Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man zu alt für den JOYclub sein?

**********man07 Mann
275 Beiträge
Mann kann für alles nicht alt genug sein.
Jeden Tag wird neues Erlebt. Und die Erfahrungen in allen Lebenslagen werden immer mehr
Es
Gibt da einen schönen Vers: Je oller um so Doller . Aufs Alter kommt es nicht an. Auf die Einstellung und wie man sich fühlt.
Zu alt sicher nicht. Aber zu festgefahren im eigenem Leben.

Kenne genug Männer, die sich jeden Abend in der Stammkneipe lieber ein, zwei Bier in sich leeren, als das Leben zu geniessen. Meist verbittert vom Leben sitzen sie an der Theke und heulen sich an, wie schlecht doch die Welt ist.

Dann nehm ich mir lieber hin und wieder Zeit hier nette Bekanntschaften zu machen und gwisse Aktivitäten auszuleben. Natürlich ist man(n) nicht mehr wie zwanzig, wo noch alles so leicht war. Aber die Sexualität wird durch Lebenserfahrung bereichert, die gewisse Damen doch zu schätzen wissen.

Und wenn man aufgehört hat, seinem Körper und dem Geist nichts mehr Gutes zu tun, dann ist man (zu) alt.
**********eineS Paar
3.871 Beiträge
@TE
Kann man zu alt sein für den JC?

Das sicherlich nicht, das Internetportal JC kannst du auch noch mit 100 nutzen. Es kommt aber darauf an, was deine Erwartungen sind, ob du im Wesentlichen nur Bilder gucken und in den Foren lesen möchtest oder ob du regelmäßige nicht-kommerzielle Sexpartnerinnen suchst.

Wir haben hier mehrfach gelesen, dass Paare und einzelne Männer sich immer wieder darüber beklagen, dass die Anzahl von Datinganfragen spürbar zurückgeht, sobald die magische 6 am Anfang des Lebensalters auftaucht. Und wenn die Möglichkeiten dann zunehmend versiegen, erliegen einige der Versuchung ihr altes Profil zu löschen, etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen, und sich später mit frisiertem Alter als Mitfuffziger wieder anzumelden. Aber das ist ein anderes Thema!

Schön, dass du zu deinem Alter stehst! Wie wünschen dir noch viel Spaß und Erfolg hier!
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Das Alter von Männern spielt sicherlich eine Rolle bei der Trefferquote, genauso wie das Alter der Frauen. Es kommt halt (wie immechten Leben) darauf an, wie man sich fühlt, gibt, was man mitbringt und was man sucht oder erwartet.

Mit dem Onkel meines Partners, der schon in den 80ern war, hatte ich mal einen heißen Flirt. 😁 Der hatte so einen lockeren Humor, war schlagfertig, kein bisschen eklig-aufdringlich, charmant - ich hätte es im Grunde wissen wollen, ob da "noch was geht". Nicht, weil ich eine Vorliebe für Ältere hätte, sondern weil er ein toller Mensch war - sicherlich schon immer. Aber es gibt auch sehr junge Menschen, die so sind. Und jede Menge jeden Alters, männlich wie weiblich, die zum Weglaufen dröge und uncharmant sind.

Je mehr man aus dem allgemein üblichen Beuteschema rausfällt, desto weniger "Erfolg" wird man bei allen haben. Das ist genauso trivial wie richtig. Aber "alle" braucht man ja sowieso nicht, oder? ☺️

Ach ja, und ich war mit stolzen 52 zum ersten Mal in einem Club und hatte vorher auch Bedenken, ob das ein Problem ist. Klar waren die allermeisten jünger, aber ich hab mich pudelwohl gefühlt.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
In Sachen Liebe, Beziehung und Sex darf man sich doch in jedem Alter weiter und fortbilden, oder? *top*
allerdings kann ich nur aus langjähriger Erfahrung sagen, dass man für die anspruchsvollen, selbst schon älteren Damen hier den Zenit der Attraktivität selbst mit 50 schon weit überschritten hat -

Das nenne ich nicht anspruchsvoll, sondern weglaufen vor dem eigenen Alter. ICH würde mich nie mit einem Mann einlassen, der mehr als 5 Jahre jünger ist als ich.

NEIN, du bist nicht zu alt, lieber TE. Wenn du das Bedürfnis hast, dich hier auszutauschen, umzusehen, Kontakte zu knüpfen, dann ist es doch die ideale Seite. Ich habe hier auch erst mit 46 meine wahre Sexualität entdeckt. Alsi alles gut. Ich wünsche dir viel Spaß im Joy !
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das nenne ich nicht anspruchsvoll, sondern weglaufen vor dem eigenen Alter. ICH würde mich nie mit einem Mann einlassen, der mehr als 5 Jahre jünger ist als ich.


