Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2887 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2368 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexpartner - Wie wichtig für die neue Beziehung?693
Seit ein paar Monaten bin ich, nach meiner 11-jährigen Beziehung, mit…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn der Sexpartner nicht 100%ig attraktiv ist?

*********5645 Frau
2.383 Beiträge
....
Ich kau jetzt erstmal noch ein wenig weiter auf meiner Unterlippe rum und les erst noch ein bisschen weiter, bevor ich los schieße...

Die Hoffnung stirbt zu letzt, auch bei Berti....
*********chen Frau
2.614 Beiträge
wenn auch nur ein Punkt abscheulich ist.....
...dann will ich den Rest auch nicht.

Grüßle

Stahlwittchen
Ich war zufrieden und die Partnerinnen auch -auch in sexueller Hinsicht.Liebe undd Zuneigung und gute Kommunikation sind sehr wichtig -bilden das Fundament für mehr.
Im Bett war die Befriedigung der Partnerin wichtiger als meine eigene. Erst wenn ihr Körper zuckt,sich windet, wenn die mir gierig ihrem Körper mir entgegenstreckt ,voller Gier mich mit Vampirblick anblickt -und dann bläst...Wenn sie richtig geil wird -das macht mich an. Hingabe total -das ist super geil. Und es war mit den meisten Frauen auch super geil -bis auf wenige Ausnahmen ,wo es gar nicht zum Sex kam (und ich auch abblockte,weil s kein Sinn machte -was zum Glück selten war.)
Was
Ist das jetzt?
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Ach Berti, nun kommst du doch wieder mit deinen Sexgeschichten *headcrash*

Du toller Hengst du!
Kannst du vielleicht mal bei deinem eigenen Thema bleiben!?

Ach ja...
Dem Problem deines "Freundes" natürlich *teufel*
******ito Mann
3.806 Beiträge
*haumichwech*
"Er" schreibt...
Da fällt mir was ein...

Was machst du Berti, oder eben dein Freund, wenn sich die Attraktivität während der Beziehung verändert?

Bei meiner Frau hat sich der Körper nach der Geburt unserer zwei Kinder durchaus verändert. Bei ihr und anderen Frauen sind Veränderungen in Sachen Gewicht oder optische Aspekte wie zB Schwangerschaftsstreifen keine seltene Veränderung.

Sorry, wenn ich es jetzt ins lächerliche ziehe, aber gibt es da am Ende des Jahres Abschreibungen oder ähnliches, damit sowas nicht zur Trennung führt?

Mal wieder im Ernst....

Du weichst, nicht nur in diesem Thema, immer wieder von deinen eigenen Themen ab. Aus einer Frage werden Beschreibungen von dir oder einem befreundetem katholisch-christlichem Paar. Interesse an anderen Meinungen klar... Der Austausch darüber klar.... Nur das es nie bei diesem Austausch bleibt. Auf kritische Äußerungen entgegnest du mit irgendwelchen Erfahrungen und umschreibst es nur anders, aber nicht minder unglücklich in meinen Augen.

Katernoster hat es schon sehr gut umschrieben und zusammengefasst. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Bei manchen Themen kann man nur den Kopf schütteln. Wer findet bitte den Sexpartner zu 100% perfekt? Wer danach sucht, viel Spaß beim alleine sterben *crazy*
****77 Mann
29 Beiträge
Dauert bestimmt nicht mehr lange bis die ersten Bilder kommen
*popcorn2* besser als TV
Das Ganze hier wird langsam mehr als lächerlich.....
****ne Frau
1.310 Beiträge
Kindergarten?
Der Himmel bewahre mich davor, solche Typen kennen zu lernen - die die Menschen nach Prozenten einteilen oder nach A und B-Ware......
1.) Ihr kennt mich nicht wirklich, meint aber mich genau zu kennen -besser als ich mich selbst. Ist das nicht ein bisschen anmassend?

2.) Ich konsumiere keine Menschen. Ich komme aus dem Musik- oder Showbusiness -das ist eine etwas andere Welt (was ich mache ist aber privat). Da lernte ich Frauen kennen. Das hatte sich so -auf früheren Tourneen z.B. ergeben.Ich hatte auch viel mit Modellen zu tun z.B. Fotoshooting,Malsessions. Das ist aber nichts Besonderes -bei anderen Musikern ist viel mehr gelaufen -ich kenne einen,der mind. 1000 Frauen hatte.
Aber egal. Mir reicht eine, die richtige Frau. Für mich zählt was heute ist.

