Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1384 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Wie Phantasien ausleben?11
Vielleicht kennt jemand von euch das auch, bzw. hat Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche starke Fantasie bringt Euch um den Verstand?

Zitat von *******ell:
das beste, was ich je in einem film gesehen habe...

Dem ist nichts hinzuzufügen
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Meine Fantasie ( M) ist der Sex meiner Frau mit einem Arbeitskollegen.

Ich Fantasieren das oft.

Ob ich Sex mit ihr habe oder mir selber einen runter hole.

Ein Arbeitskollege von mir , der Meiner Meinung nach zu ihrem Beuteschema passen würde hat Sex mit meiner Frau und fängt eine Affäre mit ihr an.
Meine Fantasie läuft so ab das wir gemeinsam Feiern gehen , nach der Party gehen wir zu uns Nachhause um weiter zu Feiern .Ich lasse die beiden alleine im Wohnzimmer in dem wissen das sie ihm einen bläst.Ich bin im Schlaffzimmer und höre ihr stöhnen durch die geschlossene Zimmertür was mich total anturnt.
Er weiß nicht das es von uns so gewollt ist und meint eine Affäre mit meiner Frau zu haben.
Er besucht sie wenn zum Beispiel ich Spätschicht habe um sie hart zu Vögeln.
Er denkt ich weiß nichts davon.
So die Fantasie.

Meine Süsse weiß von meiner Fantasie und das macht sie beim Sex sehr sehr scharf wenn ich es ihr ins Ohr flüstere.

Eine Sache die ich wohl kaum aus Selbstschutz Realisieren würde aber sollte aus irgendeinem Grund es doch ergeben das wir zu Dritt uns irgendwo begegnen , wer weiß?
********2009 Paar
159 Beiträge
zu @******t73 :
Nun, die Fantasie ist sicher sehr, sehr antörnend, ABER ich kannte ein Paar welches es etwas "unfreiwillig" umsetzte. Und das kam so:
Der Ehemann war in einem Sportclub bei dem er mit einem Arbeitskollegen trainierte. Dieser so nicht nur Bilder, sondern auch die Bereitschaft des Paares "wifesharing" zu betreiben. Es kam wie es kommen musste, der Arbeitskollege traktierte den Ehemann so lange auch einmal mit seiner Frau Sex haben zu dürfen. Nach dem zigten Male des Fragens, meinte der Ehemann: "O.K. ich werde mit meiner Frau reden und Du kannst sie vögeln.
Der Arbeitskollege (AK) wollte nicht so lange warten, klingelte nächsten Tag an der Haustür des Paares. Er wusste, der Ehemann war für 3 Tage auf Geschäftsreise. Der AK erklärte der Frau, er habe Alles detailiert mit dem Ehemann besprochen, wisse von "ihrer devoten Ader" sich fremden Männern als Lustobjekt hin zu geben. Da er auch etliche andere Details wusste, glaubte die Ehefrau, dies sei eine "besondere Überraschung" von ihrem Ehemann für sie.
Sie ließ nicht nur den Mann ein, sondern gab sich ihm mehr als 2 Stunden in allen Variationen hin. Keine Frage, es gefiel ihr auch, nicht nur dem AK.
Am nächsten Abend läutete der AK wieder und hatte 3 weitere Männer mit. Sie blies und wurde fast die ganze Nacht durchgevögelt. Sie war fix und fertig, allerdings auch sehr zufrieden.

Als der Ehemann am Abend zurück kam, fiel ihm seine Frau um den Hals, küsste ihn stürmisch und bedankte sich für ""seine tolle Überraschung"". Der Ehemann verstand Nichts und so erklärte ihm seine Frau was geschehen war. "Und da rufst Du mich nicht an bevor Du mit dem Idioten vögelst?". Sie zurück: "Man darf Dich ja auf Dienstreise nicht anrufen und Du hast nicht angerufen !!!".

Kurz und gut: Am nächsten Morgen im Büro lächelten den Ehemann sowohl einige Arbeitskollegen, sowie - kolleginnen an. Einer der drei der zweiten Männer meinte zu ihm: "Deine Frau ist eine Rakete, wann darf ich wieder bei Euch vorbei kommen." So ging das Tage lang dahin, bis der Ehemann realisierte: "Diese affengeile Meute werde ich nicht mehr los". So wechselte er den Job und musste dazu sogar weiter pendeln. BEIDE Ehepartner warnten uns: "NIE mit näher Bekannten aber auf KEINEN Fall mit einem Arbeitskollegen die Frau ""teilen"" - das gibt nur Zoff im Normalo-Leben".
Wir haben es ihnen geglaubt, ohne sonst Einschränkungen bei wifesharing zu haben.
*********neur2 Mann
528 Beiträge
Ich habe schon des Oefteren mit zwei Frauen im Bett gelegen, das ist toll!

Was mich aber richtig kickt, ist die Vorstellung, dass die beiden Frauen eineiige Zwillinge sind.... *ffm*
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von *********neur2:
Ich habe schon des Oefteren mit zwei Frauen im Bett gelegen, das ist toll!

