Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9025 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Anal-vaginal und Blasenentzündung...172
Also, ich liebe Analsex. Und das Wechselpiel von anal zu vaginal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schonmal Lebensmittelfarbe anal/vaginal genutzt?

*********4nzo Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr schonmal Lebensmittelfarbe anal/vaginal genutzt?
Hallo Folks,

ich möchte gerne Wasser oder eine andere Flüssigkeit einführen und färben. Oder gibt es sowas in rot oder weiß fertig zu kaufen? Wer hat Erfahrung damit?

Danke euch!
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Es gibt Lebensmittelfarbe. Die findest Du bei den Backzutaten im Supermarkt. Alternativ gibt es eine ganze Reihe Obst und Gemüse, welches auch schön abfärbt. *zwinker*
*********4nzo Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
RE: Gibt es gesundheitliche Bedenken
Hallo nochmal,

mir geht es vor allem um gesundheitliche Bedenken, diese Flüssigkeit dann eben einzuführen.
wie die Bezeichnung schon sagt...
Lebensmittel... Farbe.
Also Farbe, die zum Verzehr konzipiert wird....
Pur würde ich sie trotzdem nicht benutzen.

Mir erschließt sich grade nicht der Sinn dabei, sich gefärbtes Wasser einzuführen....
Es sei denn, eine Frau will ihre Tage vortäuschen....aber Du,TE , bist ein Mann.


Geben tut es ja Alles...
*****alS
7.394 Beiträge
Mir erschließt sich grade nicht der Sinn dabei, sich gefärbtes Wasser einzuführen....
Zum Beispiel für Videos. Wasser sieht man nämlich in Videos sehr schlecht. Außerdem ist farbing cooler und spezieller und "kinkier".

Zur Frage:
• Anal sicher kein großes Problem. Aufpassen muss man da bei allem, was die Darmflora stört, aber da leuchtet mir jetzt kein Grund ein, warum das bei Lebensmittelfarbe der Fall sein sollte.
• Vaginal würde ich da auf die Antwort einer Frau warten, oder, noch besser, einen Franenarzt (m/w) befragen. Die Scheidenflora und ihr PH Wert sind weitaus anfälliger und Pilzinfektionen nicht lustig.
• In der Hanrröhre/Blase hat sowas nichts verloren. Ich glaube zwar auch nicht, dass das zur Intention hier gehört, aber man kann nie vorsichtig genug sein. Da hat absolute Sterilität zu herrschen. Da gehört schon Wasser nicht hin.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Guck auf die "Zutatenliste". Sind dort Kohlenhydrate oder andere Nährstoffe verzeichnet, wäre ich vorsichtig, denn dann fürchte ich einen Nährboden für Mikroorganismen (z.B. Pilze) zu produzieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.