Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2180 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin Temptation | Sin Drink - Luxemburg (01.12.2017)

*winterdienst* *winterdienst* *schneeball* werde wohl im Schneeanzug erscheinen *frier*
neue.
Ich habe einen Freund, der sich treffen möchte - wenn es möglich wäre, wäre es sehr gut. Seit Klausen habe ich teilgenommen
Der Countdown läuft
und wir freuen uns - auch wenn unser Date (erwartungsgemäß) erfolglos war. Die Jungs mit der größten Klappe kriegen dann die kältesten Füße *haumichwech*

Wer uns kennen lernen möchte, sucht einfach nach Bart bei ihm und blonden Haare bei ihr *zwinker*

Einfach ansprechen, wir beißen nicht *g*

Wir wünschen uns allen einen schönen Abend *kuss2*
...leider müssen wir absagen...ich hatte bis jetzt gehofft, aber es wird nicht mehr klappen...ich bin sowas von sauer auf jemanden...
******079 Mann
14 Beiträge
Der Countdown läuft nicht für jeder...
Würde gerne Cumcouple 6870 kennen lernen! Ein interessantes und geiles Paar... Aber leider stehe ich immer noch auf der Warteliste... *fluch*
********aepp Paar
151 Beiträge
Sin temptation
Wir als Paar auch
Wäre schön zu wissen ob oder ob nicht .
Wenn nicht wäre es halt für nächstes mal aber man müsste nicht in der Luft hängen und abwarten !
****un Paar
1.573 Beiträge
Wir haben uns angemeldet sind aber noch nicht freigeschaltet. Trotzdem hin gehen oder nicht?
*****ust Mann
137 Beiträge
Überlaufen
Der Organisator hat einfach vergessen irgendwann die Anmeldeliste zu schliessen...
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Sorry...
Wir haben zuviele Anfragen für den Abend bekommen, nächstes Mal werden wir eine größere Location vorsehen.. wir wussten nicht dass ein so großes Interesse besteht.. das nächste Datum ist am 2. Februar.. wir schicken die Adresse an alle registrierten Paare und ausgewählten Solomännern in den nächsten 3 Wochen.. Wir sind offen für alle Verbesserungsvorschläge.. Eine größere Location mit weniger Lärmmuss wohl her? Oder was meint ihr?
********1969 Mann
21 Beiträge
Danke für den tollen Abend. Hat wirklich Spass gemacht. Ich hoffe wir können beim nächsten Mal wieder dabei sein.
mfg
****un Paar
1.573 Beiträge
Wäre schön gewesen hier hin zu schreiben dass es sold out ist
Toller Abend
Auch wir kommen gerne wieder. Sehr sehr sympatische Organisatoren 💋
Ich fand es ziemlich dunkel,was eigentlich schade ist denn sowohl die Location als auch die Leute wären es wert gewesen gesehen zu werden 😉
Gedankenanstoß: seinen joynicknamen auf solchen Treffen erkennbar tragen damit jeder es leichter hat zu erkennen wer wer ist...
Gelungener Abend und immer wieder gerne
Lg
Mim
*******dits Paar
8 Beiträge
Gelungener Abend
Hallo. War ein tolles Treffen. Wir haben Lust auf mehr. Danke an die sympathischen Organisateure
******ams Paar
682 Beiträge
Hallo ihr beiden,
Ich muss sagen es war ein toller Abend gestern. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder wenn wir dürfen. ☺Ich persönlich würde keine größere location nehmen.
****_lu Paar
723 Beiträge
Wir bedanken uns bei den beiden Organisatoren für den gelungenen Abend. *knuddel* Nette bekannte Leute wiedergetroffen und neue kennengelernt *top*
Wie einige unserer Vorgänge würde ich eine grössere Location für das nächste Mal vorschlagen *ja* und die Idee mit dem Button und dem Nicknamen drauf ist gar keine schlechte Idee *zwinker*
Wir kommen nächstes Mal gerne wieder und freuen uns schon drauf *blumenschenk*
*******le69 Frau
41 Beiträge
Super Abend
Ich,

wollte mich nochmal ganz Herzlich 😍 bedanke für den tollen und geilen Abend.
Es war tolle neue und alte Bekannten zu treffen und zu siehen.

