Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Fahrstuhl

ist sicher ein geiles erlebnis!
Ich hab es auch noch nie erlebt. Aber egal ob es Fahrstuhl oder Umkleidekabine ist, allein der gedanke dabei erwischt zu werden, sich zum leise sein zusammennehmen ... das macht die situation ja schon sehr heiß und prickelnd ...
hmmm, möcht ich auch gern mal erleben !
*zwinker*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
erwischt
also beim sex in Fahrstuhl wurde wir schon erwischt.......war kurz vorm kommen und dann ging die Fahrstuhltüre auf und da standen ca. 10 Leute und alle sahen uns......des war schon bissle peinlich.....aber was solls passiert ist passiert und ich würde es wieder im Fahrstuhl machen
ich hatte schonmal sex im fahrstuhl und ich kann es nur weiter empfehlen. man drückt einfach auf stop und dann läßt man sich gehen. am besten ist es aber wenn es kein gebäude ist das nur drei stockwerke hat.
in ner umkleidekabiene habe ich leider auch noch nicht aber ich habe dies auch noch vor zu tun.

lg
******964 Mann
51 Beiträge
weder in der umkleidekabine noch im fahrstuhl habe ich eine erfahrung machen können.
vielleicht kennt ja hier jemand nen fahrstuhl in HH , der sich dafür am besten eignet. der sich anhalten lässt!
Wir haben es nur mal in ner umkleide gemacht war echt geil. Aber in einem aufzug ist bestimmt noch besser *ggg*
ja in der umkleide hab ich es auch schon gemacht.. war echt geil
im fahrstuhl leider noch nicht.. aber habs vor *baeh*
Sex im fahsstuhl fände ich schon geil
aufgrund meiner klaustrophobischen Ängsten in Aufzügen ist es mir leider nicht möglich diesen Genuss zu erleben....

@******hen [ quote]Klaustrophobie - von lat.: claudere (schließen, einschließen) und griech.: phobos (Furcht, Phobie) - oder auch Raumangst ist eine spezifische (isolierte) Phobie als einer Unterform der Angststörungen, die zu den erlebnisreaktiven Persönlichkeitsveränderungen gehört und sich als Angst vor (und als Konsequenz daraus der Meidung von) geschlossenen oder engen Räumen äußert. In Extremfällen kann dabei schon eine geschlossene Türe eine Panikattacke auslösen.

Die Tante *katze*

cool
ja das find ich geil...in der umkleide,,,wenn du damit rechnen musst, dass gleich jemand den vorhang öffnet um zu fragen ob alles io ist? der fahrstuhl ist allerdings auch heiss, sofern du die stop taste drücken kannst, smile....
********2007 Paar
203 Beiträge
Leider haben wir da noch keine Erfahrung gemacht haben auch noch nicht daran gedacht ist aber mal eine gute Idee werden wir mal ausprobieren
*wiegeil*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Sex im Fahrstuhl
Also ich hatte nur mal Sex in einem Gläsernen Fahrstuhl. Muss jedoch dazu sagen, das es am Wochenende war und der Fahrstuhl auf den Innenhof eines Bürogebäudes war. Also die Gefahr beobachtet oder überrascht zu werden war eher gering. War jedoch trotzdem Super.

In einer Umkleidekabine hatte ich noch wirklich so richtigen Sex. Zwar schon mal etwas mit der Partnerin ungeheizt, jedoch zum Sex ist es nicht gekommen. Würde es aber jederzeit wieder drauf ankommen lassen.
klar
echt ne heiße vorstellung!Als mein schatz und ich vor den feiertagen shoppen waren hat uns nur die passende Umkleide gefehlt.aber denke mal das sich da auch spätestens mal im schwimmbad die passende finden wird *ggg* Sex im fahrstuhl... ist bestimmt auch ne heiße sache
********maus Frau
121 Beiträge
Sex im Fahrstuhl
Leider habe ich bislang noch nicht gehabt *snief* , aber ich würde es mir sehr wünschen. *baeh*


Vor ich Kinder hatte hat es sich nie ergeben und nu ist es etwas schwierig wegen den Kindern....

