Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4292 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13209 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien wollen umgesetzt werden?75
Sicherlich hat der ein oder andere schon die ein oder andere Fantasie…
zum Thema
Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit93
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky berichtet uns diesmal von dem…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?

Fantasien ... eine Menge =D
Hallo Leute =),

also ich muss zugeben, dass einige meiner Fantasien noch nicht umgesetzt wurden.
Es liegt nicht an der Zahl der "Sexualpartner" sondern eher daran, dass ich noch nie solange in einer Beziehung war die entsprechenden Themen anzusprechen....

Bei mir wären das: FFM, MMF, Fesselspiele, leichtes SM und bestimmt viele Dinge die ich noch nicht kenne =D.

Wie sieht es bei euch aus? habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht ?
****eee Paar
539 Beiträge
Schlechte Beispiel oder eure subjektive Meinung? Bukkake gehört zu heufigen Fantasien die Fraue relativ leicht ausleben können und es auch tun.


Subjektive Meinung von ihm. Ich denke alles in der ersten Kategorie ist zwangsläufig subjektiv, da jeden etwas anderes reizen und kicken wird.

Wirklich schwer umsetzbar, aber nicht unmöglich. In einer oder andere Form schon gesehen/erlebt.


FFM oder FFFM meine ich damit nicht. Ich meine wirklich in einer Situation sein, in der es dutzende "Bewerberinnen" gibt. Halt wie in einem Club wenn die Frau durch die Spielwiesen geht und ein Tross von 10 Solomännern hinterherzieht. eine Position mit so einer nennen wir es mal sexuellen Macht zu sein ist als Mann halt nur sehr schwer hinzukriegen wenn man nicht gerade ein saudischer Prinz mit eigenem Harem ist.
**ab Mann
29 Beiträge
Ich habe nach langen Jahren in einer Beziehung mit dem immergleichen sonntag morgentlichem 3 Standardpositionsmatratzentango endlich die Kette der Träumerei durchbrochen.
Ich hatte schon lange z.B. den Wunsch eine Tantramassage zu erleben, doch hab ich mich selbst immer wieder davon abgehalten, aus Angst meiner Freundin Untreu zu sein. Da ich eine Fernbeziehung führe, war (und ist immernoch) Vertrauen für mich das höchste Gut und das wollte ich nicht verletzen. Andererseits wusste ich von ihr, dass ihr das Sonntägliche einerlei so gefällt wie es ist, und Sie auch keinerlei Ambitionen hat dies (bisher) zu ändern.
Wir kamen schon recht jung zusammen, und früher war ich schon froh dass ich die Sonntage hatte, jedoch hat mir das Netz (wer kennt nicht die einsamen Nachmittage in einer leeren Wohnung...) und auch Websites wie diese hier in Welten geführt, die ich zuvor nicht kannte.
So habe ich auch unter Anderem von Tantra erfahren, dass mich dann seither nicht mehr losgelassen hatte. Eine kurze Recherche im Netz ergab auch eine location dafür in meiner Umgebung, sodass was mich jahre lang zurück gehalten hat ich selbst war.

Durch einen Wechsel im Job, der mich aus der Region herausgeführt hatte, wurde es mir jedoch irgendwann schlagartig bewusst, dass meine Chance diese Erfahrung zu machen mit jedem Tag der verrinnt kleiner wurde. Ich habe mir dann doch ein wenig in meine "Notsocke" gegriffen, mir ein Herz gefasst und dort einen Termin zu einer "Sacred Spot Massage" (wenn schon was neues dann richtig *zwinker*) gemacht, ohne es noch einmal wie immer lange zu überdenken...

... und ich muss sagen, dass dieses Erlebnis einschneidend war.

Ich hatte noch nie so etwas Intensives erlebt, noch nicht mal mit meiner Freundin.
Seit dem bin ich ein anderer Mann. Ich wusste gar nicht auf wie viel ich im Laufe der Jahre verzichtet hatte! Das war nur eine erfüllte Fantasie, aber diese erschloss mir die Welt ohne eigene Restriktionen.

