Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur für starke Nerven!

schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
@ romatisches paar
ich hätte mit mehr reaktionen wie euren gerechnet, doch gerade eure galerien zeugen von geschmacklosigkeit & so ist eure kritik nicht wirklich konstruktiv . . . eher belanglos . . . dennoch danke *zwinker*
ich hätte mit mehr reaktionen wie euren gerechnet

donnerwetter ... jetzt wird man schion angeriffen, beschimpft und beleidigt, wenn man wenig sagt ...

aber das unterscheidet uns eben von dir ..

doch gerade eure galerien zeugen von geschmacklosigkeit & quote]

mein kommentar ist rein persönlich .. und wenn du hier meinst dass dein geschmack objektiv und einmalig ist dann tutst du mir leid ... armer kerl ! lach laut !!

so ist eure kritik nicht wirklich konstruktiv

selbstverständlich ist der kommentar nicht konstruktiv .. ich will dich nciht belehren, das unterscheidet uns ...

für mich PERSÖNLICh ist die basis dieser bilder so dünn, dass es der mühe nicht lohnt hier konstruktive kritik zu versuchen ... ich finde es PERSÖNLICH einfach schlecht - basta !

aber so sind die menschen .. ich gebe hier meine meinung ausschlißlich als persönlich wieder und du meinst deine meinung sei objetik und allübergreifen ...

unanhängig davon ist mir das scheißegel was du von unseren bilder denkst .. sie gefallen UNS ... ätsch !
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
jetzt wird man schon angeriffen, beschimpft und beleidigt
nun übertreib mal nicht so, habe niemanden angegriffen - nur eben meine meinung gesagt - so wie ihr . . . also noch viel spass hier *zwinker*
@RomantischesPaa
Alles Geschmacksache das stimmt und wenn ich mir eure Bilder anschaue dann verkeife ich mir besser einen Kommentar sonst müsste ich ja posten was ich unerotisch und hässlich finde.

Da ich aber eine gute Kinderstube habe schweige ich und lächle entspannt vor mich hin.

Hier geht es nicht um hässlich und unerotisch sondern um Kunst.


Aber ich habe mal eine persönlich Frage:
"Sag mal wieso zeigst du dich freiwillig so,bekommst du Geld dafür oder machst du es tatsächlich freiwillig"?

Lächelnder Gruss,My Way.
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich habe mal eine persönlich Frage:
meinst Du mich oder die romantischen?

ich zeige mich freiwillig so^^ habe das schon länger geplant gehabt, mache von soOo vielen anderen tolle fotos, doch hatte vom mir keine, halte mich auch weniger als modell geeignet, doch habe mich die ergebnisse positiv überrascht & so ist eine fortsetzung bereits geplant;) ich betreibe das als hobby & ausgleich zu meinen werbe- & mal-jobs, bei denen ich immer an den geschmack der allgemeinheit gebunden sind, diese shootings sind für mich #just4fun#
schau mal in die Betreffzeile dort steht doch wen ich meine,ich mag deine Bilder sehr,hatte ich aber schon in einer anderen Antwort gesagt.
Gruss My Way ;o)
Hier geht es nicht um hässlich und unerotisch sondern um Kunst.


doch .. aber MIR geht es darum ... und ich finde die bilder scheußlich häßlich ! ...

und was häslich ist kann für mich (!) nicht kunst sein .. das ist für mich müll ...

ich betone ja immer .. alles ganz individuell für mich ...

und warum ich dafür beschikft werde kann ich nicht verstehen ...
@****Art

darf ich dich noch mal ganz höflich und wirklich ohne jede art von hintergedanken fragen ...

unabhängig davon ob einige meinen es könnte kunst sein oder sich mir anschließen .. das ist ja nicht wichtig ...

ich kann nur wiederholen .. FÜR MICH technisch tolle bilder .. perfekt ..

