Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
zum Thema
sperma auf der haut182
Frage an die frauen würden gerne mal wissen wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma, das klebt?

Sperma, das klebt?
Hallo

Ich würde gerne wissen ob das hier jemand kennt.
Ich hatte das bis jetzt bei keinem meiner Partner.

Das Sperma meines Mannes "klebt" regelrecht auf meiner Haut und ist auch mit Duschgel fast nicht weg zu bekommen.
Ich muss schon richtig schrubben und mit Peeling dran, damit nach dem Duschen kein getrocknetes Sperma von meiner Haut abblättert.

An seiner Haut "klebt" es übrigens nicht und ist ganz normal abzuwaschen.
*****alS
7.390 Beiträge
Liegt eventuell dann gar nicht am Sperma sondern an deiner Haut (die sich ja seit anderen Partnern verändert haben kann - außer du hast gleichzeitig andere). Wäre das auch ne Möglichkeit? Dann ist sie vlt einfach Trocken...
******584 Frau
751 Beiträge
Ihr wisst ja schon, daß Sperma der beste Kleber der Welt ist? Es klebt einen ganzen Menschen zusammen, und das für ein ganzes Leben von Anfang bis Ende! *klugscheisser*

*undwech*
Also
Meine Haut ist nicht trocken. Ich würde sagen, ganz normal eben.
Bei anderen Geschlechtspartnern ist es anders, daher würde ich sagen an meiner Haut lieg es nicht.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Seltsam
Ich kenn Sperma, das lebt;
aber Sperma, das klebt?

auf Haut, die bebt?
Noch nie erlebt!
Vielleicht kann es daran liegen das du nur vergessen hast das Wasser anzustellen als Du unter der Dusche gestanden hast
Denn im Normalfall ist Haut sehr nass wenn das Wasser aufgedreht wurde
Spaß beiseite
Bei Sperma handelt es sich ja bekanntlich um ein Gemisch verschiedenster Stoffe. Unter anderem befinden sich in diesem Sekret Eiweiß, Fruchtzucker und Fibrinogen. Alles Substanzen, die per se sehr klebrige Eigenschaften haben. Damit es zunächst in der Scheide haften bleibt, gerinnt es unmittelbar nach dem Samenerguss und verflüssigt sich dann im Laufe der nächsten halben Stunde wieder. Menschliche Eiweiße haben zudem die Eigenschaft, ab einer Temperatur > 42,3-42,6 Grad zu gerinnen bzw. auszuflocken. Je heißer also das Wasser unter der Dusche, desto schneller und besser gerinnt das Zeug.

Dass das Sperma Deines Partners mehr klebt als das von vorhergehenden Partnern, liegt sicher an der individuellen Zusammensetzung seines Spermas. Dass es auf Deiner Haut im Vergleich zu seiner Haut mehr klebt, ist vermutlich die Kombination aus Deinen Hauteigenschaften (Feuchtigkeit, Porengröße, etc.), seiner Spermazusammensetzung und Deiner Wassertemperatur beim Duschen.
Hinzu kommt
dass Sperma kein konstantes Gemisch ist; u.a. stark nahrungsabhängig in seiner Zusammensetzung.
Das Pimmel-Peeling kenne ich deswegen nur zu gut.
Ein böser Nebeneffekt ist, dass sich die Haarbälge unter der verklebenden Wichse schnell entzünden, wenn sie nicht sofort abgewaschen wird, was etwa nachts vorkommt. Der anamnestische Berichtsbogen der Ambulanz ist immer ganz lustig *lol*

Bislang konnte ich mich auf die reinigende Kraft der Dusche immer verlassen.
Aber es gab Wäsche, aus der die Spuren der Spontanität nicht heraus gingen.
In einer Gemeinschaftswaschküche *skeptisch* always looking for the bright side of life ...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Hängt ab...
Bei uns ist die Konsistenz verschieden, daher klebt es mal mehr und mal weniger.

Abhilfe: nicht auf die Haut spritzen, ist sowieso Vergeudung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.