Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Wie Phantasien ausleben?11
Vielleicht kennt jemand von euch das auch, bzw. hat Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche starke Fantasie bringt Euch um den Verstand?

*******1978 Mann
66 Beiträge
Also ich träume schon seit langer Zeit davon,
• dass meine Frau Sex mit einem anderen Kerl hat und ich ihr dabei zusehen kann.
• sie von einem Mann komplett massiert wird
• uns beim Sex jemand zuschaut und filmt
********9651 Mann
215 Beiträge
Ehefrau wird fremd gefickt
Ich Träume davon, dass meine Frau fremd gefickt wird und ich zu sehen darf.
In meiner Fantasie treibt sie es mit mehren Herren, die ich vorher ausgesucht habe.
Nachdem sie von allen ordentlich besamt wurde, darf ich sie endlich ficken.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer mehr die Fantasie breit, dass mein Top oder mein Freund mich einer Horde Männer zum Fraß vorwirft und dabei einfach nur zusieht.

Ich glaube, die Fantasie und der Wunsch danach ist deswegen gerade so stark, weil es vor Kurzem in einem ansatzweise ähnlichen, aber viel harmloseren Szenario getriggert wurde. Als ich ein Wochenende bei meinem Top verbracht habe, war von vornherein ausgemacht, dass sein bester Freund (mit den ich mich gelegentlich auch treffe) ebenfalls kommen würde und wir wieder einen MMF haben würden. Allerdings hat mein Top dann, als ich bei ihm war, einen bestimmten Regelrahmen festgelegt - ich durfte in der Wohnung keine Kleidung tragen und ich musste auch tun, worum sein Freund mich bat, oder was er eben tun wollte. Ich sollte nichts ausschlagen (außer es ging um meine wenigen, indiskutablen Hard Limits, die beide Männer kennen).
Also kam sein Freund kurz nach mir an und ich stand bereits da, wie so ein nacktes Stück Mobiliar, und mein Top erzählte ihm, nicht ganz ohne Häme, von den neuen Regeln.

Es ist nicht so, als hätte er sie ohne Rücksicht auf Verluste ausgenutzt, aber bis dato hatte ich mit seinem Freund nie "Solosex" und wollte das auch nicht. Ich hatte Sex mit ihm im Rahmen meines ersten MMF und danach gab es bei unseren Solotreffen höchstens Stimulation mit Hand oder Mund, wenn überhaupt. Ich wollte nie so richtig allein mit ihm schlafen.
Aber genau das hat er sich dann im Laufe des Wochenendes geholt, diesen Solosex. Beim ersten Mal waren wir noch allein im Schlafzimmer, beim zweiten Mal hat mein Top nur zugesehen. Und obwohl ich diesen Solosex mit ihm vorher ausgeschlossen hatte, es einfach nicht wollte, hat mir das einen immensen Kick gegeben, dass sich jemand von mir etwas geholt hat, das er eigentlich nicht "haben" durfte. Dass ich es tun musste, obwohl ich es freiwillig nie gemacht hätte, dass ich mich nicht rausreden und mich nicht verweigern durfte, sondern ihm alles geben musste, was er wollte, ihm zur Verfügung stehen sollte.

Seitdem schlafe ich jetzt auch freiwillig solo mit ihm. Aber irgendwie auch, weil ich diese "Regeln" weiterhin befolgen will. Mich kickt das, dass mein Top mich so fremdbestimmt und jemand anderem "ausleiht".

Und jetzt werde ich den Gedanken nicht los, wie das wohl wäre, wenn es nicht nur einer wäre, sondern eine ganze Gruppe gemeinsam.

*tuete*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer mehr die Fantasie breit, dass mein Top oder mein Freund mich einer Horde Männer zum Fraß vorwirft und dabei einfach nur zusieht.

ist das ziemlich erschwert worden. Diese Fantasie hatten und haben viele Frauen. Ich konnte sie nur zweimal in Gänze ermöglichen, das liegt aber Jahre zurück, weil es dazu der Frauen bedarf, die zu ihren Fantasien stehen und sich total anvertrauen können. Irgendwer hat mir mal berichtet, dass nur deshalb so viele Frauen einmalig in amerikanischen Produktionen auftauchen, um das mal erleben zu können, weil privat die Sache zu brenzlig wurde.

Man greift dann in die virtuelle Möglichkeitenkiste. In dieser ist alles erlaubt, was gemeinsam gut gefunden wird.

Ich selbst träumte immer mal wieder von der mitgefilmten Ausführung dieser Fantasie als Brautnacht-Gangbang- und wenn es nicht der echte Tag wäre, Hauptsache die Kleidung würde stimmen.
****ck Mann
5 Beiträge
viel zu brave Ehefrau verführen
Hallo, Mitte 50, sportlich schlank, elgant,figurbetont;

suche für meine prüde ehefrau ein oder zwei dominte verführer
die sie konsequent zur willigen stute formen.

Alternativ eine dominate Frau die es versteht eine brave Ehefrau zu versauen.

