Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Onanieren als Stressabbau103
Ich muss am Tag mindestens einmal wichsen. zu 98% vor dem Bett gehen.
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr?

Wie oft masturbiert ihr?

Dauerhafte Umfrage
Meistens Täglich
Also ich Masturbiere eigentlich fast jeden Tag. Selbst wo ich in einer Beziehung war habe ich das fast Täglich gemacht.
trotz Beziehung
mache ich es mir mehrmals die Woche selber.
Dies geschieht meistens im Bett oder unter der Dusche,
*********aubes Mann
66 Beiträge
bisher mehrmals die Woche, aber ich möchte das jetzt eindämmen (bis ganz darauf verzichten) um das Gefühl beim richtigen Sex zu steigern, da ich das Problem habe, dass wenn ich es mir zu oft selbst mache, dass ich dann beim Akt nicht kommen kann.
mal so mal so..
man ist ja keine Maschine, es gibt also auch Tage wo ich nichts mache, ist aber selten.
Aber meist 1-2 x, es kann auch auch x 3-5 x sein, mein Highscore, an einem Tag wo ich frei hatte, Langeweile und Druck ist es 9 x geworden. Da hatte ich schon morgens um 4 das erste Mal, unter der Dusche und 6:30 war schon das dritte Mal, und um 17:00 Uhr war dann alle:)
gute frage
also trotz verheiratet sein ,.. und täglich sex trotzdem immer wenn ich alleine bin mein testesteron wert muss einfach zu hoch sein
nun
als sklave sollte man ja nicht zuviel wichsen,aber hab ja keine Herrin,also mache ich es mir mehrmals in der Woche.
****ic Mann
1 Beitrag
Masturbation
Ich bin 21 jahre alt und masturbiere bis zu 7 mal am tag auch draußen im zug oder in der uni oder auf Toiletten und umkleiden ich bin so not geil das es rauf muss habt ihr das auch manchmal
ich onaniere jeden tag meistens morgens oder abends! es macht einfach spass zu spritzen
******stX Mann
76 Beiträge
Bei mir ist es mehrmals in der Woche, baut sich öfters Lust und Druck auf und der muss ja raus 😉
******539 Mann
78 Beiträge
ich wichse gerne vor anderen. Kennt Ihr das?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mehrmals täglich. In normalen Phasen etwa zweimal am Tag. Es gibt aber Phasen, da mache ich es vier bis achtmal am Tag.
********even Mann
754 Beiträge
Täglich... je nach zeitlicher, örtlicher Situation oder ob man auch Sex hat variiert es zwischen 1-3 mal am Tag.
****64 Frau
333 Beiträge
Nie
ich jeden tag bin so geil drauf bin schon 55j
*******iel Mann
639 Beiträge
Oh Gott....😳
Davon wachsen einem doch Haare auf der Hand und man wird blind 😱
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
********el78:
Davon wachsen einem doch Haare auf der Hand und man wird blind

Ach deshalb brauch ich laufend eine neue Brille und an den Fingern wachsen plötzlich viele Haare. *haumichwech*
Toll ...
... die Aussage von Pure_Erotik55.

Ich könnte mich kugeln vor Lachen UND
ich bin auch oft mit meinen haarigen Händen am spielen.

Viele Freuden den Lustvollen ...
******u76 Mann
47 Beiträge
Onanieren macht gleichgültig!
Na und? Mir doch egal.

Um zum Thema zurück zu kommen.
Zwischen wochenlanger Abstinenz und mehrfach täglich.
täglich
ich onaniere fast jeden tag seid ich 14j bin! es macht einfach spass und ist geil zu kommen
*****nDE Mann
6 Beiträge
Bei mir ist es auch mehrmals die Woche. Meine Partnerin hat nicht so oft das Verlangen nach dem Geschlechtsverkehr wie ich und um ihr dahingehend nicht zur "Last" zu fallen und aus Rücksicht lege ich lieber selber Hand an.

Manches Mal ist es auch einfach nur um schnellen Druck abzubauen und das geht halt schneller, wenn ich selber Hand anlege *ggg*
Täglich... meistens jedenfalls
Jeden zweiten Tag
******690 Mann
292 Beiträge
Überhaupt nicht
LG Edelmann
Jeden Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.