Ich habe erkannt, dass ich selbst viel zu passiv war, und lieber geträumt habe, als es zu versuchen.
Ich habe auch gelernt, meine Wünsche zu respektieren und nicht als Hirngespinst ab zu tun, und damit auch begonnen darüber mit meiner Freundin zu reden.
Sie ist immer noch seeeeehr konservativ, jedoch habe ich nicht das Gefühlt komplett mehr auf Granit zu beißen, was definitiv schonmal ein Fortschritt ist. Vllt. schaffe ich es irgendwann sie auch mal zu so einer Massage (oder was ähnliches) mitzunehmen, was ihr dann wie mir die Augen öffnen wird. Bis dahin rede ich offen mit ihr über meine Wünsche und Fantasie, und habe ihr auch die Freiheit gegeben, mit anderen Sachen auszuprobieren die sie sich evtl. nicht mit mir traut.

Lange Rede kurzer Sinn (mein Fazit):

1. Nicht alle Träume kann man zwar ausleben, aber man muss sich selbst mal einen Tritt geben, um zumindest mal zu beginnen einen zu erleben.

2. Schweigen hilft nichts, wenn man was ändern will.

3. Das Leben ist VERDAMMT KURZ.


Ich habe den Text so ausführlich geschrieben, um zu zeigen, dass es nie zu Spät ist damit anzufangen Fantasien auszuleben, selbst unter widrigen Umständen.
@Crab
Wow,

du sprichst mir aus der Seele - eben diese Gedanken jagen mir seit Monaten durch den Kopf. Zusätzlich sind es eben genau diese Gewissensbisse die mich bisher von der Erfahrung Tantra // neue Dinge abgehalten haben. Danke dass du deine Erfahrung geteilt hast.

Leider hilft es mir mit meinem Dilemma leider nicht weiter - ich glaube der muss selbst die Entscheidung treffen...irgendwann komme ich hoffentlich an den Punkt meine Fantasien auszuleben =)

VG *g*
**ab Mann
29 Beiträge
*******in90:
Wow,

du sprichst mir aus der Seele - eben diese Gedanken jagen mir seit Monaten durch den Kopf. Zusätzlich sind es eben genau diese Gewissensbisse die mich bisher von der Erfahrung Tantra // neue Dinge abgehalten haben. Danke dass du deine Erfahrung geteilt hast.

Leider hilft es mir mit meinem Dilemma leider nicht weiter - ich glaube der muss selbst die Entscheidung treffen...irgendwann komme ich hoffentlich an den Punkt meine Fantasien auszuleben =)
Glaub mir, hoffen hilft da nichts. Ich glaube ich hätte bis heute nicht die Eier dazu gehabt es zu probieren, wenn ich nicht den Zeitdruck durch meinen Umzug gehabt hätte. Das war sozusagen der notwendige Tritt für mich.

Setz dir doch selbst ein Datum, an dem du deinen Wunsch erfüllt haben willst. Falls das nicht reicht setz dir selbst eine Strafe fest die du dann ohne Probleme machen kannst, aber nicht machen willst wie z.B. an einem Samstag Müllsammeln am Strassenrand... Dann hast du die Auswahl: Mach ich was dass Spaß macht oder töte ich einen Samstag ohne Spaß...
Ich finde es wichtige selbst zu entscheiden, welche Bedürfnisse und Wünsche mensch auslebt,. Erziehung und restliche Gesellschaft verankern ja auch manchmal Dinge in uns, die wir nicht unbedingt ausleben wollen.

Aber von gesellschaftlichen Normen und Zwängen sollte sich mensch nicht am Ausleben hindern lassen. Das Folgende über Utopien fasst es, glaube ich, sehr gut zusammen:

Selbst von hier kann ich die skeptischen Gedanken in deinem Hirn rotieren hören: „Ist das nicht utopisch?“

