt, kann es ja aber auch nicht mehr sexy aussehen *zwinker*
also ich muss ganz ehrlich sagen das ich darauf gar nicht mehr achte ob ich jetzt mit dem arsch wackel oder nicht. ich weiß wohl das ich darauf achte wenn ich in der disco oder auf party bin aber sonst beim einkaufen oder beim spazieren gehen achte ich nicht darauf und beabsichtige es auch nicht....
lg aje
Ein Loblied auf den Hüftschwung meines Surflehrers ohne dem sich auch kein Mann, ins Trapez hängen kann.
Drum wiederspiegelt der Hüfte wippen zumindest für mich ein Lebensgefühl oder frei nach Jack Sparrow: Youre never been in Cuba?
*******ense Paar
84 Beiträge
sexy Hüftschwung...
Ich als Frau kann auch nur aus eigener Erfahrung sagen ... sobald die höheren Absätze an den Füßen sind ... kommt der sexy Hüftschwung von ganz alleine ... und mal ganz ehrlich Männer ... ist es nicht absolut sexy, wenn "Frau" sich so bewegt ... da kann "Mann" doch gar nicht anderswo hinschauen ...
Eine Frau sollte eben jede Waffe, die Ihr zur Verfügung steht einsetzen können ... und wenn es ein "sexy Hüftschwung" ist ... *hotlady*
GLG Nicki
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Durchaus
immer mal wieder ein gern gesehener Hingucker
**********under Frau
16.759 Beiträge
*schock* War mir bislang überhaupt nicht bewusst ...

... da ich jedoch ausschließlich mit hochhackigen Schuhen herum laufe, bin ich wohl auch so ein Dauer-Wackel-*arsch*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei manchen Frauen...
scheint es gar nicht anders zu funktionieren. Anscheinend sind High Heels in Verbindung mit der jeweiligen Anatomie vereinzelter Frauen nur so zu tragen.

*zwinker* von den Frenchs
so ein sexy Hüftschwung sieht nicht nur geil aus,
der fühlt sich auch sexy an, finde ich.

Wenn ich so richtig hohe Schuhe an habe, diszipliniere ich mich jetzt immer, auch schön die Füsse zu heben - dann geht es sich so schön genüsslich beschwingt....

und natürlich schööön aufrecht gehen.... fühlt sich echt geil an*hotlady*

*gg* Glori*kuss2*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Tja -...
ein riesengroßer Dank der Männerwelt an die Hochhackigen! *diegroessten* *floet* *genau*
Zu exaltiert sollte der Hüftschwung allerdings meiner Meinung nach auch nicht sein. Bemerkbar, aber nicht "aufdringlich"- dann schaut man(n) gerne mal hin, oder zweimal, oder drei...
Natürlich nicht so: *schock* *nono* !

Grüße
Sir Marc


*hotlady* *hotlady* *hotlady*
****hhh Frau
496 Beiträge
also ich
wackle meistens bewusst stärker, als ich es müsste von den Schuhen her. Einfach weil ich es kann und weil ich es sexy finde. Ich mag es, wenn mir dabei jemand auf den Po starrt.... *zwinker*

dinahhh
Ist doch was schönes, wenn eine Frau mit ihrem Hintern wacken kann.

Da schaut doch Mann gerne hin.

In diesem Sinne
Bei mir gibts dafür mehrere Gründe: Ich bin pummelig und meine Oberschenkel stoßen oben aneinander. Manchmal habe ich eine Blockade im ISG (Nähe Steißbein), dann MUSS ich sogar "wackeln". Durch eine bestimmte Art zu gehen kann ich bestimmte Muskeln trainieren, die meinen unteren Rücken stabilisieren. Außerdem habe ich als Reiterin und mit meinem sitzenden Beruf immer Probleme mit einem zur Verkürzung neigenden Oberschenkelmuskel, vorn in der Leiste. Da steuere ich gegen, indem ich beim Laufen ganz bewusst die Ferse etwas länger am Boden lasse, wenn das Bein hinten ist. dadurch wackelts beim Laufen auch mehr *g*
Warum
denn nicht? Schöner Hüftschwung, cooler Po - ist doch super sexy.
ein 'wackelnder' Po
sorgt bei mir längst nicht so für mir folgende Blicke, *wiegeil*
wie ein schwingender, nicht allzu langer- nicht allzu kurzer Rock mit schönen braunen Beinen, die in wirklich hohen Schuhen enden... *zwinker*

Ich könnte ja ein Bild von meinen neuen Sandalettos machen u mal einstellen...

Lieber Gruss Glori *wink*
*******nus Mann
431 Beiträge
Ja,
der Blick auf vorne: himmlisch,

der Blick auf hinten: "göttlich" !
wackel... wackel...
wenn es schon anstrengend aussieht - dann ist es nicht natürlich. Und alles, was nicht natürlich oder gekünstelt rüberkommt hat weniger Reiz - finde ich es zumindest.
Ein schwingender raubkatzenähnlicher Gang... Schön... Klar ist er trainierbar, klar, braucht man eine gewisse Portion Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen... Aber - was für ein Anblick... Einfach Sexy!
Ich find's gut.

Gruß Cora
*hotlady*
****ki Mann
1.003 Beiträge
ja viele frauen machen es echt auffällig
andere eher wie natürlich, das wacklen mit dem po ist nichts ohne das lächeln dazu finde ich .

und ein hintern der nicht beim gehen zu sehen ist , ist zum vergessen.
*******nus Mann
431 Beiträge
Und ....
in einem Rock oder Kleid wedelt es sich ganz anders als in Hosen ! *blume*
Ich gehe ganz normal.

Allerdings ist mir das bei anderen Frauen auch schon aufgefallen. Auch schon sehr übertrieben. Aber jede wie sie mag. :zwinker:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.