Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur für starke Nerven!

ich finde nur die wenigsten männerfotos 'männlich' . . . maskulin, dominant . . .

wieso "müssen" (sollen ..) männerfotos maskulin oder gar dominant sein ?

das verstehe ich (wieder) nicht ...

schauen wir doch mal in die kunsthistorie .. nehmen wir als beispiel den herrn Adonis, der sicherlich sehr männlich ist ...

" Er wird als wunderschöner Jüngling beschrieben" .. und das hat seiner männlichkeit keinerlich schaden gegeben ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Adonis
@RomantischesPaa
Die Überschrift zu diesem Thread solltest du mal lesen dann erkennst du vielleicht um was es dem Einsteller der Bilder geht.

Klick doch unter Suche mal auf süsses Mädchen,Softies oder Romantik dann findest du vielleicht Bilder die deinem Geschmack entsprechen.

Gruss,My Way.
Ich dachte, dies sei - angesichts des Vorlaufes - für alle interessant, um den Ansatz der Bildkritik zu verstehen.
Es war nicht meine Absicht, eine Diskussion fortzuführen, die nicht interessiert oder - in Deinen Worten - als "Spam" empfunden wird...

@****NES ... niemals entschuldigen .. warum auch ...

ich finde, dass die diskussion jetzt erst wirklich interessant wird ... die frage nach dem WARUM ... ja, warum sidn die reaktionen so sehr unterschiedlich ...

überzeugen lassen werde ich sicher die parteiren snicht vom jeweiligen gegenteil .. aber das wissen ud das warum macht doch eine (bewertende) kritik erst lebendig ...

warum du meinen beitas als spam bezeichnest kann ich nciht verstehen ...

in der WICKI heißt es (http://de.wikipedia.org/wiki/Spam)

"Der Ausdruck Spam wird heute allgemein für unerwünschte Werbebotschaften jeder Art verwendet."

möglicherweise ist es meiner aufmerksamkeit entgangen, aber ich habe ganz sicher nicht für irgendetwas werbung machen wollen (es sei denn für freundlich dreinschauende mädchen) ...

bitte: welche werbebotschaft empfndest du als SPM ? sorry, war nicht so gemeint ...
@********_Way

Die Überschrift zu diesem Thread solltest du mal lesen dann erkennst du vielleicht um was es dem Einsteller der Bilder geht.

oh, danke für den hinweis ...

ja du ahst recht ... man braucht hier wirklich starke nerven ...

Nur für starke Nerven!

... um dieses diskussion durchzustehen .. gut dass ich sie habe ...

ansonsten kann ich zumindest keinen zusamengang zu den bilder finden ...

und danke ...

Klick doch unter Suche mal auf süsses Mädchen,Softies oder Romantik dann findest du vielleicht Bilder die deinem Geschmack entsprechen.

danek für dein mitgefühl .. vertrau mir .. ich weiß so ich schöne bilder finde ...

==

aber das hilft uns in dieser diskussion leider nciht weiter ...

ich möchte den ball gerne weiterreichen um die frage von @****NES umgekehrt stellen :

warum gefallen diese bilder (offensichtlich) einigen betrachtern ?
@RomatischesPaa
Du sei doch mal so höflich und poste mal in einer Rechtschreibform die man auch lesen kann denn bei diesen vielen Fehlern muss man wirklich Fantasie haben um dich zu verstehen.

Ich mag diese Art Bilder weil Menschen sich trauen, sich von dieser Seite zu zeigen.
Dazu bedarf es auch Mut denn so wie Du finden viele solche Bilder abstossend.
Mach doch mal eine Fratze, verzieh dein Gesicht, schiele und knipse es mal.
Du wirst erstaunt sein wie es aussieht und trotzdem bist du es.


Menschen haben viele Ausdrucksformen und diese festzuhalten auch wenn sie nicht "schön" sind finde ich persönlich faszinierend.

Hochglanz und perfekt gestylt gibt es doch massenhaft und von daher gilt mein Respekt den Menschen die auch den Mut zur "Hässlichkeit" haben.

Gruss,My Way.
@my Way
korrekt, schließe mich dem voll und ganz an.... *top*
@TickArt .. deine CM ...
...k

Anmerkung:
Dieses Posting wurde seitens des Joy-Teams editiert.
Lt. unseren Nutzungsbedingungen ist es strikt untersagt, Inhalte privater Clubmails öffentlich zu posten (Auszug aus den Spielregeln):
"Es ist nicht gestattet, andere Mitgliedernamen oder deren reale Namen zu nennen oder private Mails zu veröffentlichen."

