Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
zum Thema
Arschgeweihe bei Männern???153
Das Thema Tattoos überm Hintern gibt es ja schon, aber immer bezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo am Po

*****_65 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo am Po
Hallo, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Tattoo`s an einer vielleicht etwas ungewöhnlichen Stelle. Ist es möglich, sich ein Stern- oder Sonnensymbol um die Rosette tätowieren zu lassen? Stelle mir ca. einen Durchmesser von 15cm vor.
Falls jemand Erfahrungen mit Tattoos in diesem Bereich hat, wie schmerzhaft ist es? Und wie lange dauert die Verheilung? Habe mit Tätowierungen noch keine Erfahrung.

Vielen Dank schon mal.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich glaube nicht, daß ein verantwortungsvoller Tätowierer dort ein Bild stechen würde.
Die Stelle schreit doch geradezu nach einer Infektion. Und das ganze mit entsprechendem Abstand zu stechen - da geht vermutlich der Sinn verloren.
Eine Userin hier im Forum hat mal geschrieben, daß sie gerne ein Tattoo von vorne zwischen den Beinen zum Po hoch gehabt hätte und alle Tätowierer es abgelehnt hätten, mit eben dieser Begründung.
Ich glaub nicht, daß das verantwortungsvoll machbar ist - ist aber nur meine laienhafte Einschätzung. Hier im Forum sind doch Tätowierer - nun, da der Thread wieder hochgeschoben ist, schreibt vielleicht noch einer was *zwinker*

Abgesehen davon ist es bestimmt irre schmerzhaft.
@zappa
also ich glaub nicht das es geht vor allem, wie soll der arme das denn machen? der muß ja deinen po dann richtig auseinander ziehen und ich glaub das ist für euch beide nicht gerade angenehm... such dir doch lieber ne andere schöne stelle aus!

lg sensu
****me Frau
204 Beiträge
15 cm
Hab da mal ne Frage bezüglich deiner Größenvorstellung!

"Wo soll den der Rest von deinem Tatoo hin wenn die Rosette voll ist??"


Bitte einzeichnen -----> *arsch*
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Tattoo am Po ist scharf
@karin_hb
dein teufel ist sehr sehr schön *g*

aber sie meinte wohl eins direkt an der rosette und nicht auf der pobacke....
*****_65 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nochmal,

die Frage war schon ernst gemeint. Hab, wie gesagt, keine Erfahrung mit Tattoos, und wie es sich anfuehlt waehrend es gemacht wird.
Das mit den Pobacken auseinanderziehen ist natuerlich wahr. Macht es wahrscheinlich nicht ganz einfach.
Von der Groesse her etwas groesser wie die Sonne von "malumschauen" in der Rubrik "was_steckt_hinter_euren_tattoos", also so ca. 15cm im Durchmesser, innen natuerlich frei bleibend.
Warum das ganze? Meine Freundin liebt meinen Po. Und noch mehr, wenn er geschmueckt ist (z.B. mit einem Rosebud). Ist halt so. Hab ja auc nichts dagegen, ganz im Gegenteil.
Und als naechste Stufe dachte ich eben an eine Taetowierung.
?
teufel am po
also ich finde den teufel am po auch klasse, für mich (männlich) meine ich aber er würde nicht so recht passen; hat jemand einen noch etwas erotischeren vorschlag?
@assy692004
also was verstehst du unter erotisch? *ggg* wenn du so eine nackte frau o.ä. meinst find ich persönlich ned schön, ich weiß ned was bei dir erotisch wirken könnte, kenn ja deinen po ned *g*

ich finde das tattoo sollte zu jemand passen, wobei auch ein tribal oder symbol o.ä. sehr erotisch an der richtigen stelle wirken kann....
Tattoo...
... am Po finde ich schick und sexy. Letzlich hatte ich eine Frau mit einem kleinen Piercing in der Sauna gesehen - abgefahren...
Tattoo...wow
Hallöchen.....tattoo am *arsch*....wow hätte ich auch noch gerne bei mir*lol*
........ich selber habe ein tattoo am oberarm......und bin zufrieden damit auch.....wurde in einem sehr gutem Tattooladen bei mir in Dinslaken gemacht *cool* *lol* *zwinker*

Grüssele
tattoo am po ist häßlich
ich finde tattoos am Po total häßlich, es sei denn sie gehen irgenwo weiter (rücken, beine )

Die Rosette wird dir aber kein seriöser Tätowierer machen, da dort sehr viele nervenzellen langlaufen und eine abheilung kaum möglich ist, denn in der ersten zeit sollte man nicht an das tattoo kommen, das geht an dieser stelle schon mal gar nicht und kommt dann dazu noch mit "stuhlgang" in kontakt.

nee nee
Warum
Ich denke wenn man es machen lässt,kommt es auch immer darauf an wo bzw....in was für ein Tattooladen man es Tättoowieren lässt.

Ich habe da keine bedenken,da ich ein guten zuverlässigen Tättoowierer habe.Und ich denke aber auch es kommt auch auf dem Körper an ......ob er/sie es am *arsch* ertragen kann vom Schmerz her auch.

Natürlich liegen da auch sehr viele nervenzellen.......doch für die abheilung gibte es wenn man ........es von einem sehr guten Tättoowierer machen lässt...........alles notwendige dafür bekommt man mit nach Hause. *zwinker*

Und mit dem frischem Tattoo am *arsch* sollst du dich ja nicht irgendwo hin knallen.....oder sonst was machen.....es ist auf allefälle mit folie in der ersten Woche zu schützen. *ggg*

Sicherlich geht es an dieser stelle......und der körper ansich weiß es besser....klar kann es zu "stuhlgang"führen.....aber muss nicht bei jedem so sein denke ich *ggg* weil jeder Mensch erträgt seine schmerzen auch anders....und es ist jedem auch selber überlassen was er/sie macht.

Ob am Po oder sonst wo *lol* .......schmerzen kann ich auch dann haben.......wenn ich es Wadenbein machen lasse......naja mir schmerz es nicht *zwinker* ich ertrage diesen schmerz.

Weil wie heisst es so schon ....nur die harten komm im Garten *zwinker* *lol* *cool*



Die Rosette wird dir aber kein seriöser Tätowierer machen, da dort sehr viele nervenzellen langlaufen und eine abheilung kaum möglich ist, denn in der ersten zeit sollte man nicht an das tattoo kommen, das geht an dieser stelle schon mal gar nicht und kommt dann dazu noch mit "stuhlgang" in kontakt.

nee nee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.