Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1054 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Der Popo und die Weihnachtszeit 🌟31
Ich liebe die Weihnachtszeit… 💕🌟🎄 Und selbstverständlich werden auch…
zum Thema
Party und Brüste oder Po ? :-)22
Hey ihr, habt ihr auch schon ma eure Brüste oda eurem Po auf ner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim laufen it dem Po wackeln

*******nus Mann
431 Beiträge
@cat5000
mußt Du Ihnen nicht übel nehmen !

Wie gesagt:

Wegen der breuteren Hüften und der geraden Beinstellung wird mit der "Bewegung" ausgeglichen ! (Sonst gibt's im Alter Schwierigkeiten mit den Hüftgelenken !)

Und WIR MÄNNER haben unseren Spaß ..... !
****yy Frau
72 Beiträge
naja, aber es gibt eben auch jene, die es ganz bewusst machen. Bzw es damit übertreiben. ich wackel ja wie bereits gesagt auch schon mal bewusster mit dem Hinterteil, aber es darf eben nicht "angestrengt" aussehen. und das hat dann auch nix mehr mit breiten hüften zu tun, weil die hab ich ja auch *zwinker*
Ist es doch ein wunderbarer Optischer Reiz!!
und da schaut man(n) doch gerne länger hin. Ich als ein bekennender Pofan zumindest. Kann mich jedenfalls darüber erfreuen. Gruß vom *arsch* fan Hotti *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.