Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (20.01.2018)

@reisa
Nach einer langen Woche Samstag mal wieder richtig ausspannen.... oder entspannen..? 😉 .... da ist einiges drin..😊
Hallo Ihr Lieben,
wegen einem kleinen Unglücksfall bzw. Unfall können wir morgen leider nicht dabei sein.

Seit Wochen freuen wir uns wie Bolle auf die Party und nun das *traurig*

Es tut uns sehr leid, das wir so kurzfristig absagen müssen !!!!!

Liebe Grüße und Allen viel Spaß morgen
M&R
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
Ihr Lieben,

das Essen ist fertig, der Wagen wird gepackt und morgen zu früher Stunde geht's bei uns los, um die Räumlichkeiten für Euch herzurichten *fahr*
Trotz der leider überwiegend krankheitsbedingen Stornowelle werden wir ein super tollen und geilen Nachmittag haben. Diejenigen, die bereits bei uns waren, wissen das *ja*
Wir geben wie immer unser Bestes *top*
Wer diese geile und erotische Party nicht verpassen möchte, sollte sich noch fix bei uns anmelden.

Wir freuen uns auf Euch, bis morgen *winkÜ
Toni + Isa
******114 Paar
19.507 Beiträge
Nicht krank
aber mit eingeschränkter Arbeitskraft.....bis morgen ihr Lieben!
LG Frau Reisa
*********iams Paar
2.141 Beiträge
bald gehts los....
....wir freuen uns auf Euch und können es kaum mehr erwarten *schleck*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@reisa114
*schock*, aber die rechte Hand ist doch noch da *zwinker*
Schön, dass Ihr Beiden wieder dabei seid *bussi*
******114 Paar
19.507 Beiträge
Ja
Die Rechte ist noch ganz....freuen uns auf euch😘😘😘
********1968 Paar
149 Beiträge
Gleich geht es los
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns schon wie Bolle auf euch alle und auf einen tollen Nachmittag *freu2*

Jetzt schnell unter die Dusche *duschen* gehüpft und hübsch gemacht, *huebschmach*
schauen was Frau neckisches zum Ausziehen raussucht, ( *gruebel* am Besten etwas wo die Titten gut zur Geltung kommen) und schon können wir losdüsen *fahr*

Bis nachher *bussi*
*********_herb Paar
534 Beiträge
Wir freuen uns riesig
*zwinker*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Viel Spaß!
Ich wünsche Euch allen einen schönen und auch erotisch geilen Nachmittag! *zwinker*

Ich selbst werde den Nachmittag wohl mit einen schönen Spaziergang in der Sonne *sonne* genießen und an Euch denken! *g*

Freu mich schon auf die nächste Party und hoffe das ich dann wieder dem entsprechend fit bin! *omm*

LG Sigi
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Die Ladikos sind auf dem Weg nach Greven...*fahr*

Freuen *freu2* uns auf nen geilen Nachmittag....
******114 Paar
19.507 Beiträge
So
nur noch auf Herrn Reisa warten dann geht's los.....Mädels lasst was über!!
LG Frau Reisa
*********er77 Mann
169 Beiträge
sooooo....
und ich kann jetzt auch eeeendlich los.

Bis gleich *top*
*********_herb Paar
534 Beiträge
Sind wieder
Zuhause. Das war eine geile Party. Bestens organisiert. Danke an das Team vom Amoroso und ganz besonders an Lisa und Toni.
Die friesischen herben
*******_71 Mann
131 Beiträge
Richtig geile Party
War mein erste mal, bestimmt nicht das letzte mal, danke an alle, die mit mir Spass hatten!
*********er77 Mann
169 Beiträge
Woo-hoo
soeben zu Hause angekommen...

Riesengroßes Dankeschön an diejenigen, die diesen wunderbaren Nachmittag heute möglich gemacht haben.

Dies war meine Premiere heute im Amoroso und bei dieser Partyreihe, auf keinen Fall ein Finale.

Gerne wieder und bis bald *top*
Einfach Klasse
Nach einer geilen Party wieder zuhause angekommen. Es war wieder einmal ein super Nachmittag mit vielen netten Gästen. Beste Genesungswünsche für Toni😊
*********iams Paar
2.141 Beiträge
wunderbar
vielen lieben Dank, war ein richtig gelungener Nachmittag und hat viel Spass gemacht - freuen uns schon auf das nächste Mal *top*
liebe Grüsse an alle, die uns kennen und mitgemischt haben - speziellen Dank natürlich an Petra und Thomas *knutsch2*

vielen Dank an Isa, Andrea und Frank für die perfekte Organisation *bussi*

bitte noch liebe Genesungswünsche an Toni *schwester*

liebe Grüsse

Ira und Jeff
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
Vielen Dank an alle, die heute dazu beigetragen haben, dass der Nachmittag wieder ein toller Erfolg wurde *top* Es war wieder mal ein rundum harmonisches Miteinander und ich hatte das Gefühl, dass Ihr alle rundum zufriede und befridigt *zwinker* nach Hause gefahren seid.
Nach der Party bin ich natürlich noch quer durch's Münsterland zu meinem Allerliebsten gefahren, der natürlich wissen wollte, ob und wie alles gut gelaufen ist. Toni sagt DANKE für die zahlreichen Grüße und Genesungswünsche. Er wäre so gerne dabei gewesen ...
Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch Andrea & Frank, die mir wieder mal tatkräftig zur Seite gestanden haben; ebenso an "Malm", die mir zu guter Letzt noch beim Einpacken geholfen haben.
Ihr alle zusammen seid echte eine tolle und liebgewonnene Truppe!
Zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass eine Lederweste und ein schickes Lederhöschen vergessen wurde, weches nun in meiner Obhhut ist. Sollte es jemand vermissen, so möge er sich bei mir melden.

Wir würden uns freuen, wenn wir den Einen oder Anderen bei einer nächsten Party wieder begrüßen dürfen.

Isa + Toni *wink*
*****one Frau
90 Beiträge
Danke...
für den geilen Nachmittag.Kuss,Silke
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Unglaublich...
Da habe ich ja dann wohl echt was verpasst. *uah* vieleicht klappt es ja beim nächsten mal.
LG ins Münsterland *top*
*******oewe Paar
187 Beiträge
@Bochumer_Junge1
Ja das hast du !
Aber soooowas von !!!
Das wär genau nach deinem Geschmack gewesen...das nächste Mal pack ich dich einfach in meine Tasche und schmuggel dich ein !
Lg von der loewin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.