Natürlich ist es das. Weißt Du was die größte Angst aller ist? Dass die Träume, die wir haben, all die verrückten Visionen, Begierden, romantischen Sehnsüchte und utopischen Ideen irgendwann einmal tatsächlich wahr werden könnten und die Welt unsere Wünsche erfüllen kann. Die Menschen verbringen ihr Leben damit, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um diese Möglichkeit weit weg von sich zu halten. Sie bekämpfen sich gegenseitig mit ihren Unsicherheiten, sabotieren ihre eigenen Anstrengungen aus dem Alltag auszubrechen und bemitleiden sich selbst dafür in den sauren Apfel beißen zu müssen, noch bevor es die erste Hürde zur Veränderung zu überwinden gäbe. Schließlich ist kein Gedanke schwerer zu ertragen als der, dass alles was wir uns wünschen Wirklichkeit werden könnte. Wenn das stimmt, stehen wirklich viele Dinge in unserem Leben auf dem Spiel. Dinge, die wir tatsächlich gewinnen oder eben auch verlieren können. Nichts ist tragischer für uns als zu versagen, wenn ein Erfolg tatsächlich möglich gewesen wäre. Deshalb tun wir alles in unserer Macht stehende um zu verhindern, es wenigstens zu versuchen… es überhaupt jemals zu versuchen.

Selbst wenn nur die kleinste Chance besteht, dass unsere Wünsche umgesetzt werden könnten, ist es selbstverständlich das einzig sinnvolle diese Chance zu nutzen und damit das Risiko einzugehen enttäuscht zu werden. Aber Verzweiflung und Nihilismus scheinen uns angenehmer als die Befriedigung es wenigstens gewagt zu haben – wir projizieren unsere Hoffnungslosigkeit auf unser Schicksal als eine Entschuldigung es nicht einmal versucht zu haben. So stecken wir erstarrt im Leben, unsere Resignation fest umklammernd, wie Leichen in ihren Särgen. Aber selbst die Resignation wird uns nicht helfen. Und so erschaffen wir uns auf der Flucht vor der wirklichen Tragik der Welt eine falsche, die auch noch unnötiger Weise tragisch ist.

Vielleicht wird diese Welt niemals das genaue Abbild unserer Lüste und Begierden sein – schließlich werden Menschen immer noch sterben, perfekte Beziehungen zusammenbrechen, Abenteuer zu Katastrophen werden und wunderschöne Momente in Vergessenheit geraten. Aber was ich am allerschlimmsten finde, ist, dass wir vor diesen unvermeidbaren Wahrheiten direkt in die Arme noch schrecklicherer Dinge fliehen. Vielleicht stimmt es, dass jeder einzelne Mensch in seinem eigenen Universum verloren ist, das ihm/ihr grundsätzlich gleichgültig gegenüber steht, für immer gefangen in einer entsetzlichen Einsamkeit. Aber es stimmt einfach nicht, dass einige Leute hungern müssen, während andere im Gegenzug Nahrung zerstören und fruchtbares Ackerland verdorren lassen. Es darf nicht sein, dass Menschen ihr Leben mit arbeiten verschwenden, nur um überleben zu können. Es darf einfach nicht wahr sein, dass wir es nie wagen, einander zu erzählen, was wir uns tatsächlich wünschen, dass wir uns nie austauschen und auch nicht gemeinsam unsere Talente und Fertigkeiten nutzen, um unser Leben erträglicher und vor allem schöner zu gestalten. Das ist die unnötige Tragik, die ich vorher meinte… Eine pathetische und sinnlose Tragik. Es ist im Grunde nicht einmal utopisch zu fordern, dass wir genau dieser Farce ein Ende bereiten.

Wenn wir uns selbst davon überzeugen könnten und wir wirklich fühlen könnten, dass die Möglichkeit für uns existiert, unbesiegbar zu sein und all das in der Welt zu erreichen, was auch immer wir wollen… dann wäre es selbstverständlich, dass wir solchen absurden Gedanken eine klare Absage erteilen. Um was ich dich hier bitte ist einzig und allein, deinen Blick nicht auf das Unmögliche zu richten, sondern den Mut zu haben, der erschreckenden Möglichkeit ins Gesicht zu blicken, dass unser Leben wirklich in unseren Händen liegt und dementsprechend zu handeln: Sich also nicht mit dem eigenen beschissenen Schicksal und unserer indoktrinierten „Menschlichkeit“ zufrieden zugeben und stattdessen sich zu wehren und das von uns abzuschütteln, was wir abschütteln können. Nichts könnte tragischer sein, und lächerlicher, als ein Leben lang in Reichweite des Paradieses zu leben ohne jemals die Hand danach ausgestreckt zu haben.