Was mich aber richtig kickt, ist die Vorstellung, dass die beiden Frauen eineiige Zwillinge sind.... *ffm*

Hatte Ich mit 20Jahren 😁das Vergnügen...
Der Sex war geil...aber Sie hatten sich dabei nie berührt oder richtig angeschaut.
Ist das nicht verwirrend? *lol* Verliert man nicht den Überblick? Ein MMF mit eineiigen Zwillingen würde mich gar nicht so reizen.
Bei zwei Frauen finde ich gegensätzliche total reizvoll.
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ist das nicht verwirrend? *lol* Verliert man nicht den Überblick? Ein MMF mit eineiigen Zwillingen würde mich gar nicht so reizen.
Bei zwei Frauen finde ich gegensätzliche total reizvoll.

Da werden die Schwänze bestimmt auch nicht gleich sein 🤔🤣
Warum nicht? Klar.
*********neur2 Mann
528 Beiträge
Da werden die Schwänze bestimmt auch nicht gleich sein 🤔🤣

Wieso denn Schwaenze ... und meinte zwei Frauen... und das duerfte kaum verwirrend sein .. einfach nur herrlich, zweimal eine wohlgeformte Nackte, eine links eine rechts...

Aber sie sollten auch miteinander schmusen, das ist doch ein noch schoenerer Anblick!
*********flake Frau
444 Beiträge
Find' die Frage spannend und gut. Nur leider gehör' ich zu denen, deren allerverstandaussetzendste Phantasie verboten ist und somit höchstens im geschützten Rahmen, z.B. in der Gruppe Edgeplay Erwähnung finden könnte und net im offenen Forum. *nixweiss*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Eine Art römische Orgie mit 2-3 dominanten Paaren und ebenso vielen devoten Paaren oder Dienerinnen und Dienern wäre eine Fantasie. Auch zusammen mit meiner Partnerin so das einer von uns auch nur zusehen kann/darf/muss wie der Partner oder die Partnerin den Herrschaften zur freien Verfügung steht.
Oder eben auch dem einen dominanten Bi Paar das sich nimmt was es will.
Vielleicht klappt das ja mal in den Zeiten nach Corona.
*******schi Frau
14.671 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
Eine Art römische Orgie mit 2-3 dominanten Paaren und ebenso vielen devoten Paaren oder Dienerinnen und Dienern wäre eine Fantasie

dafür könnte man einen raum in einer erwachsenen-therme mieten!
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Sehr geile Idee *sabber*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne eine, leider wie das ganze Bundesland geschlossen, aber es würde wahrscheinlich ein kleines Vermögen kosten, die zu mieten.
*******schi Frau
14.671 Beiträge
in bayern vielleicht?

lindau kriegt jetzt auch ne therme - direkt am see

weiss gar nicht, ob die schon fertig ist...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein, in MV, direkt an der Ostsee in einem 5 Sterne-Hotel.
********lfMG Mann
8.273 Beiträge
eine Nachricht von meiner Freundin, dass ich, wenn ich Lust und Zeit hätte zu ihr kommen könnte ..
Dann könnte ich zusehen, wie sie von einem bekannten aus ihre Jugend wieder gefickt wird
**Pe Mann
263 Beiträge
Meine ist, wenn meine Frau einen Mann zu uns nach hause einlädt wir zuerst ein bisschen miteinander Plaudern und sie dann von uns verlangt dass wir sie zusammen Vernaschen
*******hase Mann
961 Beiträge
Ist das noch Phantasie und passt das hier rein ?
Hallo,

ich habe eine für mich sehr ungewöhnliche Phantasie, und ich es auch nie ausleben werde deswegen wohl Phantasie *g*

Ich stelle mir vor wie es ist eine gut gebaute ruhig reifere Frau (zumindest in meinem Alter).
Zu berühren wenn sie nur Latex oder Leder trägt. Über den Körper zu streichen, auch an den Hotspots.
Aber es geht mir nicht um Sex (erst ein mal). Ich weiss nicht wie sich Latex oder Leder an einer Frau anfühlt. Aber das ist eine Phantasie.

Komisch oder ?.

Gruß Purzel_Hase
Ich finde sehr erotisch Dominanz ,aktiv und passiv
Also es gibt nicht die eine Fantasie die immer die gleiche ist und mich anmacht. Das kommt auch immer auf Situation und momentane Gefühlslage an.

Aber wenn ich eine Fantasie benennen müsste die immer wieder heraussticht und mich magisch in der Vorstellung elektrisiert bzw. erotisiert, dann ist es Sex mit mehr als einem Partner. *cool*
******chs Frau
1.460 Beiträge
Zwei dunkelhäutige heiße Herren die mich schön verwöhnen !
Sex mit einer zierlichen Blondine.
Eine reifere, elegant und verführerisch gekleidete Frau zu vernaschen und sie schlussendlich vollzuspritzen - das wäre schon ein ziemlicher Kick.
****207 Mann
399 Beiträge
meine Frau treibt es wild und hemmungslos mit einem anderen Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.