Mit den Namenschildchen finde ich ein sehr gute idee👍

Für die Logischen, muss mal suchen wie viel Leute sich anmelden, ein wenig größer wäre nicht schlecht.

Aber alles war super organisiert *top* TOP.

Und die Veranstalter waren sehr sehr sympathisch😚

Ich komme auch gerne wieder ,
bis nächste mal 💋
*******dits Paar
8 Beiträge
Location
Die Location fanden wir eigentlich super. War halt ein wenig eng. Ohne Namensschilder macht‘s ein bisschen reizvoller und man darf ja gerne nachfragen *zwinker*
🍸🍸🍸
Ich persönlich habe nicht gross was zu *klugscheisser*
• Lokation: also lieber zu eng als zu gross. So konnte man sich einfacher mit denen vor, neben und hinter einem unterhalten 😄 zur Kontaktaufnahme optimal 😄
Einziger Minuspunkt wäre das Parkplatzproblem.
Ansonsten war es wirklich ein toller Abend 😍
*****t83 Mann
181 Beiträge
Das erste Mal das ich so ein Event in Luxemburg besucht habe und sofort jemand von der Arbeit begegenet *lol*

Location finde ich passend, da ja einige direkt am Anfang wieder weg waren.
Sind die jetzt gegangen weil es zu voll war oder es ihnen nicht zugesagt hat?

Würde mich freuen beim nächsten Mal wieder mit dabei sein zu können.

Lieben Dank an die Organisatoren für die Mühe. *hochleb*
******x30 Paar
108 Beiträge
Luxemburg ist halt klein...
.... damit müssen wir Luxemburger immer rechnen dass man jemandem begegnet deen man kennt. Luxemburg ist halt nur ein grosses Dorf *lach* *lach*
*****r27 Paar
75 Beiträge
austausch
Was kann man noch viel sagen ist schon alles geschrieben aus sind nächsten event auch wieder dabei wenn passt🤔
Vieleicht kennt ja einer eine bessere größere location kann das ja dann auch den Orga mitteilen👍👍👍
Sonst für Lynn und Marco *danke* für die Arbeit die ihr euch wieder aufgeladen habt war alles 👍👍👍👍
*******lum Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle!
Wir bedanken uns alle die gekommen sind und den Abend zu etwas Besonderem gemacht haben!
Für uns war es schwieriger jeden kennen zu lernen, da wir meistens am Eingang neue Leute empfangen haben. Trotzdem haben wir neue Bekanntschaften gemacht und freuen uns auf das nächste Mal!
Wir nehmen eure Feedbacks ernst und überlegen uns, was und wie wir diese umsetzen werden.
Gerne dürft ihr der Gruppe https://luxemburg.joyclub.de/ betreten, dort findet ihr Gäste von gestern wieder und könnt tolle Diskussionen führen!

lg,
M&L
Persönlich bekannt
😎 Denkt daran den Joyler welche ihr gestern kennengelernt habt - als persönlich bekannt żu markieren 😂
Das wird einige sehr freuen um den grünen Haken zu bekommen.
********1969 Mann
21 Beiträge
Ja, ein grüner Haken wäre schön *freu2*
Namenschild tragen klingt interessant. Da ich mir aber keine Namen (vor allem keine kuriosen oder nichtsaussagenden Nicknamen) sondern nur Gesichter (& eventuell Bodies) merken kann, würde es mir persönlich nicht weiter helfen. *zwinker*
*******dits Paar
8 Beiträge
Trotz vielen neuen Bekanntschaften und sehr nette Gesprächen, noch kein grüner Haken. Da haben wir wohl etwas falsch gemacht *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.