Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin Temptation | Sin Drink - Luxemburg (01.12.2017)

*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Sin Temptation | Sin Drink - Luxemburg (01.12.2017)
Swinger Treffen
Der "Sin Drink" ist ein regelmässiges Treffen organisiert von Sin Temptation aus Luxemburg. Das Ziel ist es das Swingen Neulingen schmackhaft zu machen und Erfahrenen die Möglichkeit zu geben neue Leute in einem neutralen und öffentlichen Rahmen kennen zu lernen. Jeder kann virtuelle Kontakte dort real treffen und so sicher gehen ob der Funke überspringt bevor mehr privat anzustreben wäre.

Unsere Treffen finden jede 2 Monate in einer Bar in Luxemburg statt. Nur Mitglieder welche sich auf unserer Webseite eingeschrieben haben, bekommen die genaue Adresse via Email zugeschickt! Singelmänner werden nicht alle angenommen!

Mehrere Sprachkenntnisse außer Deutsch (z.B. Englisch oder Französisch) sind bei unseren Stammtischen von Vorteil, da meistens auch Gäste von allen Nachbarländern kommen.

Der Eintritt ist frei, ihr müsst nur die Getränke selbst bezahlen.

Bei weiteren Fragen, dürft ihr uns gerne anschreiben!


Sin Temptation | Sin Drink
Swinger Treffen

Luxembourg, Luxemburg
01.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sin Temptation | Sin Drink



*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung Webseite
Bitte vergesst nicht euch auf der Webseite anzumelden, ansonsten bekommt ihr keine Adresse zugeschickt (1-3 Wochen vor dem Event)! Nicht alle Singelmänner, die sich hier auf dem Event angemeldet haben werden auch angenommen! Wir raten allen Einzelmänner eventuell eine neugierige Frau mitzubringen, das erhöht die Chance angenommen zu werden. Danke fürs Verständnis!
lg,
Marco & Laureen
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden bitte!
Für alle die wo sich noch nicht auf unserer Webseite angemeldet habt, bitte macht das noch heute, da wir die Email mit der genauen Adresse morgen rausschicken werden!
*****ust Mann
137 Beiträge
So viele
Anmeldungen. Ich bin platt. Das werden wohl einige die Adresse des Abends nicht bekommen.
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt.. Qualität geht über Quantität...
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
An alle Singlemänner
Ihr könnt uns alle morgen im Labyrinthe in Marly antreffen. Wir würden uns freuen jeden von euch zu testen! Quatscht uns einfach an! Und schickt uns nach dem Event eine Clubmail. Wir entscheidrn dann wer beim Sin Drink dabei sein darf und wer nicht..
Lg
M&L
Wir freuen uns riesig
und hoffen auf eine anständige, aber auch großzügige Auswahl an stattlichen Toys *zwinker*
********rLux Paar
948 Beiträge
Ouffff...
Welch ein Glück dass wir ein Paar sind, Patricia und ich ! Oder vielleicht mein Pech?
P& F😇😈😉
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Sin Temptation- Sin Drink
Das gleiche denk ich wie Francislux also dasselbe Kommentar
****ann Mann
20 Beiträge
Privat oder
Hallo *wink*

dieses Treffen am 01.12 in der Bar ist dies eine Privatveranstalltung oder dürfen auch fremde (Nichtswinger) an dem Tag die Location besuchen?

LG
Ekimann
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
@Ekimann
Die Veranstaltung wird nur von Swingerleuten besucht und findet in einem separaten Raum statt. Den Rest der Bar besuchen auch Nicht-Swinger.
@Ekimann
Aber die "verirren" sich ja vielleicht auch mal nach hinten, werden entjungfert und frisch gekämmt und gebügelt zurück zur Mutti geschickt.

Allein der Gedanke .... *juhu*
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
@cumcouple
Oh ja, daraus haben wir uns auf den BDSM-Meetings schon oft einen Spass gemacht *zwinker* diese finden nämlich NICHT im separaten Raum statt. Das finden wir umso interessanter...
*spitze* *haumichwech*
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Aufgepasst!
Bitte gebt keinem die Adresse. Falls jemand am Event interessiert ist, soll er sich auf http://www.sin-temptation.com anmelden und danach entscheiden wir wer von den Singelmännern kommen darf. Paare dürfen natürlich alle dabei sein! Achtung https://www.joyclub.de/my/4533261.letusenjoy.html kontaktiert jeden um die Adresse zu bekommen. Er wird nicht angenommen, da er sich nicht anmelden will und nicht mal ein Bild von sich auf JC schicken möchte...
Superklinft
Klingt sehr interessant.
Jemand lust gemeinsam hinzufahren?
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Hilfeeee
hört jetzt auf euch anzumelden, bald ist kein Platz mehr in der Bar für alle *oh2* *panik*
Immer wenn ich Männer von der Liste lösche, melden sich wieder neue an *lol*
Eine grössere Bar muss her *g*
Kein Wunder, die Frauen sind zu gut! *spitze*
Unser erstes Mal in der Bar , passen wir denn alle darein 😄 ?
Die Frage ist,
passen alle in Mrs. Cruz *rotfl*
Der erste Party
Der erste war der beste für mich. eine Bar im Zentrum von Luxemburg. mit Dungeon
****_64 Mann
1 Beitrag
Bin ich Drin
Wollte mit einem Freund vorbeikommen, jetzt bin ich ein bisschen unsicher weil ich noch keine Mail bekommen habe. *panik*
Was bedeutet das jetzt für mich *heul2*
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Platzmangel
Ich glaube nicht dass alle reinpassen die sich hier angemeldet haben. Es sind bei weitem mehr als erwartet... *panik* Bei Bedarf können einige, die etwas Ruhe haben möchten, in den öffentlichen Bereich ausweichen. Ihr bekommt einen Button als Erkennungsmerkmal, so erkennt ihr euch auch oben wieder. Wir werden in den nächsten Tagen wieder die Liste räumen und vor allem einige Singelmänner aussortieren. Übrigens sind wir gerade auf dem Weg zum Labyrinth in Marly (Metz), falls der eine oder andere sich vorab vorstellen möchte um seine Chancen zu steigern...
Fahrgemeinschaft
ich reise aus saarbrücken an
biete mich als fahrer an. fahre auch gern mal einen kleinen umweg
grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.