Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina von Frauen mit Kind/er zu weit???

Frauen mit Kind/er = weite Vagina?

Dauerhafte Umfrage
Vagina von Frauen mit Kind/er zu weit???
Neulich kam im Fernseh (glaub Stern TV oder Spiegel TV) ein Report, über Vaginaverjüngungen. Dies sei der neuste Trend aus den USA.
Am anfang dachte ich mir, ach das ist nur wieder so ein Schönheits OP Quark, aber während der Sendung erleuterte ein Deutscher Art auch einen mehr oder weniger Medizinischen Grund dazu, der mich (und mein Partner) ins grübel brachte.

Er sagte das bei einer normalen Geburt, jedesmal minimal das Gewebe in der Vagina geschädigt wird und sich so nach und nach weitet. Je mehr Geburten die Frau hinter sich hat um so größer nachher die öffnung.
Er hatte eine Dame (Alter: 35-40, 2 Geburten hinter sich) auf dem Op-Tisch liegen und sprach von einer öffnung die wohl 3 Finger breit sein soll und nun kleiner gemacht wird durch diese OP.

Einige sprachen offen vor der Kamera und sagten aus, das sie (beide Seiten) nicht mehr viel sprüren beim Sex. Und die lust nach lässt.

Desweiteren sagten einige Männer, das sie bevorzugt die nicht Gebärenden Frauen haben möchten,diese seien noch schön "eng".

Mein Partner und ich hatten nun Gesprächsstoff und haben hin und her diskutiert. Er als Mann meinte das es schon scheiße ist,wenn eine Frau sehr weit ist. Und ich überlegte mir erstaunt wie eine 3 Finger breite Muschi aussieht, wie weit ist diese wohl erst im erregten zustand,faust breit????Erschreckend!
Ich meine 3 Männerfinger breit im normalen (lustlosen) zustand sind doch schon heftig, in meinen Augen. Bei mir (Kinderlos) passen im normalen zustand gerade einmal zwei kleine dünne Frauenfinger hinein.

Stimmt es das bei Frauen nach der Geburt die Vagina immer größer wird?

Wie weit ist normal?

Finden Männer "enge" Muschis besser?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bist Du Dir sicher, dass Du den Beitrag richtig verstanden hast?
Es würde sich einem der Sinn nämlich nicht ganz erschließen.
Wobei ... meistens handelt es sich um Dummbatz-TV und da geht es um reine Unterhaltung - der Wahrheitsgehalt und die Qualität der Recherche lassen schwer zu wünschen übrig.
Durch diese Art des Vagina Styling ändert sich nichts an der Enge.
Es wäre mir absolut neu, wenn Ärzte in solchen Fällen den Geburtskanal verändern würden.
Das sind meines Wissens nichts als optische Schönheitsoperationen.
Mal davon abgesehen, es gibt bei den Frauen Unterschiede wie Tag und Nacht - ob mit oder ohne Geburt.
Will Frau etwas für ihre Muskeln tun, dann hilft nur Beckenbodentraining.

Al
...Ergänzung zu Woody: ...
und Vaginalmuskeltraining.
Erfahrene "echte" TantrikerInnen können z.B. ihre Vaginalmuskulatur bewusst steuern und zugreifen, massieren, melken etc. u.v.m.,
ähnlich wie mit einer Hand....

@ TE: Mehr zu wissen und mehr zu "können" ist nie ein Fehler!
"Eng" ist manchmals auch nur verkrampft (nur so als Anmerkung).
Ich würde keinen Menschen auf seine Sexualorgange und seine Sexualfunktionen reduzieren wollen.

Es gibt nirgendwo mehr dumme und unbegründete Vorurteile wie im Bereich Sexualität.
Ich kenne Frauen mit eigenen Kindern, die mit ihrer Vagina fast Nüsse knacken könnten, so sie dies wollten...

Jede Vagina ist extrem dehnbar, was n i c h t heisst das die dann "ausleiert".
Bei fast jeder Vagina geht von Natur aus ein Babykopf durch, was in etwa der Grösse einer Männerfaust enspricht. Viele Frauen könnten sich Dammschnitte etc. ersparen, wenn sie z.b.vor Geburt ihre Vaginen trainieren/dehnen würden.
Hexengott hat`s geschrieben !
Rückbildungsgymnastik ist das Zauberwort und die Frau, die dieses Angebot nach einer Geburt nutzt wird später kaum Probleme haben!

Jede Frau kann ihren Vaginalmuskel trainieren und braucht meiner Meinung nach keine OP!

Auch mit Liebeskugel kann man diesen Muskel trainieren!


