Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (20.01.2018)

*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Euch allen auch noch die besten Wünsche für 2018...

Werden am 20.01. dann nun auch nach zwei missglückten Anläufen mit von der Partie sein.

Freuen uns schon sehr darauf...


Liebe Grüße

Die2ladikos
Ulla und Dirk
*********ichy Paar
9.576 Beiträge
Hallöle
auch wir freuen uns schon wieder ganz dolle auf die nächste Party mit lieben Freunden, netten Bekannten und wer weiß, wen man noch so kennen lernen darf.
Ein schöner Auftakt in's Jahr 2018!

Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück für 2018!
Und viele viele schöne, prickelnde, heiße Momente!

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Liebe Grüße! Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
*bussi* Christiane & Michael
*******_nw Mann
8 Beiträge
Wünsche Euch allen ein gesundes und Frohes Neues Jahr 2018.

LG Jens
Alles Liebe
Wir wünschen auch Allen ein gesundes und glückliches Jahr 2018 und freuen uns schon sehr auf die Party !

Bis dahin eine gute und gesunde Zeit *knuddel2*

Liebe Grüße
Marion und Robby
*******oewe Paar
187 Beiträge
Auch von uns
die Besten Wünsche für das neue Jahr 2018 *sekt*

Wir sind uns sicher, dass die Party wieder einmal der Burner wird mit Bombenstimmung *zwinker*

Freuen uns auf alte und neue Gesichter und werden es so richtig krachen lassen !
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@widderloewe
Vielen Dank *bussi*
Wir geben selbstverständlich wie immer unser Bestes *zwinker*

Bis bald *wink*
*******156 Mann
60 Beiträge
Auch wenn wir diese Mal nicht teilnehmen können, wünschen wir allen unseren Mitstreitern und vor allem Isa und Toni alles Liebe !!!!! *liebhab*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Oldies5156
Vielen Dank Ihr Lieben *bussi*
Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt; wir wünschen Euch alles Gute *vielglueck*
Hallo Zusammen
Ich wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr freue mich schon auf Samstag
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@lolipop
Du bist aber früh dabei die Party ist doch erst am 20. und nicht am 13. *zwinker*
HiHi
Na ich meine doch den 20.
.....ist doch die Vorfreude *mrgreen*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@lolipop1969001
Die Vorfreude und das Kopfkino sind einer der schönsten Freuden vor einem geilen Event *zwinker*
Bis bald *wink*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
In einer Woche haben wir bereits den Einkauf erledigt, sind am schnibbeln und am brutzeln *koch*, damit Ihr Euch, wie üblich, vor und nach dem *pimper* stärken könnt und dann noch 1 x schlafen *freu* Dann endlich ist die Zeit rum *puh* und wir können uns an einen so richtig geilen Nachmittag erfreuen *anmach*
Die Teilnehmerliste ist mit durchaus netten Leuten ordentlich gefüllt und die Party ist nun ausgebucht, da wir bei einer kleinen und feinen Party bleiben wollen. Es gilt jetzt nur noch das Nachrückverfahren *letzteswort* !
Am Wochenende schicken wir Euch unsere Party-Informationen, die für die Neuen unter uns von Interesse sein könnten. Alle diejenigen, die bereits bei uns waren, kennen sich ja bestens aus *zwinker*

Es gibt nun nichts mehr zu sagen, außer: Wir freuen uns riesig auf Euch!
Toni + Isa
*****123 Mann
1 Beitrag
Liebe Leute

Ich wünsche euch alen viel Spass und einen geilen Party nächste Woche. Leider bin ich nicht dabei. Hoffentlich bekomme ich nächster Mahl eine Einladung. Ich freue mich darauf.

herzliche Grüsse
Johan
******114 Paar
19.513 Beiträge
Ich freue
mich......auf einen entspannten Samstag Nachmittag mit viel Sex.
LG Frau Reisa
@reisa1114
Da kann ich mich Frau Reisa nur anschließen. Du sprichst mir aus der Seele 😉
*******_nw Mann
8 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Gibt es jemanden der so freundlich ist und mich von Münster aus, mitnehmen kann?

LG Jens
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Schade,
nun klappt es doch nicht mit der Teilnahme, ich wünsche den Nachrücker, Isa & Toni und allen Gästen einen wunderbaren Nachmittag im Club! *g* Lass es krachen! *zwinker*

LG Sigi
****usc Mann
1 Beitrag
Schade,
jetzt muß ich doch noch so kurzfristig absagen.
Tut mir wirklich leid.
Ich wünsche Euch viel Sex mit vielen schönen Momenten dabei.
Vielleicht bis zum nächsten Mal,
viele Grüße!
******114 Paar
19.513 Beiträge
FUCK ME FIRST
KISS ME LATER.....
nach einem gelungenen HÜ Wochenstart, freu ich mich schon auf Samstag, denn da geht noch was.....😁😁😁😁
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Ist nicht mehr lang ...
So, der Einkaufszettel steht, die Küche ist bereit und der Samstag kann nun endlich kommen *freu*
Nachdem unsere Teilnehmerliste ordentlich bestückt war, jedoch die übliche Stornowelle über uns hinweg gerollt ist, dürfen sich gerne noch Solomänner, Solodamen und Paare anmelden.
Also weitersagen *fluester* und nix wie ran an die Tasten *tipp*

Bis Samstag *wink*
Toni + Isa
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Auch...
...wenn es *traurig* ist, das sich Welche abmelden aus beruflichen, gesundheitlichen oder zeit Gründe, so wie es mir selbst auch ergangen ist! *snief*

Ist ein abmelden allen Beteiligten fairer, als einfach auf der Gästeliste stehen zu bleiben und nicht zu erscheinen! *100* *headcrash*

LG Sigi
****016 Paar
89 Beiträge
Abmeldung
Liebe Isa,
lieber Toni,
wir verstehen Euch gut, aber manchmal wäre ein erscheinen ehrlich verantwortungslos. Näheres hatte wir in einer pn geschrieben. Dann bleibt nur noch, so früh als möglich Bescheid zu geben.

Leider unvermeidbar auch wenn wir es gerne anders gehabt hätten

LG u&m
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Sigi_Ba_er @Ute2016
Es ist doch alles ok *snief* . Wenn ich (Isa) von "Stornowelle" schreibe", meine ich die allgemein üblichen Stornierungen, die es bei jeder Veranstaltung gibt und mit denen man einfach rechnen muss und auch schon einkalkuliert hat. Das kennt jeder, der eine Party veranstaltet. *ja*
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wieder Plätze frei geworden sind und wir gerne wieder Anmeldungen entgegen nehmen. Die Party war bis dato als ausgebucht betitelt.
Also alles gut - keine Aufregung bitte! *nein*
*********_herb Paar
534 Beiträge
WIR FREUEN
uns auf eine geile interessante party mit vielen netten gästen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.