Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
zum Thema
Ego zurückstellen durch Kraft der Liebe, ist das möglich?65
Seit Ihr wirkliche frei von Egoismus und Eifersucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man zu alt für den JOYclub sein?

Kann man zu alt für den JOYclub sein?
Ich bin 71 Jahre und das erste mal auf so einer Plattform.
Wenn ich mir das alles jetzt so ansehe,habe ich Angst vor meiner eigenen Courage. Alle im besten Alter,alle kennen sich bestens aus und ich?

Ich bin kein Dattergreis,ich liebe das Leben habe viel Spass und Freude.Ich bin auch kein Schrummpelgermane,nein,ich fühle mich wohl,habe Spass und Humor.Ich bilde mir nur ein,dass ich mich jetzt mit meinem Alter lächerlich mache vor den Anderen,Jüngeren.

Sagt mir bitte ehrlich eure Meinung.
Ist für mich sehr wichtig.

Vielen Dank im voraus!
ich denke, deine Frage kann ich mit einem klaren *nein* beantworten

es kommt einfach darauf an
was willst du
und dabei ist das biologische Alter mehr als egal

willst du Informationen zu bestimmten Events, Gruppen, sexuellen Vorlieben
dann schau in die entsprechenden Bereiche
hier im Forum, unter den einzelnen Bereichen findest du mehr als ein Menschenleben antesten und erleben kann
in den Gruppen ebenfalls
bei den regionalen finden sich oft tolle Treffen, schau und geh auf Erkundungstour
**C Mann
11.968 Beiträge
Ich bin 71 Jahre .....

...Jungspund... Ich werde nächsten Monat 74.... *g* Und ich entdecke und interessiere mich immer noch für Neues.... *g*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
also ehrlich ?

nein

Ich habe hier auch welche die ich kenne ok schon einige jahre aber die 7 ist inzwischen auch als 1 zahl
es ist nicht einfach .. aber es kann auch klappen
das wir uns hier kennen kommt auch durch die gruppen in dem wir sind
es ist für alles etwas da ob fetisch Sex oder auch der Koikarpfen der gehgt und gepflegt wird
und gerade da lernt man auch viele kennen
auch bei stammtischen ist es immer gut

vor allen es kommt auch auf einen selber an .. es gibt 50 jährige die benehmen sich wie scheintote
oder es gibt auch ältere die sehr viel spass am leben haben

gerade München hat eine ganz tolle gemeinschaft mit dem *stammtisch* stammtisch
melde dich mal an und gehe los .. du kannst es dir ja erst mal von weiten ansehen .. aber
beissen tut keiner hier
****on Mann
7.957 Beiträge
Die Antwort...
...lautet definitiv "Nein".
***an Frau
10.992 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4704430.jimmy_dean17.html
und das erste mal auf so einer Plattform.

Was verstehst Du denn unter "so einer Plattform"?

Ist das was Anrüchiges hier angemeldet zu sein?

Aus meiner Sicht ist Alter im Sinne von älter schon schwierig und dann noch dazu in einer festen Beziehung. Frauen die altersmäßig zu Dir passen würden tendieren dann doch eher zu Jüngeren.

Vielleicht findet sich eine passende Gruppe hier wo die Chancen etwas größer sind, aber ansonsten sehe ich das eher skeptisch *skeptisch*

Lies Dich hier mal ein wenig durch, da bekommst Du gute Einsichten wie die Joy Gemeinde so tickt.

Männer, worin liegen die Gründe, wenn ihr nicht antwortet?
Ich denke man kann zu alt sein, dann wenn man
a) es nicht mehr möchte andere von seiner Meinung überzeugen zu wollen;
b) genug Lebenserfahrung hat um zu wissen man kann seine Energie sinnvoller nutzen als diese in zu nichts führenden Diskussionen zu verbrauchen;
und
c) wenn man nicht auf die ach so offenen und toleranten Leute stossen möchte, die dann sehr engstirnig sein können, wenn sie die Dinge der Welt anders sehen.

Das kann aber schon mit 29 Jahren sein, dazu braucht man nicht 70 Jahre jung sein.
bin auch wie Du 71 und fühle mich hier wohl und Dir wird es sicher nach einer Zeit genau so gehen
**********_Lisa Paar
1.301 Beiträge
Ich
Habe mich das gleich gefragt als ich mich mit 43 Jahren hier angemeldet habe. DAS meine ich im ERNST .....Es war eine kluge Entscheidung. ICH habe eine Plattform für eine Lebensform gefunden die mir extrem wichtig ist .
Noch etwas zum Schmökern:

Warum seid ihr hier angemeldet?

Außer uns sind noch viele andere hier, die keine sexuellen Kontakte suchen.

*blumenwiese*
*****ann Mann
837 Beiträge
Ich sehe dies ähnlich, wie mit all den Damen und Herren deiner Generation (und älter), die sich ebenfalls in einem Fitnessstudio an den diversen Geräten aktiv beteiligen:

Hauptsache ist, man hat Bewegung, Spaß und Spiel *g*

Und in meinem Studio sind dies jede Menge!
Also willkommen hier im Joy und viel Spaß bei deinem Tun!!
*********hrin Frau
166 Beiträge
Zu alt?
Der Joyclub hat natürlich eine Altersgrenze!! Nach unten. Aber solange du über 18 bist und in diesem Portal dabei sein willst, bist du in jedem Alter willkommen.

Wenn du dich im Forum beteiligen willst, können wir jüngeren User wahrscheinlich von deiner Lebenserfahrung profitieren.
***TV Mann
162 Beiträge
Was heisst zu Alt für JC ? Weils hier auch um Erotic und Sex geht ?