Da nutzt auch nicht diese plump-ironische Bemerkung:

@****Art

sorry .. du hast sicher den falschen kopf erwischet .. die nachricht kam per CM ... gehört aber offensichtlich ins forum

Bilderkuenstler
JOY-Team

****iko Mann
11.369 Beiträge
*hand*

auch einer der die Bilder klasse findet.....

Ich mag diese Art Bilder weil Menschen sich trauen, sich von dieser Seite zu zeigen.
Dazu bedarf es auch Mut denn so wie Du finden viele solche Bilder abstossend.
Mach doch mal eine Fratze, verzieh dein Gesicht, schiele und knipse es mal.
Du wirst erstaunt sein wie es aussieht und trotzdem bist du es.

*ja* sehe ich genauso......

Wir machen bei allen möglichen Shootings immer irgendwelche "Fratzenbilder" und lachen uns dabei nen Ast..... die Bilder sind weder Kunst noch ansprechend oder gar erotisch und dennoch sind die abgebildeten real.....
Wichtig ist bei allem das es allen Beteiligten spass macht

lg

deWinni
der manche Stellen hier streichen würde, wenn er könnte.... solche diskussionen braucht niemand...sie langweilen nach einer Zeit und zerstören nur das gesamtbild des Postings...
Nur für starke Nerven!



allerdings ....als hätte es der threaderöffner geahnt..... *zwinker*

aber schade, dass die tollen bilder etwas in dem durcheinander untergehen....
sind nämlich *top2*
starke fotos!
*top*

ich könnte mir jede menge zusammenhänge vorstellen. ob nun aus der bibel oder märchen, aus büchern oder filmen - es würde passen.

eine schriftstellerin fällt mir da auf anhieb ein die wahrscheinlich sagen würde: "die fotos würden perfekt zu meinem buch passen". leider ist dieses buch bereits im handel (ohne fotos).

lg Nanny (w)
JOY-Team
die welt steht kopf
**********egion Mann
251 Beiträge
bild 4
das finde ich sehr genial!!! bravo
********ness Paar
774 Beiträge
...
woooooow! geballte männlickeit, super tolle bilder!!!!!!! *top*

liebe Grüße
Raul y Aurora
*******her Mann
924 Beiträge
Licht und Schatten
Genial...
nach meinem Geschmack...

Und ich finde es sehr schön, dass diese Bilder von Dir innerhalb dieses Threads auch von zwei tollen Profilen mit eigenen Bildern "gewürzt" worden sind.

Die Statements von dem für mich unromantischen Paa(r) spiegeln eher eine unreflektierende Weltanschauung wider, die eben nur Tellerrandniveau hat....
Selbst wenn "Paa" in der Lage ist sich der Informationsflut des Internets zu bedienen, um mit Links diesen "Starke-Nerven-Thread" voll daneben und total unromantisch zu verzerren gedenkt.
Als geübter Augenmensch, so weiß ich sehr wohl genug, um so die Kunst der Bildererstellung, mit allem Drum und Dran, zu beurteilen.
Das Thema ist anregend umgesetzt und macht Laune auf Mehr.
Eure Bilder (Roma.Paa) sind eben nur Schnappschüsse, welche höchstens für ein spezielles Familienalbum taugen, oder hier für eine Verdeutlichung eures Profils. Für mich auch da sehr "aussagekräftig" *zwinker*
Nichts für ungut, aber wer solche Bilder von sich postet, der sollte mit eigenen Anschauungen und Ansichten besser haushalten.
Die Intensität eurer spamverdächtigen Postings deuten auf den Willen hin einfach eine Form der Aufmerksamkeit zu bekommen, die NIEMALS nur annährend das Niveau der Schatten in den Bilder des Themeneröffners erreichen können.
Sorry der deutlichen Worte, aber solche Menschen, die sich nicht zu benehmen wissen gehören einfach nicht hierher. Da hilft es auch nicht, dass Ihr (?, wer schreibt denn?) die Qualität der Machart betont, denn alles andere ist schlichtweg ein Verlassen der guten Kinderstube.

Ich weiß, dass ich mal wieder viel zu viel geschrieben habe, aber es fließt so raus und ich finde sehr wohl, dass die "Herantastenbilder" mehr Beachtung finden sollten.
Also, Mut zu Mehr und ich bin neugierig da weitere Ablichtungspixelkombinationen von Meister Tick zu entdecken.
Natürlich auch die von den beiden anderen Bildmitpostern!!! *g*

Viel Spass weiterhin,
Stilsicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.