Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum Sex sich selbst entkleiden oder ausgezogen werden

****07 Frau
234 Beiträge
.....
ich lass mich lieer ausziehen. finde ich persnlich prickelnder
Ausgezogen werden...
...mal ganz davon abgesehen, dass man eben den Körper als Leib betitelt und nicht als "Laib", muss ich sagen, dass das agressive oder er überraschende Vorgehen des Partners bei Annäherung sehr erregend ist, wie ich finde.
Wenn man plötzlich gepackt und einfach entkleidet wird, macht mich das ziemlich an.
Das ist errengender als sich selbst auszuziehen, da es auch die Leidenschaft oder Begierde des Partners zeigt.
Besonders in Situationen, in denen man nicht damit rechnet berührt zu werden, oder bereits eine Hand unter der Kleidung zu verpüren, kommt manchmal einem Stromschlag gleich und kann in mir sehr viel auslösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.