Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Fahrstuhl

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wir haben keinen Sex im verdunkelten Schlafzimmer (nur manchmal, *zwinker* ). Aber wir mögen nicht unbedingt Zuschauer. Der Reiz "erwischt" zu werden - klaro. Aber absichtlich zur Schau stellen - nur bedingt. Aber so ist das halt im Leben: jeder nach seiner Fasson und leben und leben lassen... In diesem Sinne - viel Spaß in der Umkleide. *zwinker*
********w_nw Mann
29 Beiträge
also sex im fahrstuhl leider noch nicht, aber wär mal was!!

sex in der umkleidekabine : ja.

ich war mir meiner damaligen freundin in einem schwimmbad und haben im whirpool gesessen. wie es nun mal so ist haben wir unter wasser ein bißchen gefummelt und wir wurden beide ziemlich schnell ziemlich geil aufeinander. da der whirpool aber rcht voll war, hatten wir nicht den mut unser verlangen da weiter auszuleben und haben uns deshalb in die umkleidekabine verzogen. ( möchte ja nicht wissen wie es aussah als ich mit meinem doch sehr erregten penis ausm whirpool zur umkleidekabine geeilt bin!! *rotwerd* ) ... naja in der umkleidekabine haben wir es dann getan und es war sehr geil.
Umkleide ja - Lift nein
Also die Umkleide des Schwimmbads musste schon mal für einen kurzen Fick herhalten.

Aber schade ist: alle möchten mal im Lift, aber keiner machts. Da muss halt mal jemand aktiv werden ...!
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Sex im Lift hatten wir noch nicht, obwohl wir genug Möglichkeiten dazu haben/hatten, das ist uns einfach zu unbequem.

Aber es gibt da eine ganz bestimmte Umkleide in einem nahe gelegenen Kaufhaus, die wir gerne frequentieren, eigentlich können wir da garnicht mehr hin gehen, ohne diese Umkleidekabine zu "missbrauchen", schon auf dem Weg dahin werden wir schon ganz rattig darauf. *rotwerd*
geht alles
geht alles wenn man(n) will man kan ja den notaus drücken ,sollte aber fix gehen not aus raus und weiterfahren aber das wichtigste ist nicht rot zuwerden wenn die tür aufgeht und da ne menge leute stehen ( kleiner tipp:immer lecheln)
Sex im Fahrstuhl gehört zu meinen geheimen Phantasien....

...ich hätte gern mal einen Quickie mit einem Fremden. So ganz spontan. Bisher hab ich mich aber noch nicht getraut.
ja ...
schonmal sex im fahrstuhl gehabt ... und wir sind ein paar mal hoch und runter gefahren, weil die fahrt so kurz war (6 etagen) ... war sehr nett! und jederzeit hätte einer dazusteigen können *lol*

aber das mit der fremden wäre noch der zusätzliche, verruchte kick bei der sache ...
Das ist das Top Thema und Affenscharf!
Man muß es ganz einfach mal gemacht haben. Ihr wisst nicht was euch entgeht wenn nicht!

Jedesmal wenn er hält kommt die gleiche geile Frage weiter oder schnelle Pause!

B&C
...aber wenn, dann richtig!
Den Fahrstuhl anhalten - was bringt das denn??? Dann kann ich mich auch im Hotelzimmer einschließen.....
Dann doch lieber in einer Umkleidekabine - coool! (wenn's nicht zu laut wird)
Sex im Fahrstuhl
wollten wir auch schon oft ausprobieren.Haben uns bis jetzt nur leider nie getraut.... [b]schäm[/b]
im Hotel...
... hatten wir mal eine ziemlich schöne Nacht, die u.a. zu Sex in einem voll-verspiegelten Fahrstuhl führte...

Wir sind aus dem Hotelzimmer ohne Klamotten oder irgendetwas, was uns im Ernstfall hätte bedecken können in den Fahrstuhl gegangen und haben dann "ein paar Runden gedreht" (oder wie sagt man sonst zu dem Rauf- und Runterfahren? *zwinker* ) Allerdings war es mitten in der Nacht und die Chance, erwischt zu werden nicht ganz so hoch wie am hellichten Tag. Trotzdem sehr aufregend. Und vor allem sehr schön.