Quelle: http://crimethinc.blogsport.de/2010/07/19/utopia/
Ich könnte mir auch mal vorstellen mich für ein Bondage zur Verfügung zu stellen. Gerne auch mal Outddor. Auch im Winter. Das ist auch meiner Phantasien. Es gibt da unzählige. Geht euch sicher auch so.
**ab Mann
29 Beiträge
**********1965l:
Es gibt da unzählige. Geht euch sicher auch so.

Hehe, wem sagst du das... kann mir da wirklich fast alles vorstellen, eine Menge Nachholbedarf hab ich ja.
Sagen wirs mal so- die neue Herausforderung ist eigentlich die eigenen Grenzen neu zu definieren.

Mal ne andere Frage: Kann man wirklich ALLE Fantasien erfüllen? Und wenn ja, was treibt einem dann noch an im Bett? Gut- wahrscheinlich ist man dann zu beschäftigt alles durchzuexorzieren, aber werden dann nicht die ehemaligen Fantasien zur Routine?
Und irgendwann vermisst man dann den Sonntagmorgen Missionar... *lol*

Aber trotzdem halte ich es für erstrebenswert Fantasien umzusetzen. Man verpasst sonst wirklich verdammt viel...
**ab:
Kann man wirklich ALLE Fantasien erfüllen?
Im Kopfkino geht das. In echt nicht wirklich. Mitunter schon aus rechtlichen Gründen. So etwas scheinen hier viele bewusst/gezielt zu ignorieren.

**ab:
Und wenn ja, was treibt einem dann noch an im Bett?
Sexualität ist für uns eine Sprache der Liebe - und sie reift mit der Zeit wie ein guter Wein. Wie tief erfüllend und befriedigend solch liebevolle sexuelle Begegnungen werden können, sprengt womöglich alles, was sich so manch JC Forenteilnehmer vorstellen kann, weit über jede Fantasie hinaus gehend.

**ab:
Aber trotzdem halte ich es für erstrebenswert Fantasien umzusetzen. Man verpasst sonst wirklich verdammt viel...
Bei uns haben sich die Dinge von selbst ergeben, ohne dass wir irgendwelchen Fantasien hinterher hecheln mussten. So kam (und kommt) es, dass wir viele Dinge, von denen etliche hier mitschreibende (und nicht selten jammernde) Forenteilnehmer oft nur träumen und sich oft sogar krampfhaft darauf fixieren, längst gemeinsam erlebt haben.
****100 Mann
3.259 Beiträge
Ja....FFM...ob ihr es glaubt oder nicht....und möchte das sooo gerne :-)....
****e65 Mann
403 Beiträge
klar gibt es die Fantasien
im Laufe der Lebensjahre hat man viele Fantasien die einem begleiten
Es kommt die Zeit wo man sich fragt wie geht man damit um wenn die Partnerin einem auf den einen oder anderen Weg nicht begleitet.
Reden oder Fordern ist ein NO GO
Darauf verzichten? Kann man aber holt es einem nicht ein und man ärgert sich über sich selbst
Mit 70 will ich nicht anfangen einen MMF zu erleben. Ich erlebe es öfters dass Personen aus verschiedensten Gründen nicht mehr umsetzen können was Sie denn gerne erleben würden.
Das war dann auch der Grund aus der Neugierde heraus, mich aktiv an die Suche nach einem Paar zu machen um meine Vorstellungen zu erleben....die Umsetzung ist allerdings schwierig, da man ja auch Vorstellungen an das Paar hat.
Ich denke ich treffe noch ein Paar um das eine oder andere auszuleben, es dreht sich immer um die Frau (am liebsten wäre es mir mit meiner Partnerin es zu erleben)
Ich weis jetzt werden manche die Nase rümpfen, aber der Partnerin immer in den Ohren zu liegen oder gar die Partnerschaft aufzugeben ist es auch nicht.
Sie weis was ich mir wünsche und hatte am Anfang eher den Eindruck erweckt gemeinsam mit mir den Weg zu gehen.
Dies Fantasie wird wohl bleiben
*********ar69 Paar
4.841 Beiträge
Frage an Euch, habt Ihr auch Fantasien oder mal Vorstellungen gehabt von ein oder anderer Szene aber der ihr es in wirklichkeit nie umgesetzt habt?

