Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexpartner - Wie wichtig für die neue Beziehung?693
Seit ein paar Monaten bin ich, nach meiner 11-jährigen Beziehung, mit…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn der Sexpartner nicht 100%ig attraktiv ist?

****100 Mann
3.238 Beiträge
Ist nicht immer wichtig...hsbe es oft erlebt, dass nicht so "schöne" Frauen einen tollen Body haben und ihre Lust viel besser im Bett ausleben!:-)...
ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage?
Ich glaube, ich habe Attraktivität noch nie, wirklich nie in Prozenten gesehen bzw berechnet.
Jeder Mensch hat Seiten an sich, die nicht perfekt sind. Wobei sich hier bereits die Frage nach der Definition von perfekt stellt.
Es ist doch das Gesamtpaket, das mich anspricht, oder eben auch nicht.
Es gibt für mich persönlich Attribute, die müssen meiner persönlichen Messlatte standhalten können, andere vermeintliche Makel wiederum fallen mir vielleicht gar nicht auf.

Insofern erübrigt sich für mich die Frage oder Suche nach den 100 Prozent.
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Um was geht es
nur Sex oder etwas zum herzeigen?

Ich kann meinen Kopf nicht komplett abschalten - deshalb kann ich auch zu "Dumm / Hässlich fickt gut " keinen Kommentar abgeben.

Für mich haben solche Artgenossen einige Jahre in der Evolution verschlafen.
*******979 Frau
156 Beiträge
@jimi100
*danke*
Mir wird nachgesagt, das ich sehr gut im Bett sein soll. Ich würde mich weder als "schön" noch als attraktiv bezeichnen, eher als normaler Durchschnitt. "Schöne" Frauen denken beim Sex zuviel über ihre Schönheit nach. Wir hässlichen Frauen brauchen das ja nicht *zwinker* und können uns hingeben.
schönheit oder attraktivität liegt immer im auge des betrachters, aber wenn ich mich vor jemand grusel würde ich mich auch nicht von anfassen lassen und das mit dem gruseln ist auch im auge des betrachters *zwinker*
*******elb Frau
715 Beiträge
Ich
finde auch, jeder Mensch ist für Jeden anders attraktiv.
die Gesprächsführung.

Aber mal ehrlich 100 % attraktiv...wer ist das schon? Ich kenne keinen Menschen!
Wenn sie schön sind, haben sie irgendeinen anderen Makel.
Andere haben schlechte Manieren oder Benehmen und wieder andere schlechtes Sozialverhalten ..... und , und, und...

Das Gesamtpaket Mensch muss passen mir gefallen, meine Umwelt kann dies ja ganz anders sehen...na und!!!!!
****aaa Frau
31 Beiträge
Berti9 dir möchte ich nicht begegnen... *traenenlach*
Deine Ausdrucksweise macht mir Angst *undwech*
*wua*
Also beim lesen des EP dachte ich erst: "Mal wieder son verkappter Perfektionist".... aber nachdem ich mich hier durch die 10 Seiten gearbeitet habe, klingen die Posts des TE eher so:
"Alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, wird gevögelt, danach wird noch alles von den Bäumen heruntergeschüttelt"

Da ich aber manchmal ein liebes Mädchen bin *liebguck* antworte ich mal auf die Frage.
Perfekt gibt es nicht, meine Partner waren in all den Jahren immer herrlich unperfekt. Abscheulich fand ich auch noch nie Jemanden, wenn es nicht passte, dann passte es nicht. Und wenn es passte, schaue ich gern über die unperfekten Dinge drüber hinweg, bin ja selber nicht perfekt. Wenn dann sogar Liebe entsteht, sind die kleinen Macken eher liebenswert.
Allerdings habe ich es schon erlebt, dass die nicht ganz so passenden Dinge als Grund für ne Trennung herhalten mussten ala´ zu alt, zu dick und tralala. Solche Menschen tun mir eher leid, denn das wussten sie vorher. Also selbst Schuld, wer sich dann, aus welchen Gründen auch immer, trotzdem auf etwas einlässt.
*********an66 Frau
1 Beitrag
Schwachsinn
Leute, ich kriege den Mund nicht mehr zu. So ein Schwachsinn, Mundgeruch, ein zu kleiner Penis... Es wird immer irgendwas geben, niemand ist perfekt. Für alles gibt es Lösungen, wenn der andere einem ansonsten gefällt. Wenn man sich sofort wieder trennt, steckte auch nichts dahinter.
Also ich habe im Frühjahr einen Mann getroffen, den fand ich auch auf den ersten Blick sympathisch aber noch nicht 100-prozentig toll. Das Alter war nicht so ganz meins, er war über 60, er hatte eine Glatze, normal auch nicht so meins. Und er hatte auch auf dem Rücken Haare, was normal bei mir gar nicht geht.

