Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Auf einer Dildoparty Spielzeug ausprobieren?19
Ich wollte mal wissen ob es Dildopartys gibt in der man das Spielzeug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildopartys - Gibt es diese noch?

****med Frau
8.447 Beiträge
Themenersteller 
Dildopartys - Gibt es diese noch?
Mein Schatz würde gerne mal auf eine dieser Dildopartys gehen.
Ich überlege, ob es die überhaupt noch gibt - oder haben jetzt alle den Womanizer?
Und sind dort auch Männer erlaubt?
Ich war mal auf einer vor x- Jahren und da waren nur gackernde Frauen

Wie sind eure Erfahrungen?
Habt ihr schon mal eine Dildoparty besucht?
vg clubi
********Herz Frau
36.450 Beiträge
Ich habe nie eine besucht, hat sich irgendwie nie ergeben.

Die Firma Dildofee, die mir in dieser Rubrik namentlich bekannt ist, gibt es offenbar noch. Aber ich habe damals gehört, dass die Parties nur für Frauen sind. Ist vermutlich eine Sache der Absprache, wenn keine der übrigen weiblichen Gäste etwas dagegen hat, oder man eine Paare-Party organisieren möchte, hat da sicher keine der "Feen" etwas gegen den Umsatz einzuwenden. *zwinker*

Auf der Onlineseite Dildofee kannst du "Party buchen" und deine Daten eingeben. So wird sicher der Kontakt zur nächstmöglichen Beraterin hergestellt.
*****ide Frau
380 Beiträge
Auf einer Dildoparty war ich dieses Jahr im Januar oder Februar. Die Party war über Amoreli gebucht. Ob auch der Herr des Hauses hätte dabei sein können weiß ich nicht.
Die Runde war aber sehr angenehm, die Beraterin ausgesprochen nett und es ging auch um Dildos *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.