Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Absinthfreunde
1107 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2877 Mitglieder
zum Thema
ältere Herren gleich Lustmolche ?179
Nur weil Liebe und Zuneigung noch eine wichtige Rolle spielt.
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind ältere Herren ü59 uninteressant?

****si Paar
277 Beiträge
Sie schreibt
Wir sind ja nicht mehr die jüngsten, ich orientiere mich im Club eher an jüngeren Männern. Es ist leider so, wie hier öfter beschrieben, leider lassen sich viele (nicht alle) älteren Männer gehen, die Figur passt nicht mehr zur Größe, bisschen Rückenbehaarung, was solls. Klar gibt es das auch bei jüngeren Männern, aber eben weniger (nur jünger reicht nicht *zwinker*).
Mein Mann steht eher auf gleichaltrige und gern auch ältere Frauen. Offensichtlich haben ältere Männer ein Problem mit Frauen im gleichen Alter?.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Die geburtenstarken Jahrgänge sind in 5 bis 10 Jahren in dem Alter.

Da, je oller, desto doller, wird es spätestens dann Ü50-Parties in den Clubs geben.
Alter
ist egal, wenn Charisma, jugendlicher aber reifer Geist und eine beeindruckende Aura vorhanden sind ...
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Sind ältere Herren ü59 uninteressant?
Für mich nicht!

Für mich ist ein Ü59er allerdings auch nicht zwangsläufig ein älterer Herr. *zwinker*

Ich mit meinen 61 fühle mich ja auch noch nicht als ältere Dame. Damit will ich mir nämlich noch ganz viel Zeit lassen. *mrgreen*

Darum bin ich froh, dass es in meinem Alter noch so viele Männer gibt, die sich ihre Jugendlichkeit, die Neugier und die Lust aufs Leben und Lieben bewahrt haben.
*********icher Mann
802 Beiträge
da hast du völlig recht *g*
Ich mag Männer, die 15-25 Jahre älter sind als ich.
Natürlich haben die auf sich und ihren Körper geachteten die Treffen sind ohne Gehhilfe *sarkasmus*
Da ich ein über ein extrem unruhiges, emotional anstrengendes Wesen verfüge, stimmt die Chemie zu älteren Männern besser. Geben mir etwas Ruhe und Ausgeglichenheit, ich werde ernst genommen, wenn meine Welt untergeht, aber es endet in keiner Katstrophe. Es wird mindestens so viel Wert auf meinen Geist, als auch Körper gelegt.
Da habe ich im Bezug auf Ungestümtheit, fehlendes Verständnis, „ich“ als Spaßfaktor nicht so nette Erlebnisse im etwa gleichaltrigen Bereich gemacht.

Aber! Es muss immer die Chemie stimmen!
*******elle Frau
33.553 Beiträge
Das hört sich sehr schön an, kann aber nur dann klappen , wenn sie auch die Herren mit dieser Altersklasse befassen möchten .
Mich schreiben sehr oft Ü 60 Herren an, und wenn ich dann wahrheitsgemäss angebe, auf jüngere Männer zu stehen und eh vergeben bin, sind diese sehr oft beleidigt.

Der zarte Hinweis darauf, dass gleiches Recht für alle herrschen sollte, und wenn er mit 69 mich mit 49 anbaggern will ( 20 Jahre Unterschied ) , ich auch auf 40 jährige Männer ( nur 9 Jahre Unterschied)stehen darf , trägt dann oft zu weitern Unmut bei.
****olo Mann
519 Beiträge
naja
da siegt wohl oft die Hoffnung über die Vernunft......

Bis vor 12 Jahren waren meine Partnerinnen zwischen 16 und 30 Jahre jünger wie ich. Keinen Tag möchte ich missen.

Alles hatte seine Zeit.
Es gibt immer Frauen die ältere Männer mögen ohne finanzielle Interessen sondern eher auf Charisma, Stil stehen und manchmal auch den Ruhepol suchen.

Es gibt 30jährige die sich wie 60 jährige fühlen und umgekehrt.

Wenn jemand den Hang zur Realität verliert muss er sich nicht wundern, wenn das anbaggern einer 20jährigen als 60jähriger in der Lächerlichkeit endet.

Wenn die Chemie stimmt ist der Altersunterschied absolut zweitrangig. Das Problem, wenn es den eins ist, haben meist "die anderen" nicht die beteiligten Personen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hüte mich schon
immer, Frauen "anzubaggern". Und bei jungen empfände auch ich es als lächerlich. Aber es steht trotzdem in meinem Profil, dass junge Frauen eingeladen sind, zu schreiben. Der Grund ist einfach, weil ich keine Sexpartnerinnen suche, aber meine Möglichkeiten erlauben, gerade jungen Frauen "dienlich" zu sein.

Ich habe seit über 10 Jahren eine 24 Jahre jüngere Partnerin, die wie andere Partnerinnen von sich aus zu mir gefunden hat. Sie hat mich auch nicht angebaggert, sondern angeschrieben in beruflicher Funktion. Aber das Schicksal wollte es so, dass wir zusammen finden.