Ich denke das Recht auf Erotic und Sex hat doch nicht nur die Jugend.
Die Frage lässt sich ganz einfach mit einem klaren nein beantworten,denn vom Prinzip ist das alter doch nichts mehr als eine Zahl die nichts über dich aussagt. Ob jetzt jung oder alt es kommt doch auf den Menschen was er möchte oder nicht möchte.
Bin ich zu alt für den JOYclub?
Vielen,vielen Dank Leute für eure lieben,herzlichen,aufmunternden und was wichtig war ehrlichen Meinungen!
Soviel Antworten habe ich nicht erwartet aber es freuen mich alle sehr.
Ich werde jetzt mit Freude und Lockerheit die Beiträge und Profile durchsehen,fragen und antworten.
Ich bin sehr froh geschrieben zu haben und werde mal bei euch vorbeischauen.
Also nochmals vielen Dank an euch ALLE!!!!!!!!.
Schließe mich den Vorschreibern an, NEIN, Hauptsache Spaß.

Viel Erfolg und Spaß im Joy und schöne Erlebnisse, egal welcher Art

👍🏻👍🏻👍🏻
Nein - warum sollte man zu alt dafür sein?! Kommt aber darauf an was Du hier suchst - allerdings kann ich nur aus langjähriger Erfahrung sagen, dass man für die anspruchsvollen, selbst schon älteren Damen hier den Zenit der Attraktivität selbst mit 50 schon weit überschritten hat - da sie meist Männer suchen oder beanspruchen, die 15-20 Jahre jünger sind.
*********ight:
selbst schon älteren Damen hier den Zenit der Attraktivität selbst mit 50 schon weit überschritten hat
*nene* aber auf keinen Fall!
für mich ist Ü50 sowas von "in" *g*
Ich halte es da mit Astrid Lindgren: „Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Gilt sicher auch für reifere Knaben *huhn*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer im Pflegeheim
oder in häuslicher Pflege wegen Altersgebrechen betreut wird, ist sicher zu alt für soziale Medien, also auch den joyclub. Zuvor sehe ich keine Grenze.
**********_2015 Paar
1.531 Beiträge
allerdings kann ich nur aus langjähriger Erfahrung sagen, dass man für die anspruchsvollen, selbst schon älteren Damen hier den Zenit der Attraktivität selbst mit 50 schon weit überschritten hat - da sie meist Männer suchen

Ich will dir deine (zwangsläufigen) Erfahrung ja nicht absprechen und ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich denke, du hast dir die Antwort darauf selbst schon gegeben:

...da sie meist Männer suchen (...und keine männlichen Damenwäscheträger.)

Und das hat auf beiden Seiten recht wenig mit dem Alter zu tun.

LoveAffair_2015 (Sie)
Nicht dass ich was gegen DWTs (Damenwäscheträger) hätte, ganz im Gegenteil sogar - da ich finde, dass manche Männer darin sogar eine bessere Figur machen als so manche Frau - aber "ich abe ga keine Damenwäsche - Signora!" Damenwäsche, das sind Damen-Schlüppis, Oberteile, Korsetts und BHs. Das sollte dir doch geläufig sein als Damenwäscheträgerin!

Ich bin "Hüftabwärts-Crossdresser" (für mich gibts keine Schublade), da ich mir lediglich erlaube Nylons und High Heels, sowie Strapshalter für Strapsstrümpfe zu tragen.

Du hast also Resentiments gegen DWTs, bzw. bist der Überzeugung, dass das unattraktiv ist, dass sie keine Männer sind - und was hat das mit dem Thema zu tun?

Ich sagte lediglich - das viele Frauen hier eine überzogene Anspruchshaltung gegenüber dem Alter des Mannes haben. Es gibt hier tausende Profile von Damen, die selbst weit über die 50 sind, die sich in ihren Profilen entschieden dagegen wehren von so "alten Säcken" überhaupt angeschrieben zu werden. Ich hab ganze Schrankwände von Aktenordnern, die das belegen! *ggg*
@Jimmy_Dean17
Was erzählst du den für nen Blödsinn ??? *g* . Ein zu alt gibt es nicht .Jeder Mensch ist nur so Alt wie er/sie sich fühlt . Manoooooo lebe dich aus wen dir danach ist , das leben ist nicht unendlich . So lange du Spaß am Leben am Sex hast , und du auch hier im Joy viele nette Leute und *date* findest so Lebe dich aus.ES GIBT KEIN ZU ALT . Ich wünsche dir allen Glück und Spaß dieser Welt *zwinker*
**********_2015 Paar
1.531 Beiträge
Oh, da fühlt sich jemand auf den Straps getreten *gg*

Nein, es ist uns so vollkommen egal was du trägst, aber du solltest dir vielleicht einmal Gedanken machen, ob die Ablehnung, die du nach deinen Worten erfährst, nicht doch mit deinem Faible für "Hüftabwärts-irgendwas" und weniger mit dem Alter zu tun hat.

Dies auch nur, damit du hier nicht weitere Schubladen mit Altersstrukturen öffnest.

Ganze Schrankwände mit gefüllten Ordnern voller Ablehnungen ...na, das nenn´ ich mal einen Fetisch. *haumichwech*

LG LoveAffair_2015
Ich würde Dir lediglich anraten - mal die Profile Deiner Geschlechtsgenossinen näher zu studieren, um Dir eine fundierte Meinung zu bilden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.