aber warum zeigst DU dich so ?
im ernst ... ICH verstehe es nicht ... warum SO ?
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
warum so . . .
ich fürchte das wirst du auch nach erklärung nicht verstehen . . . warum biss alice cooper in den 80-igern ner fledermaus den kopf ab, warum gibt marlyn manson sich als der antichrist???

die meisten männerfotos finde ich persönlich einfach nur (optisch) schwul^^ ich wollte etwas anders, härteres bringen & nicht umsonst nennt man mich seit numehr 15 jahren Tick *zwinker* das ist kreativität - fern jeder realität . . .

ich mag zum beispiel H.R. Giger . . . du kannst sicher nichts mit ihm oder seiner kunst anfangen, deshalb kannst du es nie verstehen. . .

. . . so lebt eben jeder in seiner welt "& das ist auch gut so!" *zwinker*
@RomantischePaa
Du solltest deine Ausdrucksweise mal ein wenig überdenken dann erübrigt sich auch deine Frage.

Müll ist was du postest und beleidigend noch dazu und nun ziehe ich mich lächelnd zurück bevor meine Kinderstube auch noch versagt.

Schönen Tag allerseits,sabbernd My Way.
warum biss alice cooper in den 80-igern ner fledermaus den kopf ab, warum gibt marlyn manson sich als der antichrist???

na eifnach zum auffallen .. das ist eifnach .. das kann ich verstehen ..

die meisten männerfotos finde ich persönlich einfach nur (optisch) schwul^^ ich wollte etwas anders, härteres bringen

ok kann ichnachvollziehen .. also, es soll NICHT schön sein ... schlimmer noch .. es DARF auf keinen fall schwul wirken, wenn du schöne männer mit schwul wirken (snicht sein) gedankelich vernindest ...

dann verstehe ich dich ... es gefällt mir zwar immer noch nciht, muss es auch nicht ...
@Thats_my_Way
nun ziehe ich mich lächelnd zurück bevor meine Kinderstube auch noch versagt.

oh je .. wenn das dein lächen ist will ich dich nicht sehen, wenn du versuchst häslich zu sein ... ich hätte gesagt letzteres ist dir auf dem bild gut gelungen .. aber es war wohl anderes gemeint ...
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ob Kunst oder nicht Kunst
ich finde sie einfach genial und faszinierend.
Und mein erster Gedanke war auch WOW.
Lach, ich steh eh auf den bösen Blick

Ist doch echt mal was anderes.


LG Jutta
einfach *top*
ein wenig aus dem Ruder
gelaufen, scheint mir diese Diskussion hier.

@**********esPaa

In Eurem ersten Beitrag beurteilt Ihr die Bilder als "häßlich, unerotisch und abstoßend". Ich hätte mir gewünscht, daß Ihr dieses Gesamturteil auch begründet und kurz mitteilt, was Euch konkret nicht gefällt.

Es wäre auch allgemein bei den positiven Äußerung interessant zu erfahren, was genau gefällt. Oder eben nicht.

Warum man sich so ablichten läßt? Die Beweggründe können mannigfaltig sein:

Aus sich herausgehen, das Austesten der eigenen Mimik, das Ausleben eines Ticks oder Spleens, einen Kontrapunkt zum alltäglichen Einerlei setzen, das Herauslassen des Animalischen oder Triebhaften, die Einbeziehung ungewöhnlicher Gegenstände...

Wahrscheinlich ist es eine Mischung dieser nicht erschöpfenden Aufzählung.

Ich möchte mit einer Gegenfrage antworten: Warum sollte man sich nicht so ablichten lassen?

Woran macht Ihr Eure Ablehnung fest. Sind es die Gesichtsausdrücke oder die unterschiedlichen Körperhaltungen? Ist es die Blumenerde, die auf dem Körper verteilt ist? Oder vielleicht die herausgestreckte Zunge? Oder die Bearbeitung der Bilder?