Anfängerpaar mit noch nicht bereiter Dame.
Sportlich schlank 175cm 63kg dunkel
Suchen dominante Lover oder Erotikrunde.

Enge noch nicht fremdgefickte ehemuschi)Also ich merke, dass es mit dem ursprünglichen Ansatz und Text nicht wirklich funktioniert, da sich zwar viele anbieten, meine Frau zu ficken aber keiner es mal richtig ernst meint und sich Zeit nehmen würde und über die gewisse Erfahrung verfügt, sie ohne ihr vorheriges Wissen zusammen mit mir zu entwickeln.

Also ich suche einen dominanten Mann, der Erfahrung damit hat eine Frau, am besten eine bisher unerfahrene und noch nicht dominierte Ehefrau von null auf zu beeinflussen bzw. zu entwickeln und zu erziehen.
Wenn sie daran kein Interesse hat und NEIN sagt, sollte Mann das auch respektieren.
Frau wird durch Heirat nicht automatisch zum Eigentum des Ehemannes, das derf wie ein Stück Wachs formen kann oder formen lässt.

Boah, mir wird *wuerg*
****ck Mann
5 Beiträge
Hallo Mona
es geht um Fantasien, nicht um reale Umsetzung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****ck:
Hallo Mona
es geht um Fantasien, nicht um reale Umsetzung.

Aber es steht ja auch in deinem Profil. Und es liest sich so, als würdest du schon an der Umsetzung gearbeitet haben, seist aber bisher daran gescheitert.

"Ohne ihr vorheriges Wissen" klingt halt danach, als wüsste sie gar nicht, was du vorhast. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Solche Anfragen
kommen immer mal auch direkt und jedes Mal muss ich klarmachen, dass ohne sie und ihr ausschließliches Wollen absolut nichts möglich ist. Aber ich hatte es auch schon, dass der Ehemann mich engagierte, aber sie richtig heiß darauf war, so dass wir noch am gleichen Abend beginnen konnten.

Fantasien, die einen um den Verstand bringen? Kann es die, ohne in Therapie zu landen, überhaupt geben?
****ck Mann
5 Beiträge
Unterschied
ich denke diese Fantasie hier ist sehr unrealistisch.
Im Profil steht - dem sich meine Frau hingeben würde- eine Hingabe ihrerseits hat doch viel mit eigenem Willen zu tun und kann nicht erzwungen werden , und bedingt das gegenseitige Einvernehmen aller Beteidigten
**********98723 Mann
14 Beiträge
Manchmal sollte man es bei den Fantasien belassen,
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer mehr die Fantasie breit, dass mein Top oder mein Freund mich einer Horde Männer zum Fraß vorwirft und dabei einfach nur zusieht.

Genau das ist mir neulich passiert und obwohl ich jede Menge ausprobiert habe, ja versucht habe meine Fantasien auszuleben, diese eine hab ich für mich behalten. Ich hätte nie damit gerechnet dass es trotzdem passiert.
Neulich waren wir in einem Club, kaum das ich auf dem Gynstuhl lag, standen um mich 4 weitere Männer.
Obwohl ich gerne mal was anderes zwischen den Beinen spüre, diesmal wollten wir unter uns bleiben, wobei aussehen erlaubt ist.
Während mein Mann mich also hart ran nahm, spürte ich schon die ein oder andere Hand auf mir.
Ein paar Finder in meinem Mund, in meine Hände würden Schwänze gedrückt und irgendwann konnte ich keinen Gedanken fassen.
Mein Mann ließ von mir ab, da er dachte ich würde es so wollen, mehrere hintereinander.
Auch wenn ich schon oft dran gedacht habe, die Realität war anders.
Sie holten sich was und wie sie wollten, ich wurde tiefer in den Stuhl gedrückt, unfähig auch nur ein Wort zu sagen. Benutzt, wie ein Stück Fleisch.
Genauso fühlte ich mich, erniedrigt und schlampig.
Das was mich früher erregt und mir oft im Kopf rum gespukt ist, gehört jetzt in die "wäre es mir nie passiert" Kategorie.

Manches sollte einfach ein Traum bleiben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein,
manches sollte nur gefühlvoller vorbereitet werden. Hier in Deiner Schilderung bekommt man den Eindruck, dass es überfallartig geschah- dass nicht erst aufgebaut wurde durch andere Begegnungen zuvor. Schade, wenn es dann in diese Kategorie rutscht.
**********98723 Mann
14 Beiträge
Genau
Ich wurde weder gefragt ob ich es will, geschweige denn, drauf vorbereitet.
Naja, manches passiert nur einmal
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das finde ich
entsetzlich, weil es unter anderen Bedingungen, irgendwann später, auch ein Highlight hätte werden können. Ich wünsche Dir künftig sensibleren Umgang mit Dir.
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
@Sie von mario1318
Warum hast du nicht gestoppt und das über dich "ergehen "lassen? *nachdenk*
****yn Frau
13.442 Beiträge
******318:

Sie holten sich was und wie sie wollten, ich wurde tiefer in den Stuhl gedrückt, unfähig auch nur ein Wort zu sagen. Benutzt, wie ein Stück Fleisch.