Und wir können sowohl das Hotel, als auch den Fahrstuhl und diese Art von Sex sehr empfehlen *genau*
wurde gerne mal vor einer sich oeffnenden fahrstuhltuer stehen, wenn es dahinter gerade "kommt" und beide vor wolllust in diesem moment nicht mehr aufhoeren koennen *ggg* *ggg* *ggg*
*******rgen Paar
139 Beiträge
muss genial sein
aber leider noch nie gemacht......in wien gibt's ja nicht wirklich hochhäuser wo sich das ausgeht......
und zuhause waren wir zwar fast schon mal soweit aber wenn die im 3.Stock wohnst reicht das nicht - vielleicht jetzt - haben neuen aufzug mit spiegeln
aufzug...
kann ich nur empfehlen, aber dann, wenn der aufzug langsam ist oder viele stockwerke hat. soll ja keine 7 sekunden nummer sein...

achja, probiert auch mal das solarium als möglichkeit aus - umkleiden ganz ok, aber das kickt erst recht...

mars.
Aufzug
Jetzt sind wir Ende Mai in Wien... und dann diese Enttäuchung.. keine Hochhäuser mit langsamen Aufzügen...
Gibts wenigstens Tiefgaragen?????
*********en86 Frau
1 Beitrag
Aufzug stecken lassen
Hallo, weiß denn jemand von euch, wie man einen Aufzug manuell stecken lassen kann? Weil ich würde auch gern mal mit nem Kollegen Sex haben, er weiß davon aber nix und ich will das alles als Zufall aussehen lassen. Leider hat der Aufzug keinen Stop Knopf, den ich heimlich drücken könnte, nur Etagenknöpfe und nen Notrufschalter und einen, damit die Türen aufbleiben. Und drin rumspringen oder ihn total demolieren kann ich ja schlecht, weil es ja "zufällig" geschehen soll und dann mach ich mich an ihn ran *zwinker*

Gruß, Sabse
Habe mit großem Interesse die Beiträge gelesen...
... und kann nur sagen, dass wir auch noch keinen Sex im Fahrstuhl hatten (obwohl uns die Vorstellung schon sehr gefällt).

Ich bin meiner Frau zwar mal in nem Fahrstuhl in einem Hotel in Berlin unter den Rock und in die Bluse gegangen, aber die Zeit, um mehr zu tun, war einfach zu kurz.

Zudem hätten wir Bedenken, wenn wir den Fahrstuhl zwischen zwei Etagen anhalten, denn es könnte doch sein, dass irgendein Hausmeister oder Techniker sofort zur Stelle ist...

Aber vielleicht ergreifen wir ja jetzt mal die Gelegenheit und versuchen es doch mal...

LG
**********_Only Mann
142 Beiträge
sex im Fahrstuhl ist schon aufregend nur, leider ist die Fahrtzeit sehr kurz und in jeder Etage kann einer dazusteigen.
Kann es ja z.B. Nachts ausprobieren, oder in Zeiten, in denen der Fahrstuhl nicht so oft benutzt wird.
*cool*
****y6 Mann
142 Beiträge
Kein Kick?
Wenn euch der Fahrstuhl nicht reicht, wie wäre es dann mit einem Paternoster. Ein paar von den Dingern gibt es noch u.a. in Hamburg.
Wünsche euch viel Spaß *ggg*
*********love Paar
709 Beiträge
Leider ...
... nein! Aber die Vorstellung ist wirklich ziemlich geil. Werde gleich mal Mrs. LiL fragen, wo es ein schönes Hochhaus mit Fahrstuhl gibt *ggg*

Gruß
Mr. LiL
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
ich hatte schon mal im fahrstuhl.. sehr riskant.. aber mega geil
coole sache,vor allem wenn jederzeit jemand rein kommen könnte
******eLe Mann
523 Beiträge
das stimmt
aber ist keiner rein gekommen *g*
Ich habe schon manchmal im Aufzug den Kopf meiner Süßen auf meinen Schw.. gedrückt und so lange festgehalten, bis die Fahrstuhltür aufging.
Wir wurden aber noch nicht "erwischt"

LG
ER von birdie
*********ancer Mann
22 Beiträge
also sex im fahrstuhl ist noch nicht im erfahrungsschatz vorhanden. auch die gelegenheit das der fahrstuhl mal "zufällig" steckengeblieben ist ergab sich noch nicht. wobei es sicher eine sehr schöne situation wäre wenn ich mir manche texte durch lese.

in der umkleide dachte ich das man "ungestört" sein könnte... leider war das nicht der fall.... denn als wir uns schön anfingen kam eine verkäuferin die meinte das man keine taschen mit in die umkleide nehmen sollten.... und sah das wir "beschäftigt" waren... wir waren zwar noch nicht "in"tim aber man sah um was es ging... und sie meinte dann das wir uns beeilen sollten... allerdings war dann die stimmung erst mal weg.... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.