Ihr seht mich hier ein wenig ratlos. *g*

@****Art

Es erschließt sich mir nicht, warum Du Dich dafür geeignet hältst, als Modell vor der Kamera zu agieren. In meinen Augen beweisen diese Bilder das genaue Gegenteil. Wenn man so etwas noch nie gemacht hat, dann ist es - in der Tat - ein Herantasten, Austesten und das Ausreizen gedachter Grenzen in bezug auf das eigene Agieren vor der Kamera und die Wirkung, die das Resultat zunächst auf einen selbst hat. Der erste Schritt ist wirklich gelungen und es gibt keinen Grund zum "Verstecken".

Was ich nur teilweise verstehe, ist Deine Aussage, daß die meisten Männerbilder auf Dich "optisch schwul" wirken.

Klar, es gibt insoweit eindeutig besetzte Aufnahmen. Aber die "meisten Männerbilder"... das kann ich so ad hoc nicht nachvollziehen. Woran machst Du dies fest? Gerade im Hinblick auf die Motivation für dieses Shooting? Auch schwule Sujets können ganz schön hart sein, wenn man z.B. an die Lederszene denkt. Überspitzt formuliert: Was ist "optisch homo" im Unterschied zu "optisch hetero"?

Grüße
tacones
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
optisch schwull
war wohl etwas fehlformuliert . . . ich wollte damit keinen diskriminieren, ich finde nur die wenigsten männerfotos 'männlich' . . . maskulin, dominant . . . sicher auch für einige schwule sehr ansprechende fotos;) ist mir bewusst^^

ich kann halt den weichgezeichneten schwarz/weis aufnahmen wenig abgewinnen, die posen meist noch feminin . . .

neue fotos sind in planung, doch eine weile wird es noch dauern hier nachzuheitzen;) von meinen qualitäten vor der linse bin ich ja nun auch überzeugt, auch dank des meist positiven feedbacks^^ thx
mal was älterers, harmloser & lustiger :P
von Diskriminierung
habe ich nicht gesprochen. Das war nicht die Motivation meiner Zeilen. Ich wollte lediglich herausfinden, wie Du zu Deinem Werturteil kommst. Denn dies hat mich hinsichtlich der Aussage, daß die Mehrzahl der Bilder diesen Eindruck machten, doch überrascht.

Was maskulin und oder dominant ist oder wirkt, darüber kann man philosophieren. Das wollen wir an dieser Stelle nicht tun. Da hat jeder für sich seine eigene Definition.

Letzteres gilt sicher auch für das Sujet der Bilder und deren Aufmachung. Ob schwarz-weiß und weich gezeichnet immer so wirkt, wie Du sagst, da habe ich meine Zweifel. Aber dies liegt letztlich immer im Auge des Betrachters. Wichtig ist nur, daß man hinter den eigenen Aufnahmen steht und sich darin wiederfindet und Freude daran hat.

Insofern will ich Deinem ersten Aufruf folgen und ein Bild anhängen...

devilish

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Tick_Art
*g* Dankeschön für den äusserst...
süssen Schnappschuss zwischendurch! *top*

Lässt einen über so manche "ieh" Diskussion lächeln.

Freue mich auf weitere Pic`s von Dir!

LG. Serena.
das ist eine berechtigte frage ...
@**********esPaa

In Eurem ersten Beitrag beurteilt Ihr die Bilder als "häßlich, unerotisch und abstoßend". Ich hätte mir gewünscht, daß Ihr dieses Gesamturteil auch begründet und kurz mitteilt, was Euch konkret nicht gefällt.

das ist eine berechtigte frage ...

zurerst möchte ich haber nochmal betonnen dass es ich hierbei NUR uns AUSSCHLIE?LICH im meien eigene meinung handelt, die ichauch nicht verallgemeinern möchte (wie es leiderv hier oft gemacht wird)

und 2. die technische ausführung ist weiterhin für mich sehr gut ...

aber

eben hässlich .. usw ...

was macht ein bild und/oder einen menschen häslich oder schön ...

hier verweise ich erstmal auf die WIKI ...

