Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin Temptation | Sin Drink - Luxemburg (01.12.2017)

*****ust Mann
137 Beiträge
Grüner Haken
Es ist zwar keine Schande einen zu haben, bringt aber auch nicht wirklich etwas. Es bedeudet nur, dass dich andere kennen. Dafür kannst du dir aber nicht wirklich etwas kaufen. Also nicht überbewerten!
Das sehen eir genauso 😁 wir wollen Leute die sich real treffen 😄
*******982 Mann
14 Beiträge
erkenne euch jetzt nicht auf ihren profilbild... haben wir zs gesprochen?!?!?😂😂😂
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben jeden als "persönlich bekannt" markiert, der auf dem Sin Drink war *zwinker*
Für uns war es einfacher, da wir eine Liste hatten *zwinker*
Das mit den Namensschildern ist keine schlechte Idee, aber
1. finden wir es interessanter selbst nachzufragen wer wer ist, es ist ja kein Speed Dating
2. Ist nicht jeder der Gäste auf joyclub.. ja, es gibt auch Leute die auf keiner oder einer anderen Seite angemeldet sind, wie zB unsere französischen Nachbarn..
Wir könnten VIELLEICHT fürs nächste Mal Sticker zur Verfügung stellen und wer will, schreibt seinen Nicknamen drauf..
*******982 Mann
14 Beiträge
dosconazones
ohhhh🙈🙈🙈🙈🙈 sry sry muss aber sagen: es war villeischt ein kleines bissen zu dunkel nee?!?🙈🙈
ps: warum habt ihr dann nichts gesagt... oder hallo gesagt?!?😉☺️
******ams Paar
673 Beiträge
Ich finde das mit dem Licht war so okay, aber das mit den Zettel finde ich eine gute Idee. Dann muss ich mal sehen ob ihr mich auch kennen tut 😙
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ ButtBandits und alle anderen *friends*
Ihr könnt ein Event besuchen mit Echtheitsprüfung vor Ort dann bekommt Ihr sogar FSK 18 frei geschaltet

Wenn Ihr über Mitglieder den grünen Hacken zuerst macht dann müsst Ihr FSK 18 gesondert frei schalten

allen ein schönen 1. Advent
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Sin Drink 02.02.2018
So hier ist der Link für den nächsten Sin Drink: Sin Temptation | Sin Drink
Alle die schon auf unsere Webseite angemeldet sind und schon auf einer der letzten Sin Drinks waren, werden sofort bestätigt. Ihr bekommt die Adresse ca 1-3 Wochen vor dem Event über Email zugeschickt. Wir freuen uns auf euch!
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Facebook Gruppe
Hier unser letzter Kommentar in der alter Veranstaltung, hier sehen es mehr Leute. Wir haben eine geschlossene Sin Temptation Facebook Gruppe. Nennt einfach nur euren Nicknamen beim Betreten, ihr müsst nicht alle Fragen beantworten, da wir euch ja schon gesehen haben.. Danach bitte nur die angepinnten Regeln lesen/kommentieren und euch kurz vorstellen. Dann einfach drauf los plaudern und Blödsinn posten *zwinker*
https://www.facebook.com/groups/1766459010319364/
Location
Iwie fanden das Event sowie die Location absolut " *spitze* und sind fürs nächste Event auch schon angemeldet. Also weiter so und ein großes Kompliment an Euch, für Euer Engagement und den herzlichen Empfang.
Gruss Lissy 💋💋
********rLux Paar
948 Beiträge
Grosses Dankeschön
Hey, vielen Dank für das tolle Event.
Bekannte getroffen und neue Leute kennen gelernt. Was will Frau/Mann mehr?
Grosses *juhu* an Lynn und Marco und lasst euch schön feiern *stoesschen*
Danke
P&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.