3.) Ich teile Frauen nicht nach A und B-Ware ein. Ihr müsst nicht mehr in Texte reininterpretieren als nötig.
Zu 3
Da ist nichts rein interpretiert.
Du hast es so geschrieben!!
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Ich komme aus dem Musik- oder Showbusiness


*sing*
There's no business like showbusines.... *sing*



Okay, ich bin weg für heut *tuete*
Ich meinte damit ,dass es mit einigen Frauen super lief,mit einigen gut und mit einigen wenigen nicht so....Zwecks der Verständigung habe ich mich so ähnlich susgedrückt. Ich wollte Frauen aber nicht nach Waren einteilen. Das Wort Ware habe ich nie benutzt und ich hatte auch keine Ökonomisierung von Anziehungskraft im Sinn. Dagegen wehre ich mich entschieden,wenn man mir etwas unterstellt,was ich nie so gemeint habe. Und wenn ich etwas falsch formuliert rübergebracht habe -bitte ich um Entschuldigung und mir dies nicht 100 Jahre nachzutragen.Vergeben muss man können -sonst funktioniert nicht -das wäre andonsten ein vorantreiben gesellschaftlichen Diskrepanzen ,was ich micht akzeptieren kann. Nicht vergeben und die unlockere Art: Machen das einige von Euch auch so in der Partnerschaft? Dann gute Nacht.
Ich glaube ich bin hier im Mittelalter. Seid mal lockerer und weniger verbohrt.

Es gibt Mittel gegen sexuelle Frustrationen.
****i9:
Es gibt Mittel gegen sexuelle Frustrationen.

die nächste ThreadÄnderung steht bevor
Einige von Euch meinen, sie seien besser, intelligenter als ich. Dass ich nicht lache. Selbst wenn es so wäre, wäret Ihr kein Vorbild für mich (man siehe Eure Kommentare). Das ist nur Endzeitverhalten -mehr nicht.

It s not My Way. Sorry.
*******elle Frau
33.500 Beiträge
Auf die Idee, das in Prozenten einzuordnen bin ich noch nie gekommen. Langeweile?
Also gut, Mann gefunden , Datingportal, der gefiel mir , bis auf die Glatze super, seine Schreiben , ein Gedicht, passte augenscheinlich alles super gut.

Getroffen, in seine braune Augen gesehen...und es war um mich geschehen , als er mich nach 30 Minuten fragte, ob er mich küssen durfte, mitten in der Eisdiele, bin ich fast vor Begeisterung in Ohnmacht gefallen.

Hatte er ne Glatze? Welche Glatze denn ? Oh ja hatte er, Scheixx drauf.

Das war mir dann aber sowas von egal, und beim ersten Sex nach zwei Wochen im Hotel, konnte ich mein Glück wieder kaum fassen, der Mann war auch körperlich , so ganz nackt, ein Traum.

Mein erster BD. Sehr herrlich .
Und darüber hatten wir vorher nie gesprochen, weil es UNWICHITG war.
Der Rest des Mannes war schon super .
"Er" schreibt...
****i9:
Das Wort Ware habe ich nie benutzt

Nein, hast du nicht, da stimme ich dir zu, aber in meinen und auch den Augen vieler anderer scheint die Begrifflichkeit "Mängel" weniger mit Menschen als viel mehr mit Waren im Zusammenhang zu stehen.

Aber darum geht es den meisten hier auch gar nicht falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Es geht darum, dass du oft irgendwelche Fragen stellst und wenn kritisch darauf reagiert wird, warum auch immer von den Beschreibungen über Freunde auf deine eigenen Erlebnisse kommst.
Dies vermittelt, sorry wenn ich das so deutlich sage, dass du Erzählungen von Freunden benutzt um deine eigenen Ansätze und Erfahrungen zu "verschleiern".

****i9:
Vergeben muss man können -sonst funktioniert nicht -das wäre andonsten ein vorantreiben gesellschaftlichen Diskrepanzen ,was ich micht akzeptieren kann.