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4sslichkeit

dort heiße es
Das Wort hässlich ist etymologisch abgeleitet von dem Wort Hass und bedeutete ursprünglich auch soviel wie feindselig, mit Hass erfüllt oder hassenswert.

ich denke das trifft es sehr gut denn der gesichtsausdruck in den diskutierten bildern ist nun alles andere als freundlich (soll er auch sein, wie die diskussion gezeigt hat) ...

in sofern hat der fotograf sein ziel durchaus erreicht ... sorsänzlich nicht schön sein zu wollen ...

für mich ist es im wesendlichen der gesichtsausdruck der mich anstößt ...


häßlich, unerotisch und abstoßend

unerotisch und abstoßend sind letzlich die reaktionen auf hässlich ... für mich kann o.B.d.E. nur was schön ist auch erotisch sein ...
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
@ tacones
hey, cooles foto, genau sowas wollte ich hier sehen *zwinker*

bluesbrother auf tripp^^ danke für diesen klasse beitrag, kannst gern mehr davon zeigen!

@ serena

danke *zwinker* hier sollte man nicht's zu ernst nehmen, its entertainment für erwachsene^^ . . . weiteres wie geschrieben in planung.
Woran macht Ihr Eure Ablehnung fest. Sind es die Gesichtsausdrücke oder die unterschiedlichen Körperhaltungen? Ist es die Blumenerde, die auf dem Körper verteilt ist? Oder vielleicht die herausgestreckte Zunge? Oder die Bearbeitung der Bilder?

Ihr seht mich hier ein wenig ratlos.

eindeutig der gesichtsausdruck .. die agressivität ... das ist unschön ... für mich ... = häßlich = unerotisch = abstoßend ...

die technik ist perfekt ... die körperhaltung "stark" ... die verschmießte haut geschmackssache aber spannend ...

ich möchte es mal so formulieren ...

die selbe körperhaltung, auch mit verschmierter haut .. aber ... süß dreinschauende mädchen wäre ein top bild ... (wieder .. für mich)
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
@ RomantischesPaar
wo soll dieser definitionswahn hinführen?. . . ich habe eure ansicht verstanden & zur kenntnis genommen, diskusion beendet PUNKT

danke & bye bye . . .
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
süß dreinschauende mädchen wäre ein top bild
ich bin aber nunmal kein süßes mädchen *zwinker*

. . . man ihr spamt schneller als ich reagieren kann! bitte sucht euch nen anderen thread dafür . . .
@****Art

wo soll dieser definitionswahn hinführen?. . . ich habe eure ansicht verstanden & zur kenntnis genommen

sorry .. aber du warst ja gar nicht gemeint .. ich habe höflich wie ich immer (meist/oft) bin ledigleich auf die frage von @****NES geantwortet ...


diskusion beendet PUNKT

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion

nun, so weit ich weiß ist eine diskussion dann zu ende wenn keiner mahr etwas sagen will ... und da hilft nicht mal ein machtwort "basta" (siehe: "Sag zum Abschied leise basta" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,379526,00.html)
merci und sorry
merci
@**********esPaa
für die Erläuterungen zu Eurer Auffassung.

merci
@****Art
für das Lob hinsichtlich meines Bildes. "Mehr" muß auch erst produziert werden. Ich werde aber mal in meinem digitalen Portfolio kramen.

sorry
@****Art
RomantischesPaa hat auf meine Fragen geantwortet. Ich dachte, dies sei - angesichts des Vorlaufes - für alle interessant, um den Ansatz der Bildkritik zu verstehen.
Es war nicht meine Absicht, eine Diskussion fortzuführen, die nicht interessiert oder - in Deinen Worten - als "Spam" empfunden wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.