Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (20.01.2018)

*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (20.01.2018)
Der frivole Samstagnachmittag
Am Samstag, 20. Januar 2018, um 14.00 Uhr startet unsere super geile und hocherotische Nachmittags-Party in einer von uns angemieteten Location. *freu2*.

Für die, die unsere HÜ-Party's noch nicht kennen:
Der Nachmittag steht ganz im Zeichen des Herrenüberschusses, des Wifesharings und des Gangbangs mit Frauen/Paaren, die gerne mehr als nur einen Mann zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien erleben möchten *schleck* und Herren, die aktiv und mit all ihrer Lust und ihrem Können den Hunger der Frauen auf fremde Haut stillen *pimper*. Aber auch Neulinge, die dieses Treiben schon immer mal real erleben möchten, ob als passiver Zuschauer oder als aktiver Mitspieler, sind herzlich willkommen! "Drängler" & "Egomanen" sind bei uns definitiv falsch!

Den Kreis der Teilnehmerzahl, wie auch das Verhältnis Damen/Herren, werden wir sorgfältig auswählen und überwachen. Unsere Party soll keine Massenveranstaltung, sondern eine niveauvolle und nette Runde von Gleichgesinnten sein, die miteinander reden, lachen und sexeln können. Erotisches Ambiente, Lust auf fremde Haut, nette Gespräche und ... Also eine Veranstaltung für ganz normale Leute mit guter Laune, die das niveauvolle Miteinander genießen möchten *knuddel*. Für Euer leibliches Wohl (Essen & Getränke) wird nach wie vor gesorgt *koch*.

Die Adresse des Location wird Dir /Euch bei Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt. Diese liegt etwas außerhalb von Münster und ist verkehrstechnisch gut erreichbar. Parkplätze gibt es in ausreichender Menge direkt vor Ort. In der Location selbst gibt es verschiedene Spielzimmer, einen Whirpool und eine Sauna sowie einen für Raucher abgetrennten Raucherbereich. Viele Sitzecken im Theken- und Kaminbereich bieten Euch die Gelegenheit, Kontakte zu schließen. *stammtisch* Eine Umkleide mit ausreichender Zahl an Spinden ist vorhanden.

*alarm* Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen *ja* . Die Party erfordert Planung, Organisation und Einkauf; und daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es Fake-Anmeldungen gibt oder "Spaßvögel", die ihre Teilnahme nicht so genau nehmen, den Schw... einziehen oder .... Das ist dann nicht nur für uns ärgerlich, sondern auch für die anderen Teilnehmer entäuschend *snief2* , die sich auf viele weitere Mitspieler gefreut haben *traurig* Mittlerweile führen wir eine Blacklist!

Für uns sind Toleranz, Höflichkeit, Respekt sowie gutes Benehmen eine Selbstverständlichkeit und das A&O einer jeden Party! Und auch bei uns gilt: Alles kann - nichts muss und ein NEIN ist ein NEIN *nono* . Wer sich nicht daran hält, erhält die *rotekarte* .

Die Anmeldungen werden wir wieder einzeln bestätigen; die Anmeldung muss nicht im Ausdruck mitgebracht werden!!!
Wir behalten uns vor, Anmeldungen auszuschliessen, da dies eine rein private Veranstaltung ist.


Ende der Veranstaltung 19:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, zahlreiche bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen *knuddel* !

Geile und erotische Grüße
Toni + Isa


Toni + Isa's private HÜ-Party
Der frivole Samstagnachmittag

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Toni + Isa's private HÜ-Party



****_Do Mann
772 Beiträge
Auf dem Kalender..
...vermerkt *ja*
Ich versuche dabei zu sein *wink*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Pepe_Do
Wir würden uns freuen *g*
*********ichy Paar
9.373 Beiträge
*top* fest Eingetragen... *freu*
********1968 Paar
149 Beiträge
Steht bei uns im Kalender, mit Sternchen.
*zwinker*
Wir freuen uns auf unserern zweiten Besuch bei euch und sind gespannt wen wir diemal treffen *ggg*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Die Partyankündigung steht erst seit einigen Stunden im Joy ...
Wir freuen uns aber bereits jetzt schon über die vielen Anmeldungen *freu*
Vielen Dank und ... weiter so *top*
Anmeldungen
Uns wundert das nicht. Eure Partys sind eben *top2* und wir freuen uns, wieder dabei zu sein *knuddel*.
Schade das es noch soooooo lange dauert *zwinker*