Schön, dass DU das so nennst.

Ich nenne es ganz anders, aber es zu erklären, bringt bloss wieder die Neider aufs Tapet - deswegen nehm ich lieber die Beine in unter den Arm und renne zu meinem 25jährigen Lover, übrigends auf Augenhöhe, und genieße *lol*
Das Alter spielt immer eine Rolle, egal wo und warum. Manchmal ist es sogar alles entscheidend! Auch wennn sich einige und gar nicht so wenige lieber schön warm in Sozialromantik einlullen lassen und stattdessen lieber auf Randgruppen herabschauen, die Realität ist leider eine andere.
Aber vielen reicht das ja auch schon, sich der Illusion hinzugeben. Es geht uns gut! Basta! *ironie*

Aufwachen - hallo! *hypno* *muede*

Da akzeptiere ich doch lieber wie es ist, mach das Beste draus und mach mich frei von der Anspruchshaltung Anderer.
********e001 Paar
618 Beiträge
Ich denke nicht, dass man zu alt für den Joyclub sein kann.
Wichtig ist, dass man so halbwegs weiß, was man hier möchte und sich selbst und seine Möglichkeiten halbwegs gut einschätzen kann.
Wir sind auch nicht mehr die Jüngstenm: dennoch nutzen wir den Joyclub, um uns auszutauschen und auch Denkanstöße zu bekommen. Treffen hat es über Joy noch nicht gegeben, möchten es momentan auch nicht.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Man kann sich aber erst einmal einfach nur einlesen, mit schreiben, sich informieren über dies und das...
Das ist alters unabhängig, Gruppen finden die passen, Gruppentreffen besuchen und vieles mehr.

Und selbstverständlich kann jeder ganz nach seinen eigenen Vorstellungen auch Partner suchen, finden.
Hat wieder mit dem Alter nichts zu tun, nur mit den eigenen Wünschen, Ansprüchen.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Für jeden Topf findet sich der passende Deckel,egal wie der aussehen mag und für welchen Zweck. *einhorn*
... und ich sehe auch keinen Grund, mit 71 den Spass und die Lust am Sex zu verlieren! Lass Dir deinen Schneid nicht abkaufen und vergleich dich nicht mit den Jungspunden und den "eingebildeten ewig jungen und attraktiven ..." , die werden auch mal älter (wenn sie es nicht schon sind) auch wenn sie es jetzt noch nicht wahrhaben wollen. Ganz gewiss sogar! *freu*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Null Wunschpartner Portal...
Na gut! genauso wie im Real Life am Job oder Verein es findet sich auch im Joy das eine / andere Paar!!!

Joyclub taucht awwer in erster Linie für Austausch, Info, Zeitvertreib und freundliche Ansprache. *kuss2*

Zum Netzerkern + wer trifft sich wo + keiner ist Alleine optimal!!! awwer schon beim neutralen Daten ist es eher das Sympatische Profilfoto das Bestätigung findet, als die Abhakliste der Sexuellen Fantasie / Orientierung zutrifft... gaanz egal wie Geduldig mer auch ist... und wie weit die Zielgruppe gefasst war...für mich muss da je Vorsichtiger (älter + abgebrühter) mer ran geht um so diffiziler wird die Suche... isch setze ma voraus das wir nicht! um täglich wechselnde ONS Partner tippen... gelllle

Zu Alt iss emphatisch korrekt natürlich keiner... awwer Ü35 ist eben schon ne andere Welt... moment... wenn mer wenigstenz::: reich, schön, schlank, edel, ultramobil und spendabel ist... kann mer vielleicht als Shugardaddy bei die *huebschmach* Mädels punkten! *kuschel*

*paddle* *hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
*******ics Paar
692 Beiträge
er schreibt
In fünfzehn Jahren werden wir die Frage des TE nur müde belächeln... dann dürfte das mittlere Alter der Mitglieder wohl im genannten Bereich liegen.
Und nein, für den Joy ist man wohl erst dann zu alt, wenn man trotz höchstmöglichem Zoom im Browser die Buchstaben nicht mehr erkennen kann.
Du solltest einfach so bleiben wie Du bist,
sicher gibt es hier viel "Anregungen"aber man muß sich nicht "verbiegen"um mitreden zu können und schon garnicht alles mitmachen um "in"zu sein!
LG Rose
Viel Freude Jimmy_Dean ...hier im Joy... *willkommen2*


mach was Du magst....,aber mach es.
Ich finde ...
... allein die Tatsache, daß du dich hier angemeldet hast beweist, daß du keineswegs alt bist. Also entspanne dich und schau dich in aller Ruhe um *g*
******pos Paar
1.277 Beiträge
auf keinen Fall
*nein*
ob diese Plattform ist oder sonst was,
der Themenersteller hat das nicht als Frage gestellt, erübrigt sich also die Klärung.