Was gäbe es denn zu vergeben? Du hast Deine Ansichten und versucht anhand von Beispielen zu erklären und andere haben darauf reagiert und ihre Sichtweisen dazu geschrieben. Du hast deine Ansichten auch nicht geändert, was du auch nicht sollst oder musst, sondern sie anders umschrieben, was die weiteren Reaktionen nicht überraschend macht, da sich die Kernaussage nicht ändert und die gleiche Reaktion auslöst.
Warum sollte hier irgendjemand irgendwas vergeben, was deine Ansicht und Meinung ist? Da ist eher die Frage wie du es in Zukunft vielleicht formulierst, denn da kann man schon einiges machen. Deine Meinung ist deine Meinung... Da gibt es nichts zu vergeben...

****i9:
Ich glaube ich bin hier im Mittelalter. Seid mal lockerer und weniger verbohrt.

Es gibt Mittel gegen sexuelle Frustrationen.

Da stellt sich eher die Frage wer hier sexuell frustriert ist...



LG "Er" von NeueReize
Da gibt es natürlich diverse Strategien, wie man, als jemand der das als Problem ansieht, damit umgehen kann.

Einige möchte ich als besonders praktikabel herausstellen:
-Schöntrinken (preiswert)
-Papiertüte (noch preiswerter)
-Partner zur plastische-chirurgischen Runderneuerung schicken (teuer)
-Selbsthypnose (mittel)
-Selbsterblindung herbeiführen (kostenlos)
• usw.

Alle anderen wären die Partnerschaft erst garnicht eingegangen... oder finden optische Unregelmässigkeiten vielleicht sogar charmant? (Soll es ja auch geben)
Unter HB 8 kommt mir kein Mann in die Seile. *gg*

Was tun, wenn der Sexpartner nicht wirklich gefällt?

Nicht mitnehmen.

Ganz einfach.

Unabhängig davon, dass der approach das goal erreichbar werden lässt, ist nicht jeder lay es wert, mitgenommen zu werden. So needy bin ich nicht. Und da fehlt es auch an meinem Inner State, wenn mich meine hornyness zur bitch machen will. Ich lasse mich nicht betaisieren.

Falls das wer nicht versteht, das ist PUA Sprech. Berti wird es sicher verstehen. So von natural zu natural.

Pick up cat Blue *cool*
******ito Mann
3.806 Beiträge
Also
@****ne

Sonne halte ich für 100 % für sehr wichtig. *lach*
Da schau an, die bekannte Meute hat mal wieder einen gefunden, auf dem sie herumhacken kann um sich danach kollektiv besser zu fühlen.
Na Bravo!

Gut gemacht, mir dient es zur Unterhaltung und zur vielfachen Rückbestätigung, warum ich von hier niemanden kennen lernen wollte.

Zum Thema, auch wenn die Formulierungen und Einteilungen des TE höchst unglücklich gewählt sind, typisch deutsch halt, nein solche "Extreme" kenne ich persönlich nicht.
Ich verzichte jetzt auf Prozente, Schulnoten oder Erhaltungszustände, wenn die Frau mir nicht taugt, dann seh ich das vorher und suche das Weite.

Gibts nach dem näheren Kennenlernen Grund für mich, das nicht zu vertiefen, dann suche ich das Weite.

Merke ich dass Frau unzufrieden mit dem ist, was ich zu bieten habe, und merke ich es rechtzeitig, dann suche ich das Weite, alleine schon, um die Initiative nicht aus der Hand zu geben.

Merke ich das nicht, oder ist Frau schneller, dann habe ich halt Pech gehabt, dann sucht sie das Weite.
Für diese Fälle gibt es Alkohol, Zigaretten und schnelle Autos um wieder das seelische Gleichgewicht zu erlangen. Letzteres dann vor dem Alkohol.

Merken es beide nicht, oder sind beide zu langsam, dann kann man beim Magistrat vorsprechen, Papiere einreichen und einen Termin auf dem Standesamt wahrnehmen. Letzter Fall ist aus meinen Augen am sympathischsten. Nur halt nicht ganz so häufig. Aber einmal reicht mir eh.
******ito Mann
3.806 Beiträge
Ein
Da schau an, die bekannte Meute hat mal wieder einen gefunden, auf dem sie herumhacken kann um sich danach kollektiv besser zu fühlen.
Na Bravo!

herausgehobener Unsinn. Es gibt Menschen, die brauchen keine Meute, wollen sie auch nicht haben, sondern sorgen selber dafür, dass man sie so wahrnimmt, wie sie sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.