Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum Sex sich selbst entkleiden oder ausgezogen werden

********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
zum Sex sich selbst entkleiden oder ausgezogen werden
was bevorzugen Frauen und was empfinden sie wenn ein Mann
ihnen leidenschaftlich und stürmisch die Kleidung förmlich vom Laib
reisst, sie hemmungslos, egal wo, einfach nur nimmt ?
Gibt es dabei Unterschiede zwischen jüngeren und reiferen Frauen ?
***an Frau
11.000 Beiträge
Pardon Monsieur @***er

ich glaube du hast den Film "Das Verhängnis" zu oft gesehen?

Oder andere Filme in denen das Szenario so ist, wie du es fantsievoll beschreibst?

Ich glaub ich würde jeden Kerl aus der Wohnung schmeißen oder wo auch immer man sich gerade befindet, wenn er sich derart an meiner Bekleidung vergreifen würde.

Einzige Ausnahme wäre wahrscheinlich, es ist ein Spiel und er ersetzt mir die Klamotten hinterher.

Und wieso soll es einen Altersunterschied geben?

Doch sicher eine provokante Frage von dir.

OT
Ich bin immer wieder überrascht über den Ideenreichtum der Joyler. Keine Frage ohne Frage
als wenn ich das mit dem runter reißen jetzt mal nicht so wörtlich nehme wie evian *zwinker* - auch ich will mir nicht dann ne neue garderobe zulegen müssen .....

dann finde ich den gedanken durchaus sehr prickelnd : wenn man so heiß aufeinander ist, dass man zwischen leidenschaftlichen küssen versucht auf dem weg ins schlafzimmer noch schnell alle klamotten zu "entfernen" (!) seufz *ggg*

und weil man sich ja nicht immer ungeplant durch die halbe wohnung kämpft, warte ich normalerweise gerne schon völlig nackt im bettchen.



lg,
fishandchips
****ine Frau
36.968 Beiträge
egal wo, einfach nur nimmt ?
*nono* Auf GAR KEINEN Fall !!!!

Das bedarf schon einiger Vorbereitungszeit:

Da muß erst ne Runde gestanzt werden...die Champagnerflaschen müssen an die Schamlippen angebracht werden und dann muß ich ja noch lernen, wie ich den Spagat auf zwei Barhockern machen kann.

Erst DANACH !!!! gehts dann mit dem Entkleiden los.....






*roll*


*aua*
Das ist doch wohl immer sehr Situationsbedingt.
Normal liege ich entkleidet im Bett. Allerdings mag ich es auch, wenn mein er mir mal die Klamotten stürmisch vom Leib zerrt. Beim Dreier wahlweise, mal lasse ich mich entkleiden, mal entkleide ich mich selber um die beiden Herren aufzugeilen.

Lady Business
Da muß erst ne Runde gestanzt werden...die Champagnerflaschen müssen an die Schamlippen angebracht werden und dann muß ich ja noch lernen, wie ich den Spagat auf zwei Barhockern machen kann.

*haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Hmmm, da bleibt die liebe gute Midline wohl ewig angekleidet *floet*
@midi
Lass mich raten was du anhast...ein Netzkleid Pussy und Nippel zeigend? *ggg*


Äh...zu Thema...wenn er meine Klammotten nicht kaputt macht, ging das schon in Ordnung...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lass mich raten was du anhast...ein Netzkleid Pussy und Nippel zeigend?
*ja* Selbstverfreilich!!!!

Und natürlich bin ich blutjung mit meinen 21 Jahren...ganz passend zu der Märchenstunde hier *mrgreen*
die Kleidung förmlich vom Laib reisst...

also ICH ziehe meinem brot nichts an... wirklich nicht.
*nono*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Paule, grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl
@**di
Jetzt machste den Roger aber ganz heiss, hehe *zwinker* .

@*******chen
Auch nicht wenn du es einfrierst? Das arme Brot. Du Monster *ggg*
genommen!
ich sezier mal weiter...
...stürmisch die Kleidung förmlich vom ... reisst, sie hemmungslos, egal wo, einfach nur nimmt?

