Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina von Frauen mit Kind/er zu weit???

Frauen mit Kind/er = weite Vagina?

Dauerhafte Umfrage
48??
da fühle ich mich doch gleich mal angesprochen *smile

Also 48 Jahre, zwei Kinder, mittlerweile schon erwachsen

Ich war vor der Geburt schlank und hinter her auch, ohne eigenes Zutun. Beckenbodentraining gabs damals ! nun 28Jahre her auch aber nicht all zu lange.

Weder mein Körper noch meine Vagina sind mittlerweile Alters- oder Geburtbedingt so völlig aus den Fugen geraten das wir "zwangsweise das Hintertürchen benutzen müssen um noch was zu fühlen.

Ich glaub einfach das ist einmal sehr viel Veranlagung und hängt von sehr vielen Faktoren ab und ist nicht zu verallgemeinern.
Zum anderen ist es eine sich standhaft haltende Männerfantasie, da wo Kinder durchgepasst haben verliert sich ein Schwanz völlig das geht doch nie mehr zurück *aua*

Die Natur ist weise und hat es durchaus so eingerichtet, das Mann es noch sehr reizvoll findet weitere Kinder zu zeugen *crazy*

Oder liegt es daran das so viele Männer mit den Jahren ihr "Form" völlig ohne Schwangerschaft und Geburt verlieren?

LG Emily *wink*
@feuerbird
du bist der king der allwissenden!

du beziehst dich auf mütter unterschiedlichen alters. also unterschiedlicher menschen!

wenn wir beide uns vergleichen, hast du vielleicht nen größeren dödel als ich. oder umgekehrt. liegt das jetzt am vielen poppen oder an mutter natur?

man, schalt dein hirn ein. bist wirklich nicht mehr lustig!
@feuerbird
Jeder hat seine Erfahrung und wissen...also keine nagativen Urteile ihr Grünschnäbel...grins

Deine Aussage die ich zitiere erinnert mich an zwei Cowboys die sich duellieren wollen, der eine sagt zum anderen "Zieh" und schießt sich in der selben Sekunde in sein eigenes Bein.

Ich schließe aufgrund deines Altersvorsprung darauf, das du meinen Vergleich mit Wissen und Erfahrung verstehst.

Nun meine Freundin ist ungefähr in dem Alter wie ich und hat mehr als ein Kind geboren und soll ich dir was sagen, ich habe bisher keinen einzigen Nachteil gegenüber einer Frau in Erfahrung bringen können die noch keine Kinder geboren hat. Nein im Gegenteil sondern nur Vorteile und die habe ich nicht vom hören sagen.

Ich hatte mit Anfang 20 auch mal kurz eine Freundin, süße 18 Jahr, die Titten hingen irgendwo am Bauchnabel und ansonsten auch schon recht geräumig, nein sie hatte noch kein Kind.

Dazwischen gab es die Eine und die Andere, blond, schwarz, älter und jünger, alles ohne Kind und auch hier gab es Unterschiede wie Tag und Nacht.

Um dann noch auf das Wissen zu kommen, so "leiert" Frau nach einer Geburt nicht aus. Nicht mal wenn das Muskelgewebe in der Vagina reißen würde, denn das wird unmittelbar nach der Geburt wieder genäht. Und Frauen die stillen tun was für ihre Brust, denn dieser Prozess beugt einem Hängebusen und dem erschlaffen des Bindegwebes vor.

In diesem Sinne mit dem lieben Gruß eines Grünschnabels

Wissen ist Macht - Nichts Wissen macht auch nichts

narciss
ja, ist schon abenteuerlich,
was für "Märchen" auch in Bezug auf Sexualität und Körperfunktionen in so manchen Köpfen herumschwirren...
"Sehr Subjektive Wirklichkeit" ist oft recht beratungsresistent...
"Glauben", wird da mit so etwas, wie anscheinender "Realität" und/oder "Wissen" verwechselt und vehement verteidigt...
Information und lernen macht manchmals "etwas" objektiver/schlauer... Voraussetzung dafür ist u.a., zumindest die Fähigkeit/Bereitschaft, sein eigenes "Glauben" ggf. objektivierter überprüfen zu wollen/können...

"...unsere Erde ist eine Scheibe...wenn ich nichts anderes sehen kann...und wenn ich nicht aufpasse, falle ich über den Rand...am Ende der Welt..." *zwinker*
Da muss schon etwas wahres dran sein.Meine Freundin hat vier Kinder geboren und im letzten Jahr,hat sie sich die Gebärmutter rausnehmen lassen da notwendig!
Unter anderem wurde bei der OP ihre Scheide enger genäht.....ihre Kinder waren alle so um die Acht Pfund schwer.
Sie sagt,dass der Sex 10mal besser und intensiver für Sie und ihren Mann jetzt ist,da die Reibung wieder da ist!

Ich habe vier Kinder auf die Welt gebracht alle mit Kaiserschnitt und ich hab echt ein Problem,wenn ich meine Periode habe und ein normalen OB einführen muss *ja* da brauch ich immer etwas Creme dazu.
4 Kinder mit Kaiserschnitt? Uns wurde immer gesagt max. 3. Danach wäre die Vernarbung zu dick und gefählich.
Gibt es da was neues?
@sniegel
Da weiss ich nichts ,mein letzter Kaiserschnitt war vor 19 Jahren und ich hatte bei keinem ein Problem.
Die Ärzte sind komisch. Mir haben die erzählt max 3 mal.
Ich glaub da muss ich mich näher schlau machen.
@ Sniegel

Deine Infos sind schon richtig, medizinisch begründete Ausnahmen gibt es allerdings.

@*******au13

Unter anderem wurde bei der OP ihre Scheide enger genäht..

Wie wurde denn ihre Scheide enger genäht und was ist für dich die Scheide in diesem Zusammenhang?

Weil die Gyns die ich kenne eigentlich immer einen Anfall bekommen, wenn Pärchen mit so einem schwachsinns Wunsch ankommen.

narciss
Aha gut zu wissen. Aber wo her weisst du das?

Nur so meine weibliche Neugier.
Scheide enger nähen?
Wie um Gottes Willen soll das den gehen? Beim Dammschnitt oder -riß kann man auch nicht mehr abnähen, als Haut da ist. So ein Schwachsinn! Und das von einer Frau...die es eigentlich besser wissen müsste!
Hab unserem Freund und Gyn die Antworten hier gezeigt, seine Reaktion: heulendes Kopfschütteln ob der Dummheiten hier... *umpf*
@ Sniegel

War mal Teil meiner Ausbildung *ggg*
richtig
Die Scheide wird nicht enger genäht, sondern die Scheidenwände werden mit Fett, welches vorher wo anders am Körper entnommen wurde, ausgestopft (nennen wir das mal so).
Wenigsten wurde dies so im Beitrag erklärt.
Wir
klinken uns jetzt hier aus: kommt nur noch dummes daher...:-(
Tja da scheint jemand das Wissen der Welt mit der Muttermilch bekommen zu haben.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Also, ich bin in meinem schon fast langem Leben, noch nie einem weiblichen Geschlecht begegnet, was mir längefristig zu weit oder zu eng erschien...Es gibt doch so ein Meer, an Anpassungen und Möglichkeiten...in Geilheit und Verlangen...Fern jeder Op, oder auch Beckenbodenmuskeltrainings, was ja nie schadet...

Es sei denn, Zwei Extreme treffen auf einander und meinen genau so und auch nur so, fern jeglicher Variationen, ihr Glück finden zu wollen und oder auch zu müssen...Denen bleibt dann nur der OP, der Partnerwechsel, oder last not least, ein Meinungswechsel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.