Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
U30 oder lieber erfahren: Wie alt sollte Mann für euch sein?149
Was haltet speziell ihr Frauen auf joyclub von jüngeren Männern unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues lernen als unerfahrener Mann - aber wie?

*****_98 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Neues lernen als unerfahrener Mann - aber wie?
Hey,

bin neu hier und würde mich interessieren, ob Frauen es genießen jüngeren, unerfahreneren Männer etwas beizubringen, oder ob es immer ein erfahrener Mann oder Macho seien muss?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Hallo und willkommen erstmal.


Macho will hier bestimmt keine haben. Die Frauen, von denen ich hier lese oder die ich auch kennen lernen durfte, stehen mit 1000%iger Sicherheit NICHT auf Macho´s.
ABER: sie stehen auf Männer die wissen was Frauen wollen.

Du bist gerade mal 19. Hast also mit Sicherheit wenig Erfahrung was Sex angeht, jetzt betrittst du einen riesen großen Spielplatz.

Wenn du dich durchliest durch die Gruppenvielfalt, durch die zahlreichen Themen, durch die dutzenden Profile wird dir auffallen: du stehst am Anfang.

Lese dich durch. Schau, was dir gefällt, schließe dich Gruppen in deiner Umgebung an wo man sich real auf Stammtischen trifft etc etc.

Fixiere dich bitte nicht zu sehr auf die Frauen die auf jüngere stehen. Sowas ergibt sich, denke ich, fast von selbst oder wenn du auf dich aufmerksam machst durch entsprechende Gestaltung deines Profils. Teilnahme an Forenbeiträgen.

Ganz arg wichig: egal welche Frau(en) du anschreibst, lese ihre Profile. Wenn sie auf Solomänner aus sind, geh auf ihr Profil ein und überrumpel sie nicht mit irgendwelchen niveaulosen Mails. Schw...Bilder am besten in einen verschlossenen Ordner.

Das sind Dinge wo ich hier erlebe, was Frauen nicht wollen.

Und dann schau auch mal ob es eine Gruppe gibt für Männer bzw für Frauen, die auf jüngere stehen. Oder bei MMF Gruppen..... Da denke ich, bist du gut aufgehoben.

Das für´s erste von mir.

Viel Glück und Erfolg hier. Und lass dich nicht gleich bei den ersten Absagen ins Boxhorn jagen, Männer haben es halt hier nicht so einfach wie wir Frauen, da musst du dir ein dickes Fell zulegen.

LG BikerSub
Ich schließe mich dem Beitrag von BikerSub an *guterbeitrag*
Dem gibt es von meiner Seite aus nichts hinzuzufügen.

Auch von mir viel Spaß und Erfolg hier 🍀
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Ältere Frauen...
haben meistens Kinder großgezogen
lange genug Verantwortung übernommen
und wollen jetzt erwachsene Männer.

Wenn die Kids vorne aus den Haus sind
wollen nur die wenigsten Frauen
sich andere Jungmänner zur Hintertür wieder reinholen.
auch
von mir ein Herzliches *willkommen*
was BikerSub alles geschrieben hat, unterstreich ich ebenso *top2*
von mir noch den Tip, lass dein Profil recht zeitnah auf Echtheit prüfen, da achten auch sehr viele Frauen drauf...und nur dann kannst in Gruppen rein bzw auch eingeladen werden.
Nutze den *stammtisch* Lüneburg, der ist meist immer gut besucht und macht Spaß,
da lernst auch viele kennen...
Also, dann mal *vielglueck* *zwinker*

Ich für meinen Teil habe es zeitlebens genossen, immer gemeinsam mit der jeweils aktuellen Partnerin gemeinsam die Sexualität zu entdecken. Gemeinsam Erfahrungen zu machen. Eine "Lehrmeisterin" hätte ich mir nie gewünscht, denn jede Frau (wie auch jeder Mann) ist anders... und irgendwann merken aufmerksame Menschen, dass die gleiche Frau (der gleiche Mann) heute ganz anders ist als gestern...

Lernen kann man auch wunderbar durch Inspiration aus Büchern... es gibt eigentlich nichts, das mehr Spass macht, als die eigene Sexualität gemeinsam zu entdecken - in unseren Augen.

Einem jüngeren Mann sexuell auf die Sprünge zu helfen würde ich maximal mit Tipps wie hier im Forum, ggf. auch diverse Buchtitel oder Filme. Für mich persönlich, die Sex als Sprache der Liebe versteht, käme ein deutlich jüngerer Mann ohnehin nicht in Frage, da viel zu viele Elemente auf den Landkarten der Liebe viel zu unterschiedlich sind.

Ja, ähnliche Lebenserfahrung ist für mich entscheidend, genauso wie ähnliche Haltung dem Leben gegenüber. Ein Macho könnte mir allerdings gestohlen bleiben. Zum Glück muss ich mich mit solchen Dingen eh nicht beschäftigen. Ansonsten kann man sich guten Gewissens den Ausführungen von LadyZaynep anschliessen: Offen sein für alles ist das Stichwort. Wer mit einem Tunnelblick durchs Leben marschiert, verpasst womöglich die einfachsten Chancen im Leben.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Die Frage ist, stehst du auf ältere Frauen oder gehts allgemein darum, dass du Erfahrungen sammeln möchtest?

Unerfahren war jeder mal und in vielen Bereichen bleibt man auch sehr lange oder auch immer Unerfahren.

Das beste ist, du bist hier in einem Forum, wo man sich austauscht, Neues kennen lernt und viel lernen kann und sich selber und die Mitmenschen kennen lernt. Misch mit, lerne neue Dinge, bleib neugierig und du lernst schon nur durchs Mitmischen ganz viel kennen. Auch Menschen, die das Miteinander schätzen.

Du hast ganz viele Möglichkeiten Dinge und Menschen hier kennen zu lernen. Es gibt das Forum, Gruppen, Events, Stammtische und den Chat. Im Chat habe ich die meisten kennen gelernt, einfach nur durchs mitteinander unterhalten. Dann habe ich viele über die verschiedensten Themen im Forum und den Gruppen kennen gelernt.

So sammelte ich Erfahrung und Freundschaften.

Wenn du auf ältere Frauen stehst gibt es die entsprechenden Gruppen dazu und dementsprechend auch Stammtische. Auch im Chat kannst du in diejenigen Gruppenchats gehen.

Viel Spass hier im Joy und Herzlich willkommen. *freu2*
*****_98 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für die vielen netten Antworten. Ich denke in vielen Punkten habt ihr Recht. Ich freue mich, hier an einem Ort zu sein, wo ich für meine versaute Seite auch nicht direkt verurteilt werde.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Jeder hat hier seine "versaute" Seite.

Schau dir mal die tollen Videos an 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.