'...sie hemmungslos, egal wo, einfach nur nimmt?...'
also, die kleidung jetzt?

<eek> *wuerg*
ein rockfan? oder gar ein wäschefetischist? eventuell sockensammler?

mensch!! sowas macht man doch nicht, einfach hemmungslos kleidung (weg-)nehmen!!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich gehöre zu den "reiferen" Früchtchen..
nein .. und ich möchte nicht>>> egal wo .. aus der Schale gepellt werden...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ab wann ist mann eigentlich ein "reife Frucht" kurz vorm schimmeln, oder was *roll*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Es war einmal .....
ein Mann, der hatte immer so schöne Märchen oder soll ich sagen Ideen auf Lager *floet*

Das Lustige daran war immer, daß er neue Freds erstellte, sich an den Antworten der anderen User ergötzte und nie mehr in diesen gesehen war!

Um nun endlich zum Thema zu kommen:

Selbst ausziehen, um das Gegenstück scharf zu machen, hat was! Genauso verhält es sich aber, wenn man so richtig heiß gemacht wird und dabei ausgezogen wird.

Hoffentlich war die Antwort zufriedenstellend! *zwinker*
Gegenseitig
Sich gegenseitig ausziehen, die kleider vom leib reissen - also sprichwörtlich. Man kann sich meist gar nicht schnell genug aller Kleider entledigen *ggg*
Ich kratze dem "Laib" immer gerne die Kruste ab... Von selbst geht das nämlich nicht! Wenn die Kruste zu hartnäckig ist, muss man sie in Milch einlegen. Gebraten wird dann auch noch ein leckerer "Armer Ritter" draus...

*aua* *haumichwech*
Okay
ich versuch es mal ganz ernst.

Wie - zum Kuckuck - will Mann mir die Kleidung vom Leib <-----korrekt geschrieben reißen, bei meiner Vorliebe für enge Jeans, sauengen Pullis und Jäckchen und knielangen Stiefelchen?

Kann mir bitte jemand mal erklären, was eine reife Frau ist? Muss ich dazu in den Klugscheißerthread?

HerrGott noch mal - ich werd noch deppert bei dem Wort "reife Frau" - klingt irgendwie nach Fallobst....
bei meiner Vorliebe für enge Jeans, sauengen Pullis und Jäckchen und knielangen Stiefelchen?

Och...geht schon...aber nicht schmollen wenn die Skinny-Jeans zum Schluß wie Hot Pants aussieht.

Ich sags mal so:
Hauptsache es wird entkleidet....*ggg*
Wenn
sie ne Hot-Pants wird, hat der Herr zur Schere gegriffen . . .wo bleibt denn da die Leidenschaft, wenn statt dessen kühle Berechnung die Hand führt.....bläh...
Schon schmollt Eva....... *troest*

Die Leidenschaft wird folgen....... *rotwerd*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also ich finde das Kleidung vom Leib reißen ja eher theatralisch bzw wie im schlechten Film. Wenn es wirklich schnell gehen soll dann macht jeder seins. Das kann man erfahrungsgemäß am besten. Oder aber nur das Notwendigste. Das spart auch Zeit.
Also ich finde das Kleidung vom Leib reißen ja eher theatralisch bzw wie im schlechten Film.

Danke Muetzle das sehe ich auch so...

Da ich gerne verführe habe ich dann auch entsprechende Kleidung an die schnell ausgezogen ist *mrgreen* und nicht kaputt gemacht werden muß.


  • Bine

*******3_ni Mann
203 Beiträge
Mahlzeit,

also ich finde es sehr prickelnd, wenn man sich gegenseitig der Kleider entledigt.

Aber genauso prickelnd kann es sein bei der " schnellen Nummer " noch die Klamotten am Körper zu behalten - also nur runterziehen, was gerade nötig ist *zwinker*
Gerade bei einem Quicki hat es einen ziemlicher Reiz - und wenn der Partner dann unbedingt komplett nackt sein möchte, dann drückt es bei mir doch ein wenig die Stimmung ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.