Aber man sagt ja wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Irgendwann klappt es schon, solange nehmen wir andere Orte!
In der Umkleidekabine JA im fahrstuhl nein. weil wir meistens nur mit fahrstühlen fahren wo dauernd leute mitfahren und den dann zu stoppen ich glaub da ist ruck zuck der hausmeister da weil die anderen wartend vorm fahrstuhl stehen und sich beschweren weil er in einem stockwerk festhängt.
in bürogebäuden sind wir selten beide zusammen da (zumindest nicht da wo die fahrstühle sind) und meistens ist man dann viel zu gestresst an sex zu denken.
also...

da ich weiß, dass meine freundin auf sex mit besonderem kick steht, wollte ich es mal mit ihr im fahrstuhl probieren....da wir beide aber noch sehr unerfahren sind....wollte ich ma fragen, wie ihr das so macht.....wäre nett, wenn ihr mir das erklären könntet *rotwerd*

stelle mir das nähmlich ganz schön geil vor....
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Der große Traum der Männer....
... ist mir noch nie passiert.
Ich (m) hatte schon Sex an den möglichsten und unmöglichsten Stellen, aber Sex im Fahrstuhl noch nie.
Ich finde es auch nicht sehr interessant, dennentweder es muß sehr schnell gehen, und so notgeil war ich noch nie, oder man hält den Aufzug an, was bei den neueren Typen nicht mehr so einfach möglich ist, und dann kann es sehr teuer werden, wenn die ganze Notfallmaschinerie anläuft.
Und das muß ich nicht haben.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ist bisher
leider noch nicht passiert, wobei ich es mir auch super unbequem vorstelle, aber darum geht es ja auch nicht....

Sondern der Reiz des erwischt werden macht es aus, und genau deswegen würde ich auch gerne mal erleben...
Fahrstuhlsex,
gerne, soweit es meine Fantasie betrifft.
Nur haben wir in Annaberg herzlich wenig Fahrstühle *gg*

LG
Nici
Wir hatten einmal Sex in einer Umkleidekabine in nem Freizeitbad. Da hat man draußen die Kinder vorbeirennen gehört. War irgendwie aufregend, zu wissen, dass da so viele Leute um einen herum sind.
Im Fahrstuhl hatten wir leider noch keinen Sex, obwohl das schon ne Weile auf unserer Wunschliste steht. Haben aber in unserem letzten den perfekten Fahrstuhl für sowas gefunden: mit Spiegel an einer Seite und den Rest mit rotem Teppich verkleidet.... Da hätte es gern mal passieren können!
***Fahrstuhl***
hat schon was....die Erfahrung möchte ich nicht missen.....fg....solltest Du unbedingt mal ausprobieren.....lächel....

wir hatten Ihn für 2-3 Minuten in einem Stockwerk angehalten....weil ich mal wieder nicht genug bekommen konnte....

....danach sind wir in verschiedenen Stockwerken ausgestiegen....haben uns unten grinsend getroffen....gelächelt und sind an die Bar gegangen ein Glas Champagner zu trinken.....

lg Schoene_Helena.....
Fahrstuhl hört sich megaheiss an *zwinker*
Gerne wieder...
Sex im Fahrstuhl ist ja leider eins dieser Klischees auf der Liste, was man unbedingt mal ausprobiert haben sollte.

Ich hatte das erst vor 2 Wochen bei mir im Haus, allerdings Sonntag nacht um 2, denn die Vorstellung von einem der Rentner aus dem Haus erwischt zu werden ist nicht so toll. *roll*

Ich habe meinen Freund schon ohne Unterwäsche von der Haustür abgeholt und wir sind dann ne ganze Weile hoch und runter gefahren, weil es bei mir keine Stop-Taste gibt. Natürlich war es toll...

Ich war aber so nah an meinem Bett, dass wir die Location dann gewechselt haben und es noch stundenlang weichgebettet weiterging....

Also Fahrstuhl schön und gut und geil und gerne auch ne Wiederholung...
Wäre schon mal ne Fantasie wert....
....jedoch fährt meine Maus leider ungern Fahrstuhl!! *snief*
Hatte ich auch mal. War spontan im Aufzug. Sie kniete vor mir und hat geblasen. Auf einmal ging die Tür auf und ein Typ stand verblüfft vor der offenen Tür. Wir hatten es einfach nicht bemerkt..
Er grinste nur und sagte er warte einfach auf den nächsten Aufzug... da mussten wir auch grinsen und haben uns einen ruhigen Platz im Keller gesucht.. Da ging dann das volle Programm weiter... *zwinker*
Er
ich hatte auch schon mal im fahrstuhl meine erfahrungen gesammelt.

das einfachste ist, wenn man die stopp funktion besitzt. allerdings sollte man vorher mal schauen ob nicht dadurch ein alarm ausglöst wird. das könnte sonst sehr peinlich werden *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.