Liebe Grüße von Pepsi, 2 Kinder und gut trainiert!!
.....Nur mit Nüssen habe ich es noch nicht versucht *zwinker*
...jepp...
...und es gibt ja auch wohl manchmals schöneres und befriedigenderes als "Nüsse"...
*top* du sagst es !!!
Und nur weil ein "deutscher Arzt" dort auch seinen Kommentar dazu gibt, hätte so ein Bericht für mich nicht mehr Wahrheitsgehalt.

Schaut euch doch an, an was für sinnlosen Schönheits-OPs (bereits bei Teenagern) die deutschen Ärzte (natürlich nur wenige skrupellose) sich ne goldene Nase verdienen.

Welche Sie meint, sie müsse etwas dafür tun, solle dann mit Kugeln trainieren, das gibt ein gutes Gefühl und macht Spass.

Stellt euch doch bloss mal vor, da unten geht ein Pfuscher dran und die Muschi ist versaut bis in die Steinzeit - grausamer Gedanke. Und das vielleicht nur, weil ein Typ mit zu kleinem Dingelchen gemeint hat, man wäre ausgeleiert.
*******a83 Frau
7 Beiträge
ne das stimmt nicht, ich hab selber eine normale geburt hinter mir und es ist da alles beim alten geblieben *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Gott sei Dank werden die Krankenkassen die Kosten für diesen Blödsinn nicht übernehmen, wer der Meinung ist diesem Trend ??? folgen zu müssen, wird dann schon selbst sein Portemonnaie öffnen müssen.

Wie bereits gesagt, die Vagina besteht aus einem Muskel und jeder Muskel läßt sich dehnen und zieht sich auch wieder zusammen.

Beckenbodentraining sollte jede Frau täglich mehrmals machen, ist auch überhaupt kein Akt und kein Aufwand, man kann es überall und bei fast allen Tätigkeiten und Gelegenheiten machen.

Meine beiden Geburten haben auf jeden Fall keine "Tunnels" hinterlassen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
kreisch *huch*

"Designner-Vagina", "Vaginaverjüngungen" - was sind denn das für Schreckgespenster!!!? Hat man endlich wieder eine Möglichkeit gefunden, dummgläubigen Frauen das Geld aus der Tasche zu ziehen! Was wird wohl das nächste sein?

*hypno*
Meiner Erfahrung nach
... ist es tatsächlich so. Nach mehreren Geburten ist die Vagina sehr weit. Tatsächlich wird die Befriedigung nur duch GV schwieriger. Statt einer Operation gibt es aber auch intelligentere Lösungen: ER hat anal wieder den engen, direkten Reiz, SIE kann mit den Fingern hart gefickt werden - und schon kommt es beiden wie ein Feuerwerk.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Denen wird mit sicherheit etwas einfallen. Und mit ebensolcher sicherheit werden sich wieder frauen finden, die den quatsch mitmachen.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Stimmt es das bei Frauen nach der Geburt die Vagina immer größer wird?
Also da gibt es glaube ich die tollsten Märchen*haumichwech*
Ich selber habe keine Kinder aber meine Freundin hat schon 3 Kinder und da hat sich nichts geweitet. Hat nach der Entbindung aber auch Beckenmuskeltraining gemacht.

Wie weit ist normal?
Ja gute Frage keine Ahnung. Einfach mal ein Gynäkologen fragen.
Weil normal ist ja nicht immer gleich normal.
Finden Männer "enge" Muschis besser?
Also da gehe ich jetzt mal ganz stark von aus.
Frauen finden es aber auch bestimmt besser wenn sie Sex haben das sie was spühren oder? Denn wenn man als Frau nichts spührt muß man nicht zwangsläufig zu weit sein, Man(n) könnte ja auch zu dünn sein*floet*


Ich finde ein gutes Beckenmuskeltraining ist auch ohne Kinder sehr empfehlenswert.
Was Frau dann alles mit dem Mann anstellen kann ist schon fast göttlich *love4*


*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
Wie weit
die Vagina dauerhaft durch Geburten gedehnt wird, hängt natürlich auch davon ab, wie viele und wie große Babys hindurchmussten. Ich habe den Unterschied erlebt, den fünf teilweise sehr große Babys oder nur zwei mittlere erzeugten...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hätten die damen beckenbodentraining gemacht, hättest du sicher keinen unterschied gespürt.
Du wärst dann nur fasziniert davon gewesen, was sie mit dir gemacht hätten.
Wahrscheinlich blieb bei fünf Kindern nicht viel Zeit für was anderes....


