Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Welches Bett bevorzugt ihr?28
Ganz frisch dabei versuchen wir Joy als Produkttester zu nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bett?

**********den63 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Welches Bett?
Tja, das zentrale Schlafzimmermöbel muss ja verschiedenen Anforderungen gerecht werden. Zum Einen solls kuschelig und bequem sein, andererseits aber auch beim Poppen den höchsten Anforderungen genügen.

Ist das ein Zielkonflikt? Wir haben seit fast 20 Jahren ein Wasserbett und überlegen uns gerade das Ding zu entsorgen. Naja, seit wir im Joy sind wird der Sex immer wilder und wenn dann alles nachgibt und man sich wie auf hoher See vorkommt, ist das manchmal nicht so prickelnd. Und immer auf den Boden ausweichen wollen wir halt auch nicht. Also - wo klappts am besten? Wasserbett, Luftbett, Boxspring, harte Matratze, weiche Matratze. Was ist euer Favorit?
Geht...
...in einen Bettenladen und guckt, was Euch optisch und praktisch gefällt.

Ab 1,60m breit nehmt zwei stabile, gute Lattenrahmen, weil ein Rahmen belastungsbedingt mit zwei Leuten auf Dauer die "Kuhle" mittig erzeugt.
Dazu, ganz wichtig, EINE Matratze.
Die müsst Ihr Euch "erliegen".... Probe liegen, um den Härtegrad zu bestimmen...der Eine mags weich, der Andere härter beim Schlafen...dem primären Zweck.
Wenn Ihr unterschiedliche Härtegrade braucht...also unterschiedliche Matratzen, habt Ihr eine " Besucherritze"...blöd beim Sex...die oft benutzten T-Teile für die Ritze taugen nichts beim Sex...mit einem Knie drückt man sie einfach weg.
Gute Matratze geht bei 200-300€ los (in den Matratzenshops kann man dreist handeln!)
Gute Lattenrahmen kosten Stück150-250€.

So ein Bett macht deutlich mehr Spaß als eine Seeschaukel aus meinen Erfahrungen heraus.
Und wenn man Geld ausgibt, statt Geiz ist geil zu spielen, lohnt es sich definitiv.

Boxspring sind Federkernmatratzen...zu weich für Sex...Luft ebenso.
*******ata Frau
27.816 Beiträge
ich bin ein weichei, ich mag es bequem, deshalb
wenn ich es mir aussuchen darf:
harte matratze und boxspringbett


die höhe ist perfekt
für wilden sex AM bett im stehen (zumindest bei meiner größe)
oder halb im bett oder oder oder

es lassen sich auch seile befestigen,
wenn man möchte

und wenn die obere matratze eher härter ist,
sinkt man auch nicht ein, im bett...

bewährt hat sich auch eine etwas dickere matratzenauflage,
die feuchtigkeitsdicht ummantelt ist
und bereits fertig bezogen auf den einsatz wartet
(unbedingt unten klettabschnitte befestigen, sonst rutscht das zu sehr )
wenn es ölig wird
oder ganz unanständig: mit essen gespielt wird *rotfl*
*********auten Paar
83 Beiträge
Wir haben seit 4 Jahren ein Boxspring und sind superzufrieden 😊

Auch bei Boxspringbetten kann man sich beim Kauf für unterschiedliche Härtegrade entscheiden, und hier entfällt bei unterschiedlichen Härtegraden der Seiten die Besucherritze, da ein Topper aufgelegt ist. (Wir empfehlen zusätzlich unter den Topper einen Antirutschmatte zu legen, sonst macht sich dieser beim Sex gerne mal selbstständig *zwinker* )

Man muss für so ein Bett natürlich eine Menge Geld hinlegen, aber dafür hat man auch recht lange was davon.
Auf keinen Fall ein Billigboxspring :s !

Ein weiterer Vorteil ist die nicht vorhandene Geräuschentwicklung (zumindest bei unserem) da das Bett sehr schwer ist, sich somit nicht bewegt und es keinen Lattenrost gibt, der klappern oder mit dem Gestell zusammen quietschen kann.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
lasst Schlafbett Schlafbett sein...
und legt euch ein Spielzimmer zu.
In dem liegen bei uns Matratzen,
da steht die Heizung an,
da ist Musik,
da ist das richtige Licht,
da steht ein Beamer für Filme,
da stehen die Spielzeugkisten,
da hängt die Schaukel,
da stehen Getränke und Süßigkeiten,
da steht ein Spiegel,
eine Tanzstange.

und wenn wir alles ausreichend durchwühlt haben
lassen wir einfach alles liegen und gehen schlafen.
*g*
****az Mann
4.353 Beiträge
********acks:
Man muss für so ein Bett natürlich eine Menge Geld hinlegen, aber dafür hat man auch recht lange was davon.
Auf keinen Fall ein Billigboxspring :s !

Also meins war für 400 € im Angebot und ich bin super zufrieden *g*

Ansonsten kann ich euch bei allem zustimmen.
guck an...
. Man muss für so ein Bett natürlich eine Menge Geld hinlegen, aber dafür hat man auch recht lange was davon.
Auf keinen Fall ein Billigboxspring :s !

Wusste ich auch noch nicht, dass man da auch Härtegrade wählen kann.
Meine Partnerin und ich waren letzten bummeln und haben for fun mal Boxspring liegen getestet... Wie gut sind die Matratzen..
Eindeutig: erst ab ca 800€ war es akzeptabel...darunter konnte man nur den Kopf schütteln.
Es gab auch im TV einen Test einiger preiswerter Boxspringbetten der Klasse bis 400€....
Ergebnis: wirklich übel, was das zusammen genagelt worden ist.
Europaletten mit Matraze sind wertiger.
Richtig gute Boxspring gehen wirklich erst ab 1000€ ins wertige Rennen...
Entscheiden muss aber das eigene Gefühl immer.
Bei mir kann die Matratze nicht hart genug sein...andere Leute kommen mit Federkern gut zurecht.
*****e64 Mann
693 Beiträge
Wilder sueden
Hallo ihr beiden.

Meldet euch doch mal bei uns.

Liebe Grüße
Birgit und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.