Aber als ich ihn näher kennen gelernt habe, rückten all diese Sachen in den Hintergrund und ich habe mich verliebt. Und von dem Zeitpunkt an hat mich überhaupt nichts mehr gestört. Und erst DANN bin ich mit ihm ins Bett gegangen!

Leider hat er mich sechs Wochen lang nur verarscht und dann sitzen lassen. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Will damit eigentlich nur sagen, selbst wenn etwas anfangs nicht passt, kann es dann aber recht unwichtig werden, wenn der Rest toll ist. Und wen man wirklich „abscheulich“ findet, mit dem sollte man gar nichts anfangen.
Mit Prozent
soll das Verhältnis vom Istzustand zum Idealzustand ausgedrückt werden.
Um also irgendwelche Prozente angeben zu können muß man erst mal den Idealzustand definieren.
Also etwa so (für eine Frau): Größe 165 cm davon 95 cm Beinlänge, Gewicht 47 kg, Echt-Blond, langhaarig, BH 75 D (straff ohne Silikon), Nichtraucher, hellblaue Augen, strahlend weiße regelkonforme Zähne <... weitere äußerliche Attribute...>, Hochschulabschluß, gewählte hochdeutsche Konversation, Interessen: Fußball, Autos, Hochseesegeln, Golf usw., erotische Ausstrahlung, naturgeil ...
Selbstverständlich sind dabei nur Kriterien definiert, denen man selbst adäquad entspricht. Und dann macht man Abstriche, man könnte dazu eine Strichliste führen. Bei bestimmten Attributen bietet sich eine Gewichtung an, z,B. dicke Titten zählen mehr als schiefe Zähne.
Bei mir selbst gibt es natürlich keinerlei Abstriche zu machen - ICH bin der Idealzustand ansich.
Noch blöder gehts wohl kaum!!
****ero Frau
6.649 Beiträge
@********gela *guterbeitrag*

ergänzen möchte ich die Kompatibilität der Sexualorgane *zwinker*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Was tun, wenn der Sexpartner nicht 100%ig attraktiv ist?
Licht aus? *lol*
****64 Frau
333 Beiträge
*rotfl*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
ich für mich habe festgestellt das genau das, was am Partner nicht perfekt ist, am meisten vermisse wenn er weg ist..Diese Details sind in meinen Kopf wie eine liebevolle Erinnerung....

Wer nach Perfektion sucht wird lange sehr einsam sein...und mit suchen beschäftigt.
*********icher Mann
800 Beiträge
das ist eine sehr weise Erkenntnis *g*
Off Topic

Tüte Drüber oder einfach von hinten nehmen xD

aber spass bei Seite, es gibt immer wieder dinge die man an dem anderen nicht mag, dann sollte man einfach abwegen, kann ich diese Akzeptieren oder kann ich rein gar nichts damit anfangen.
es kommt ja auf den ganzen Menschen an. klar wenn ich nur Augen für Körpchen gr c habe, und sie hat B ist das nichts für mich, aber wenn ich ein Kreativer und Bunter mensch bin habe ich ja auch zich Vorstellungen von dem menschen Gegenüber und dann muss ich mich schon vorher fragen ist dieser Mensch etwas für mich, kann ich mit dingen leben die mir nicht so gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.