Glücklicherweise fühle ich mich in keinster Weise ausgeleiert und schaff es tatsächlich noch, meinem Herrn auch in meiner Vagina schöne Gefühle zu bescheren.
Und das, obwohl ich damals nach den Geburten tatsächlich kein Training gemacht hab.

Was ich aber jetzt gerne mache.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Womit
dann auch wieder bewiesen ist, dass es für das training nie zu spät ist.
Training
Die 5-Kinder-Dame hatte durchaus Beckenbodentraining gemacht... die Muskulatur war kraftvoll. Aber eine Faust hineinstecken war auch kein Problem...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn,
wie du sagst, die muskulatur kraftvoll war, frage ich mich, warum du dann nichts gespürt hast.
Weil
ich damit meinte, dass die Vagina ohne Zutun ihrerseits deutlich weniger Druck erzeugt. Und nicht jede hat solche Bizeps innen *g* Ich wollte bestätigen, dass die Vagina duruch diese Geburten weiter geworden war. Das Beckenbodentraining kann die Weitung nicht wirklich vollständig zurückbilden, es ist lediglich eine Stütz- und Muskelbildungsmaßnahme.
Die Op hat zwei Gesichter, zum einen den Schönheitsaspekt und zum anderen der "Gesundheitliche" (wenn man es so nennen kann?).
Bei den Schönheits Ops wurden tatsächlich äußere Veränderungen wie zum Bsp. Schamlippen verkleinert ect. durch geführt. Bei der Op die einen Seelischen bzw. Gesundheitlichen Aspekt hat, wurde der Scheideneingang und der weitere verlauf (nach innen) mit eigen Fett aufgepolstert, so das eine engere öffnung entsteht.

Ich selbst fand dieses Thema nur sehr interessant, was natürlich für Gesprächsstoff sorgt.

Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das eine Mutter von zum Bsp. drei Kindern eine genauso Straffe Muschi hat wie eine Frau ohne Geburten. Dazu kommt noch das im Alter das Bindegwebe so oder so nach lässt.

Im Bekanntenkreis ist eine Dame die ohne probleme eine 1,5L Cola Flasche "vertragen" kann!!! Das ist doch wahnsinn.....

Klar wenn man lust hat geht einiges,aber mehr als 4 Männerfinger gehen bei mir zum Bsp. nicht....*g*

Ich denke Galaktor hat recht!
Das Bindegewebe ist nun mal etwas geschädigt nach einer/mehrer Geburten.

Wir frauen bekommen ja nicht mal einigermaßen anständige Strafe Oberschenkel hin,ohne uns ständig beim Sport ein ab zu hasten....
Frauen Bindegewebe ist Schwach, von Natur aus.

Ich denke es ist auch ein Tabuthema, im allgemeinen.
Den wer sagt schon gerne;ja meine Muschi ist "größer" geworden oder "ausgeleiert"!

Die Männer würden auch nicht sagen, ja mein Schwanz ist klein!!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Im Bekanntenkreis ist eine Dame die ohne probleme eine 1,5L Cola Flasche "vertragen" kann!!! Das ist doch wahnsinn.....
Aber das zu verallgemeinern und zu denken, alle Frauen, die Kinder geboren haben, könnten so etwas, ist ja nun grundverkehrt!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Verallgemeinerung
Dazu muß man ja nun aber auch mal sagen ,das man es alles nicht vergleichen kann.
Denn eine Vagina, ist ja nicht gleich eine Vagina.
Sie ist ja kein Golfball der immer die gleiche Größe hat.
Viele Frauen sind von Natur aus ganz anders ausgestattet.
Und ob nun eng oder nicht eng liegt ja auch wie gesagt am gegenüber. Frau kann noch so eng sein was nützt es wenn er sehr dünn ist z.B.


Im Bekanntenkreis ist eine Dame die ohne probleme eine 1,5L Cola Flasche "vertragen" kann!!! Das ist doch wahnsinn.....
Stimmt so was zu erzählen*haumichwech* das echt wahnsinn.Aber wenn es spaß macht *roll*

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
kein Grund, um in Panik zu verfallen
nach der Geburt, mit allem was dazugehört (Zange, Glocke...) , unseres Kindes, kam ich(m) mir das erste halbe jahr schon etwas "klein" vor. Das war nicht schlimm, nur sie hat mir etwas leid getan.
Inszwischen ist wieder alles so wie in grauer Vorzeit, und wenn sie will, kann sie mich um Gnade winseln lassen.
Ohne übermässiges Training, aber Sex hilft.

LG
Also gut.
Wieder eine weitere Ausrede für den Mann mit kleinem Schwanz.

Es liegt an dir, denn du hast ja Kinder geboren.

Dann mal huschhusch, unters Messer *g*



Na, ich danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.