Das Bild der jungen Frau, die im reifen Mann den Finanzier eines flippigen Lebens sucht, scheint in manchen Köpfen unauslöschlich eingegraben zu sein und führte auch, wenn ich mit je einer Tochter in Urlaub war, zu reichlich seltsamen Reaktionen der Umwelt.
****olo Mann
519 Beiträge
@fesselnd
*top*
*****_59 Mann
1.200 Beiträge
es ist keine sache des Alters, sondern des Kopfes
Auch ich ( 58 ) habe so das Gefühl, das die meisten Damen hier im JC
auf jüngere Lover stehen. Warum das so ist ,müssten die Ladies erklären.
Ich könnte mir nicht vorstellen mit einer 25 Jährigen etwas zu machen.
Da hätte ich immer im Kopf, das es meine Tochter ( 25 ) wäre. No - Go.
Was meinen die Damen denn dazu ????
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist aber
nicht die eigene Tochter. Zum Glück, denn sonst wäre es auch noch strafbar.
Warum gleich so viel jünger? Ich muss noch mithalten können. *lach*

Zehn bis fünfzehn Jahre nach unten von meinem Alter aus, sind da bereits fast 30 Jahre zu dem 60-jährigen Mann zum jüngeren Mann. Und die sind deutlich zu merken.

Schreibt Sie
*******elle Frau
33.553 Beiträge
Ja da können merkbare Unterschiede vorhanden sein. Ich habe das selbst getestet.
BIn mit einem 8 Jahe älteren Mann verheiratet. Hatte auch 50 jährige Affairen und fühle mich mit 40 jährigen Männern einfach wohler.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Schwenkt vermutlich im Lauf der Jahre um.

Zuerst wollen die Damen einen älteren Mann (mit 15-30 darf der gerne 5 Jahre älter sein), später wollen sie lieber einen jüngeren, weil die älteren dann ihre Defizite haben.
******_wi:
später wollen sie lieber einen jüngeren, weil die älteren dann ihre Defizite haben.

Da bin ich wohl die Ausnahme...

Ich lebe ja polyamor - und bin derzeit in einen 70-jährigen "verknallt"...

Lebenserfahrung toppt Hengstqualitäten um Längen!
ü59?
Naja......Sky du Mont kann sich wohl nicht beklagen.....
*******elle Frau
33.553 Beiträge
Chris Hemsworth gefällt mir trotzdem besser, sorry *zwinker*
****olo Mann
519 Beiträge
@saboli_wi
.....Defizite?????? *nachdenk* *nono*
"meine" Jungz sind alle deutlich über 60...

allerdings bin ich auch nicht mehr die Jüngste...

Weibliche Selbstreflexion, und ein gesunder Realismus - schön dass es diese Kombination auch noch gibt.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@****olo
Nicht jeder, aber etliche
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Also ich hab gern Spaß mit älteren Herren

lieber als die Jungen

bei Frauen mag ich auch die älteren , wobei ich auch noch nicht oft Junge Frauen hatte/ und deshalb vielleicht der Geschmack fällt
**********lmitg Frau
35 Beiträge
Alter ist nicht an Zahlen gebunden
Ich habe meistens Sex mit jüngeren Männern, keine Ahnung warum aber es macht Spaß. Im Club jedoch habe ich manchmal auch Sex mit Älteren. Habe festgestellt das sie oft sehr überzeugend lecken können. Es gibt reife Männer die sehr jugendlich sind und es gibt 30 jährige Greise. Das ist so unterschiedlich. Hatte schon wunderschöne Erlebnisse mit reifen Männern,die sehr genau wussten was sie machten.
Ich bin immer offen für alles und habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings bin ich auch sehr ungehemmt.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Normalerweise orientieren sich Männer meines Alters gerne Richtung jüngere Frauen. Ich habe diesen Drang irgendwie gar nicht. Die Rolle Sugar Daddy liegt mir irgendwie nicht. Allerdings stehen halt Frauen meines Alters - wenn sie noch neue Sexpartner suchen - tendenziell auf jüngere Männer - so, und was jetzt? Hört sich für mich etwas nach Dilemma an.
Gähn
Immer sehr kurios wenn sich Alte bei mir melden. Normalerweise wollen sie einfach eine Frau mit weniger Erfahrungen die sie ausnutzen können.
Zudem sind ältere Männer oft viel respektloser im Ungang mit Frauen. Bis jetzt habe ich mich noch nie unwohl gefühlt in der Gegenwart von Männern meines Alters. Ältere Herren sprechen mich aber oft in der Öffentlichkeit an über Banales, kommen mir sehr Nahe und speziell in Swingerclubs sind sehr aufdringlich. Selber sind sie aber öfters nicht interessiert an körperlicher Hygiene und Beauty obwohl sie das bei Frauen natürlich erwarten. Deshalb sind für viele junge Frauen wie mich alte Männer ein absolutes No-Go.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.