Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Einhalten von Grenzen beim Dating - eure Erfahrungen749
Ich habe mich kürzlich mal wieder mit einer Freundin über Dates…
zum Thema
Glaubt ihr an die ewige Liebe?556
Es ist vielleicht ein bisschen kitschig, aber mich interessiert das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entwickelt sich Liebe?

**by Frau
1.865 Beiträge
Ich glaube, die Liebe selbst verändert sich - nicht nur die Prioritäten.

Sie hat sich in meinen Fällen immer anders entwickelt ... Einmal aus Dankbarkeit, einmal, weil er massiv um mich gekämpft hat. Aber das sind Gründe, die heute keine Rolle mehr spielen würden.

Ich wünsche mir eine befreite Liebe - etwas, dass sich entwickeln kann und dafür braucht es Zeit. Aber da ich Unsicherheiten verabscheue, ist es nicht so einfach, sich unbedarft auf etwas einzulassen.

Aktuell bin ich an einem Punkt, an dem ich wenig über die Zukunft nachdenke. So wie es ist, ist es gut und sollte sich daraus Liebe entwickeln, dann wird sie mein Herz und meine Seele erfüllen. Falls nicht mehr daraus wird, wäre ich wohl sehr traurig, aber dann soll es nicht so sein und auch dann ist es gut.

Liebe ist loslassen und das nehmen, was kommen wird - zumindest dieses Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.