Wichtig ist sicher oder vielleicht, was man sich vom Joyclub erwartet ... oder auch nicht. Erotik und alles andere, was hier zu finden ist, kann interessant sein und egal, welches Alter man hat, hier zu stöbern ist sicher interessant.
Das Versprechen, dass man hier mit Sicherheit finden kann, was man sucht, unterschreibe ich allerdings nicht. Falsche Hoffungen zu nähren halte ich für verantwortungslos. Es liegt allerdings manchmal an falschen Erwartungen, wenn man selbst nicht in der Lage ist, richtig zu suchen, die richtigen Fragen zu stellen, dass man nicht das Gesuchte findet

Man sollte sich aber auch nicht krumm legen, um dem Angebot hier zu entsprechen. Es ist hier ein kleiner Spiegel der Realität draußen, nur dass die gewisse Anonymität hilft, Fragen offener zu stellen, Wünsche ungeniert zu äußern.
Ich finde es gut, wenn sich Menschen, egal aus welcher Altersgruppe, hier einfinden und stöbern, suchen, finden, genießen.
Daher lieber TE, Du bist keinesfalls zu alt um hier zu sein
****ne Frau
1.305 Beiträge
Was heisst zu alt....
...ich glaube man kann sich in die Kategorie „zu alt“ erst dann einordnen, wenn man nicht mehr neugierig ist, wenn man keinen Austausch oder Anregungen mehr sucht, egal in welcher Beziehung. Es gibt hier Gruppen die mit dem reinen sexuellen nicht viel zu tun haben und wirklich sehr informativ sind. Ich finde nicht dass man mit 71 Jahren zu alt ist, sich im Internet „herum zu treiben“ oder auf Seiten wie dem Joyclub zu landen – im übrigen habe ich meinen 74. Geburtstag auch schon hinter mir…..
Zu alt - niemals!!
Wir würden uns Kontakte zu reiferen Paaren oder Damen wünschen. Die vorhandene Lebenserfahrung gepaart mit dem Wissen was man möchte und vor allen Dingen was man nicht möchte ist doch die beste Grundlage.

☺☺

Wir wissen genau diese Dinge sehr zu schätzen und lieben das ..
Ich denke nicht, dass man generell zu alt sein kann.

Aber man sollte sich schon klar machen, dass die meisten Partner eben jemanden im ungefähr selben Alter wollen, das heißt, dass z.B. eine 25-jährige kaum einen 80-jährigen wollen wird.
Viele machen sich da leider falsche Hoffnungen.

Auch ist es so, dass es ab 60 immer weniger Menschen gibt, die sexuell interessiert sind.
Das hängt auch mit den Hormonen zusammen.

Ich weiß nicht, ob ich mit 60, sollte ich noch da sein, noch sexuell interessiert wäre.
Man bereitet sich in diesem Alter eher auf das bald kommende Ende vor, was halt nun mal der Lauf der Zeit ist und gesundheitlich ist man meistens auch nicht mehr so fit.

Beim Partner sieht es meistens nicht anders aus. Viele betreuen ihre Enkelkinder, kämpfen mit der Gesundheit oder liegen schon unter der Erde. Das ist nun mal so.
Zu alt - niemals!!
Uns machen 10 oder 20 Jahre Altersunterschied nichts aus....😊
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gruselig
Ich weiß nicht, ob ich mit 60, sollte ich noch da sein, noch sexuell interessiert wäre.
Man bereitet sich in diesem Alter eher auf das bald kommende Ende vor, was halt nun mal der Lauf der Zeit ist und gesundheitlich ist man meistens auch nicht mehr so fit.

fände ich das. Mit kurz vor 60 hat mein Leben erst richtig Anlauf genommen. Und ich denke nicht im Geringsten daran, was sein würde, wenn. Denn dann ist es eben so, aber bis dahin kann ich noch jede Menge Spaß haben. Nur Söhne zeugen, nochmals Bäume pflanzen und Haus bauen vertage ich ins nächste Leben.

Für mich zählt das Jetzt, obwohl ich bekennender Prokrastinierer bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.