Ehrlich gesagt finde ich diese Schilderung gerade extrem erschreckend. Und ich scheue auch nicht davor zurück in diesem Kontext zu sagen: Ich käme mir nicht einfach nur benutzt vor. Ich käme mir missbraucht vor.

Ich habe diese Fantasie, behalte sie jedoch nicht für mich, sondern habe sowohl mit meinem Freund, als auch mit meinem Top schonmal darüber gesprochen. Auch darüber, was dabei in meinem Kopf rumspukt und welche Dinge ich dabei auf keinen Fall möchte.
Zum Beispiel möchte ich nicht, dass das Männer wären, die nichtmal einer von uns beiden kennt. Ich selbst könnte mir schon vorstellen, dass ich die Männer nicht kenne, möchte aber die Gewissheit haben, dass meine Vertrauensperson - mein Freund oder mein Top - diese Männer bewusst ausgewählt hat und dementsprechend kontrollieren kann, was da passiert, auch deren Einstellung zu dem ganzen kennt. Dann könnte er sich nämlich auch "zurückziehen" und vielleicht nur zugucken.

Gerade weil ich nicht will, dass es für mich ein traumatisches Erlebnis wird, spreche ich darüber und mache mir Gedanken darüber, was ich "aushalten" können muss, damit das für mich ein schönes Erlebnis wird, da es mir eher nicht um klassischen Gruppensex oder Gangbang geht, sondern es schon eher in Richtung Überwältigung gehen soll.


**********Heels:
Warum hast du nicht gestoppt und das über dich "ergehen "lassen? *nachdenk*

Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich hatte in der Vergangenheit auch Erlebnisse von sexuellen Übergriffen. Zwar nicht so krass wie bei christian198723 , aber eben zum Teil auch mit mehreren jungen Männern gleichzeitig.
Die Reaktionen auf Bedrohung beschränken sich nicht nur auf Fight oder Flight - Kampf oder Flucht - sondern auch auf Freeze - Erstarren.
Mir passiert das fast immer, wenn es um Übergriffe geht. Ich erstarre. Ich bin heillos überfordert mit der Situation und habe Angst, dass, wenn ich mich wehre, es noch schlimmer und am Ende gewaltsam wird.
**********98723 Mann
14 Beiträge
Man macht immer pos. und neg. Erfahrungen
Hallo ihr lieben,
Ich habe kein Trauma und muss weswegen auch nicht zum Psychologen.
Für mich ist das Thema durch, in meiner Vorstellung war einfach anders.
Warum ich nichts gesagt habe, ich war wirklich wie gelähmt, unfähig die einfachsten Dinge zu sagen. Ein wirklich noch nie da gehabe Situation.
C'est la vie. Das Leben ist zu wertvoll, als,das ich dem hinterher weine.
Meine stärkste Fantasie ist momentan wohl mit einer Frau die t&d beherrscht einen Nachmittag zu verbringen an dem wir beide uns gegenseitig immer wieder heiß machen aber den Orgasmus erst zulassen, wenn es absolut unmöglich wird ihn zurück zuhalten. ....Vielleicht würde das dann auch auf mehrere Nachmittage ausgedehnt werden. *grins*
**********esduo Paar
11 Beiträge
Uniform
Mich von einem Uniformträger so richtig nehmen zu lassen
**********34608 Frau
9 Beiträge
es gibt verschiedene Fantasien
Da wäre einmal die Fantasie geschwängert zu werden *schaem* , ich würde mich nie schwängern lassen oder ohne ein Kondom mit Fremden schlafen aber die Fantasie das mich ein fremder Mann vergewaltigt und schwängert ist sehr erregend für mich.

Aber auch das ein Mann in Uniform (kein Latex oder so, sondern eine echte Uniform) mich nimmt
LittleLuna
Ich denke mal diese rape Fantasie habe nicht wenige Frauen! Durfte dieses Rollenspiel schon zweimal erleben...sehr aufregend! Einmal in der Natur und einmal in einem Hotel! Hmmm😉
Ich denke mal diese rape Fantasie habe nicht wenige Frauen!



Das glaube ich auch, aber nicht viele sind so mutig wie LittleLuna und geben es zu
3er MMF. Da setzt's bei mir aus seit ich 15 bin. Wieso kann es nicht FFM sein *lach*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
wenn ich ehrlich sein darf; es sind nicht die vorstellung von ewas das ich im Kopf bewege sondern das was ich mit " meinem " erfahre ...das häte ich mir so gar nicht vorstellen können. (das wär vor 2 Jahen schlichtweg Tabu oder nicht erfüllbar gewesen, das war ich sub aber er hat mich schamlos gemacht;
bzw das auf den Weg gebracht und vertieft das so gut ich mithaltten kann.

und die Worte für die Praktiken sprech ich bis heute bestenfalls in seiner Gegenwart aus.
Oft träume ich von einer Gruppe dicker Frauen, die mich überwältigen, fesseln und benutzen, z.B. facesitting und reiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.