Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6687 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne!?!449
Also meine Umfrage, ;-) Mögt ihr sex in der Badewanne?
zum Thema
Erstes Date mit Badewanne bei Kerzenschein?30
Ist es unmoralisch beim ersten Date in der Badewanne bei Kerzenschein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne?

*****urf Mann
17 Beiträge
ist meist zu eng
da mag ich die Dusche lieber . ist mehr Raum für beide Körper und alles was es zu berühreñ gibt
*********rlin Frau
855 Beiträge
Sex in Badewanne
wird total überbewertet. Unsere Wanne ist groß genug dafür, aber wer es ausprobiert hat weis warum. Wenn ständig der Gleitfilm (natürlich oder künstlich) durch das Badewasser entfernt wird ist das für alle kein Spaß.
LG Ojue

Dem schließe ich mich an.
Das einzige was da viel zu gut gleitet, ist man selbst in der Badewanne - ätzend. Das Gleiche gilt für mich für die Dusche.
*********rlin Frau
855 Beiträge
In den herkömmlichen
Emaille-Duschwannen ist es sehr gefährlich, in Verbindung mit Wasser und Lotion besteht ständig Rutschgefahr. Hat man deshalb die bodengleichen aufgerauten Duschen erfunden?

Großartig! Ich kann leider keine "Dankes" mehr vergeben. Drum hier. Top!
Genau das sind dabei meine Gedanken. Mist, hoffentlich rutsch ich nicht aus.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Das Problem mit dem Gleitfilm lässt sich übrigens ganz hervorragend mit Gleitgel auf Silikonbasis lösen! *ggg*
öhm
Ich dachte, es geht um Sex..zu zwei...und nicht ums Masturbieren unter der Dusche...;)

Der Verbrauch an Dusch-Halterungen spricht Bände...
Und
"Die Griffe an den Duschwänden sind vom Vormieter"
Lassen also andere Schlüsse zu?....*ggg*

Zu zweit ist gar kein Platz zum Ausrutschen in einer Dusche *lach*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Hotel
Sex in der Badewanne ist toll. Doch kommt für mich meist nur in Hotels in frage *ggg* da es doch meist zu Überschwemmungen kommt *ggg*
*****n66 Mann
91 Beiträge
Badewanne
Gemeinsam zu baden hat etwas - aber durch die Größen der Wannen ist es doch eher ungeeignet. Schön ist es zunächst bei Kerzenlich gemeinsam zu baden, die Stimmung zu genießen, zu relaxen und erstmal runterzukommen, ehe man dann beim gegenseitigen Abtrocknen und einölen die Stimmung wieder anheizen und hochfahren kann....
Frisch gebadet in den Laken ..... hat dann doch etwas mehr Reiz als akrobatische Stellungen in der Wanne *g*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*******er99:
Zu zweit ist gar kein Platz zum Ausrutschen in einer Dusche *lach*

Echt? Da habe ich persönlich ganz andere Erfahrungen gemacht ... *gruebel*
**2 Mann
6.159 Beiträge
Da gibts so Handgriffe mit Saugnäpfen *zwinker*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
**2:
Da gibts so Handgriffe mit Saugnäpfen *zwinker*

Wir haben das Problem mit "Klebeenten" gelöst! *lol*
Badewanne
Gerade im Herbst und Winter finde ich gibt's nichts schöneres wie ein entspanntest Bad zu zweit....

Ein Schluck *wein* gute Musik und der Badespaß kann beginnen

I *love* it
**2:
Da gibts so Handgriffe mit Saugnäpfen *zwinker*

Damit sind jetzt aber nicht die sogenannten "love handles" (engl.: Liebeshandgriffe) gemeint? *zwinker*
Ich lieb Schaumbäder zu zweit.....einfach wirklich genießen.....Wein, Quatschen, Berühren.

Blöd nur, dass die meisten Wannen zu klein sind.
@Livia
Dann sind wir schon zu zweit...und meien Wanne ist groß - you´re welcome *zwinker*
@mexxberlin
Vielen Dank für die nette Einladung.

Wenn ich mal in der Nähe bin, melde ich mich 😉
Ja, aber
Es kommt auf die Grösse der Badewanne an. Eine Badewanne unter 2 m Länge kann man vergessen, auf viel Wasser sollte verzichtet werden, sonst gibts Überschwemmungen im Badezimmer. Mit einem Schaumbad ist es schon schön, aber noch geiler uns intensiver ist der Sex in einem Whirlpool.
**********man07 Mann
275 Beiträge
Ja sex in einem whirpool hat was feines an sich dazu kommt noch der massage Effekt. So ist man doppelt entspannt.
Ich find es schön ...
Sex in der Wanne hat was.

Mehr schreib ich dazu nicht ^^
*******e47 Frau
818 Beiträge
Leider zu klein
Meine Badewanne ist dafűr leider zu klein....
Caroline47
Oder deine *titten* zu gross *grins*
Lg steffen
Ehrlich gesagt nicht viel. Klar, schon öfter probiert aber meine Badewann ist zu klein. Ohne genügend Freiraum macht es mir keinen Spaß - spätestens wenn es wilder wird.
*******oul Mann
509 Beiträge
Zusammen Baden.....
Gerne mit einem Glas Wein, lustig haben etc......gerne jederzeit ( okay als badewannenhersteller muss ich das ja sagen :-D).
Aber Sex? Ganz ehrlich gesagt.....Lieber nach dem Bad sie auf dem badmöbel....Die Höhe passt perfekt für uns *ggg*
***TV Mann
162 Beiträge
Heisse Badewanne und kalten *sekt*. Schööööööööön.

Im Sommer auch gerne mit legger *eis* oder Erdbeeren mit Sahne.


LG
Es spricht die pragmatische Seite aus mir:
Wie bitte schön soll man zu zweit in DER Wanne Sex haben, ohne dass die ganze Herrlichkeit bei dem Füllstand schon ohne großartige Bewegung überschwappt und die Teelichter ins Nirwana des Wannen- oder Badezimmerbodens teleportiert... woraufhin man anschließend Wachs von den Fliesen kratzen darf?

Sex in der Wanne - gern.
Aber ohne Deko....
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Normalerweise zu klein
Normalerweise zu klein, reicht höchstens für ein orales Vorspiel.

Aber manchmal im Urlaub wenn es was großes gibt, bleibt es nicht nur beim Rasieren...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.