Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Fahrstuhl

********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM FAHRSTUHL
hatte ich in einem Luxus-Hotel in Hong Kong.
Im 29 Stock stieg eine wunderschöne sexy Frau mit Minirock ein und wir
fuhren in die Halle und tranken an der Bar Champagner.
Auf dem Barhocker sass sie abwechselnd elegant Ladylike die langen
Beine übereinander geschlagen und dann wieder frivol die Beine zu
spreizen, so dass ich ehen konnte, dass sie nicht nur keinen BH, son dern
auch kein Höschen trug.
Als wir dann zu ihr in den 36.Stock im Fahrstuhl hochfuhren, spreizte sie
das rechte Bein vor der verspiegelten Wand schräg im Spagat hoch, so
dass ich spielerisch leicht und mühelos in ihre feuchte rasierte Pussy
eindringen konnte.
Gerade noch rechtzeitig konnte sie das Spagat-Bein herunter ziehen -
aber die Fahrstühl-Tür hatte sich schnell geöffnet und die davor stehen-
den Gäste schauten mehr erstaunt als geschockt.
Jedenfalls setzten wir dann in ihrer Suite unser Fahrstuhl-Spiel vor dem
grossen Wandspiegel in ihrem Bett fort.
Gern nahm sie meine Einladung zum Dinner an und auf der Fahrt zum
Restaurant spreizte sie ihr Bein wieder und der hochgeschlizte Fransen-
rock liess mich kurz wieder in sie eindringen, sozusagen als Hors d'oeuvre.
Wir fuhren dann noch 4 oder 6 mal mit der gedrückten Express-Taste
nonstop rauf und runter.
roger6969
********1963 Mann
8 Beiträge
;-)
Wow Roger,

Deine "Sexpartnerin" muß da aber ein sehr weites Kleid angehabt haben dass du schon beim spreizen der Beine sehen konntest das sie keinen BH trägt. Meine Hochachtung. Oder war sie so alt das die Brüste zwischen den Schenkeln hingen???? *lol*
...haben wir uns...
...für die anstehende "luftige Sommerkleid" *ggg* und "ohne Höschen" *ggg* zeit...bereits fest vorgenommen...als wir kürzlich in einem Parkhausfahrstuhl fuhren... *zwinker* *ggg*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
reiz
es ist immer wieder der reiz des verbotenen.
Immer kurz dafür aber heftig.
Hoffentlich ist bald wieder warm,dann kann man wieder ohne Höschen gehen.
LG nikilana
******ine Paar
10 Beiträge
Das hat sicherlich einen sehr hohen Reiz. Aber ob ich mich das in einer Umkleidekabine wirklich trauen würde? Bei der Unterwäschenanprobe meiner Frau werde ich auch immer geil, aber bis auch ein wenig streicheln und aufheizen haben wir uns letztlich nie getraut.
Liebe im Fahrstuhl
und an allen anderen Orten ist ne geile Sache.... Gehört schon Mut dazu.... Aber es lohnt sich!!!
Das kickt..
einen richtig..
Es ist schon ein paar Jährchen her, aber ich habs noch gut in Erinnerung..
In Fahrstuhl rein vom Parkhaus..biss gefahren..auf Stopp gedrückt.. Und dann aber los..grins..
hmmm
hört sich doch richtig gut an, es im Fahrstuhl zu treiben.

Vielleicht ja auch zwei Frauen und ein Mann verwöhnen ihn im Fahrstuhl?? *fiesgrins*

Tolle Vorstellung *achtung* *achtung* *achtung*
@ peppermaus
Aber denke dran, dass einem nicht viel Zeit bleibt bis der Fahrstuhl wieder los fährt.. Der Hausmeister wird sein Bestes dafür tun..*grins
Wir hatten die Türe ein bissl aufgehebelt,was dazwischen gesteckt und somit blockiert... *fiesgrins*
danke für den Tipp *achtung* *achtung* *achtung*
...versucht es doch mal...
...mit einem Hinweisschild "Fahrstuhl ausser Betrieb"... *zwinker* *ggg* Dann habt ihr mehr Zeit *zwinker* , aber der Kick ist wohl weg... *zwinker* *snief2*
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM FAHRSTUHL
Tür etwas aushebeln und Schild an die Fahrstuhltür hängen sind sicher
reizvoll, aber der Reiz des rauf-und runterfahrens mit erstaunten Gesichtern der Wartenden wenn der Rock noch hochgerutscht ist oder
sie vor ihm kniet ist dann nicht mehr gegeben und so ist die Fahrt im
Fahrstuhl auch nicht mehr erotisch und sexy.
ODER?
roger6969
...roger...
...genau das war damit gemeint... *genau*
ich stelle mir das ziemlcih aufregend vor, alleine der reiz das einen jemand erwischen könnte, der reiz des verbotenen. ich würde es sehr gerne mal machen spiele schon immer im parkhaus mit dem gedanken aber dann kommen immer leute dazu. *snief* aber alleine im parkhaus ist auch sehr geil *baeh*
****h66 Mann
45 Beiträge
Im Fahrstuhl
noch nicht. *snief* Ist aber eine ganz reizvolle Geschichte, sollte ich mal ausprobieren.
In der Schwimmbadumkleide schon, muss man halt etwas leise sein, sonst fliegt man evtl. noch raus.
*********ssele Paar
296 Beiträge
das wäre mal eine anregung
die würde mich auch gerne mal reitzen
denke der kik ist erwischt zu werden oder *frage* *frage*
*****eue Paar
46 Beiträge
Hmm im Fahrstuhl haben wir noch nicht aber in der Umkleidekabine im Schwimmbad *zwinker*
War von mir (Er) ne spontane Idee als Sie sich nach dem Duschen gerade anziehen wollte. Wir waren sehr leise und erwischt hat uns auch keiner *g*
******tae Paar
253 Beiträge
...
im Fahrstuhl noch nicht, aber in einer Bibliothek *rotwerd*
...und welches buch...
habt ihr euch dazu ausgesucht...? *ggg* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.