Bis dahin Euch Allen eine schöne Zeit
LG M&R *bussi*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Prima
Bei der Zahl der Anmeldungen von u.a. vielen lieben "Stammgästen" könnten wir unsere Party eigentlich schon starten. *freu* Aber ... noch fehlen ein paar tatkräftige Solomäner zur Unterstützung, die wissen, wie Mann Frau verwöhnt *pimper*
Wir freuen uns über die bisher zahlreichen Anmeldungen *danke*

Bis bald,
Toni + Isa
******114 Paar
19.458 Beiträge
Die
Gästeliste wächst und egoistisch wie ich nun mal bin, sind drei Jungs von der Gästeliste nur für mich.... *ggg*
LG Frau Reisa
@***sa
.....das werden wir noch sehen *anmach* *xd* *bussi*
******114 Paar
19.458 Beiträge
*hi5*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Na und wir sind ja auch noch da....

*anmach*

Freuen uns auf die Party und neue Gesichter kennenzulernen.
nicht, dass wir Knipskarten ausgeben müssen. *zwinker*
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Wäre abzuwarten und ggf in Betracht zu ziehen... *haumichwech*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Früher
bekamen die Herren Tanzkarten von den Frauen..Wir können ja Fickkarten verteilen..😁😁😁
Genau
an so was in der Art habe ich mir vorgestellt...... *haumichwech* *haumichwech*
Wer
hat das denn gerade geschrieben? *panik* So ein krauses Deutsch! *rotwerd*
Ich meinte natürlich, genau so was habe ich mir vorgestellt.
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@reisa114 @die2ladikos @Blume1st
Schön, dass Euch unsere Teilnehmerliste, besonders die Männer, gefallen. Wir freuen uns auch über die zahlreichen Ameldungen von total netten Leuten in der Kürze der Zeit *freu*.
Auch wssen wir aus Erfahrung *zwinker*, dass keiner von Euch unbefriedigt nach Hause gehen wird. "Unsere" bisher angemeldeten Männer sind standhaft und sehr ausdauernd *puh* und lassen Leckerbissen nicht lange alleine *schleck*. Zudem kommen sicher noch ein paar nette Teamplayer hinzu, so das keiner hinten anstehen muss *ungeduldig* .

Wir freuen uns auf Euch und auf die megageile Party *wink*
Toni + Isa
******114 Paar
19.458 Beiträge
Wollt
ihr mir sagen das ich mehr Fickkarten mit bringen soll....😁😁😘😘
*********ichy Paar
9.373 Beiträge
******114:
Wolltihr mir sagen das ich mehr Fickkarten mit bringen soll....
Bring so viele Karten mit, wie du Kerle in den gut 4 Stunden vernaschen willst.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Hallo Ihr Lieben....
..würden uns freuen, wenn wir dabei sein könnten -wäre für uns das erste Mal bei Euch

freuen uns auf Fantasie1968 *knutsch* *schleck*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
Es sind zwar noch knapp vier Wochen bis zu unserer geilen Party, dennoch ist die Vorfreude schon recht groß *freu*

Die Teilnehmerliste hat sich ordentlich gefüllt und ist nun an der Grenze angelangt, die wir bisher eingehalten haben, um unsere Party nicht zu einer Massenveranstaltung werden zu lassen. Wir bitten auf Verständnis bei denjenigen, die bisher noch auf der Warteliste stehen. Aber die Vergangenheit hat uns immer wieder gezeigt, das dieser Rahmen genau der Richtige für unsere Party ist *ja*
Sicherlich wird der Eine oder andere vielleicht noch bestätigt, aber das entscheiden wir erst im neuen Jahr.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr!

Bis bald *wink*
Toni + Isa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen allen ein gesundes und gutes neues Jahr 2018 *vielglueck*
In 17 Tagen starten wir im neuen Jahr in einen frivolen, geilen Nachmittag und wir freuen uns sehr darauf, bekannte und neue Geichter begrüßen zu dürfen.

Bis bald *wink*
Toni + Isa
******114 Paar
19.458 Beiträge
Danke schön
wir wünschen euch auch ein erfolgreiches gesundes und geiles 2018🎆
Und freuen uns auf die Party.
LG Frau Reisa
********1968 Paar
149 Beiträge
Hallo ihr Lieben
wir wünschen euch auch einen guten Start ins neue Jahr.
Schön das wir bei eurer Party wieder mit dabei sein dürfen *freu2*
Wir freuen uns schon darauf einige liebe Freunde wieder zu treffen und vielleicht ja auch die eine oder andere neue Bekanntschaft zu machen.
Bis dahin ganz liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.