Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor!

Humor!
Das Leben ist nicht immer voll Sonnenschein! Es gibt Tage, da weiß man nicht mehr, wie es weitergehen soll! Folgende Worte bekam ich von einem Menschen, der mich sehr gut kennt!


Im Kampf des Lebens: Der Humor!

Ein Lächeln verschenken,
stets freundliches Denken,
dem anderen geben,
was man selbst möcht’ erleben.

Humor besitzen,
wenn Gemüter erhitzen.
Ein Lächeln empfangen,
wenn’s Lachen vergangen!

Statt auszulachen – besser machen!

Erhalte stets dieses sehr hohe Gut,
auch Lachen wann immer,
denn Lachen macht Mut!


Mir persönlich haben diese Worte schon oft geholfen! Vielleicht geben sie der/dem ein oder anderen auch neue Hoffnung und wieder ein Lächeln…
Hi...

Das Gedicht gefällt =)

Lächelnde Grüsse,

Sonnchen
japanisch
Lächle, denn das ist die eleganteste Art,
Deinem Gegner die Zähne zu zeigen.

Liebe Grüße

PS @****hen: Dein neues Foto sieht wirklich nett aus
Lächle, denn das ist die eleganteste Art,
Deinem Gegner die Zähne zu zeigen.

oder so:

Lächle und sei froh.
Es hätte auch schlimmer kommen können.

Und ich lächelte...
und war froh...

...und es kam schlimmer... *ggg*
Das Lachen ist ein Trampolin ins Glück.
Was sind wir Deutschen doch für ein griesgrämiges Volk geworden! Gehen Sie nur mal durch die Straßen und schauen Sie die verbissenen Gesichter an. Wir sollten wieder lernen, mehr zu lachen, sogar dann, wenn uns nicht zum Lachen ist! Lachen befreit Herz und Seele und ist dadurch die beste Medizin - zusammen mit der Liebe.
Werner Braun (*1951), deutscher Aphoristiker



Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Aus China


LG
Saza

PS: es darf gelacht werden *zwinker*
das gedicht ist schön *zwinker*

zum thema lächeln:

mir geht das so oft, wenn ich durch die stadt fahr oder lauf, dass wenn ich einen menschen sehe, der mich anspricht bzw. mir einfach sympatisch erscheint, einfach anlächle. und wenn diese perso dann zurücklächelt steigert das meine laune gewaltig. was ist denn dabei einfach mal ein bisschen unverpflichtend nett zueinander zu sein.
jedes lächeln ist für mich eine kleine freude des alltags! *ggg* *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.