Wir swingen nun seit knapp 17 Jahren, haben also recht jung damals angefangen.
In der langen Zeit haben wir mehr erlebt, sowohl positives wie auch manches negatives, als unsere Fantasie vorher versprochen hatte, wahrscheinlich mehr als genug für zwei Leben.
Nicht immer war eine ausgelebte Fantasie nachher wirklich besser als das Kopfkino vorher.

Wir sind nun der Meinung das nicht jede Fantasie auch immer real erlebt werden muss. Manches hatte, zumindest bei uns, lange einen tollen Platz in unserem Kopfkino, nach dem realen Erlebnis war alleine der Gedanke daran für lange Zeit eher negativ besetzt.

Wahrscheinlich sind das aber alles Dinge die jeder für sich selbst erleben muss.
Wir wünschen allen viel Erfolg und Spaß dabei. *g*
*****_bs Mann
63 Beiträge
Klar - Sex beginnt im Kopf, immer!
Für einen Mann habe ich eine relativ spezielle Fantasie...

Schon lange würde ich gern mit einer Lady shoppen gehen. Mit einer echten Dame, richtig gemütlich Schuhe shoppen *grins*

Das heisst:
• 1. Kaffe trinken
• Schuhe probieren
• 2. Kaffe trinken
• Schuhe probieren
• jetzt brauche ich ein Pils
• Schuhe kaufen

Nein, das ist kein Witz *witz*

Wir machen uns ein Spiel daraus. Die Lady trägt dezent erotische Kleidung und jeweils in den Schuhläden bekomme ich etwas mehr zu sehen...

Beim 2. Kaffee *kaffee* erhalte ich das Höschen überreicht *wow*

Wie es weiter geht, das ist Eurer Fantasie überlassen *happy*

Bin gespannt auf die Reaktionen *freu2*
********e001 Paar
618 Beiträge
Bis auf das Pils ist das doch eine nette Fantasie.
*****h4u Frau
347 Beiträge
Ich finde die Idee auch mit Pils Klasse *lach*
Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?

Na, das würde ich zumindest jedem wünschen. *ja*

Und wenn sei einmal alle umgesetzt sind, kommen doch hopefully neue hinzu.

Was wäre ein Leben ohne Fantasien?
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Wer das Leben im Hier und Jetzt entdeckt, wird bald einmal feststellen, dass die Realität viel interessanter, prickelnder und aufregender sein kann als jede Illusion...
Für die meisten Menschen ist "Leben hier und jetzt" Alltag, langweilig.

Unsere größte Fantasie wäre es, wenn alle Gesund wären, es keinerlei Geschlechtskrankheiten geben würde, kein Hepatitis und keine HIV, keine anderen Viren ...
solches, auch darüber, verstehe ich nicht als "Fantasie", die unter gewissen Umständen eben doch realisierbar wäre.

Im Kopfkino geht das. In echt nicht wirklich. Mitunter schon aus rechtlichen Gründen. So etwas scheinen hier viele bewusst/gezielt zu ignorieren.
Nein.
Aber auch das bleiben Fantasien.

Sexualität ist für uns eine Sprache der Liebe - und sie reift mit der Zeit wie ein guter Wein. Wie tief erfüllend und befriedigend solch liebevolle sexuelle Begegnungen werden können, sprengt womöglich alles, was sich so manch JC Forenteilnehmer vorstellen kann, weit über jede Fantasie hinaus gehend.
falls das bei euch so toll ist, erschließt sich mir nicht, weshalb ihr es nicht real, offline genießt, statt in foren zu erklären warum etwas keine sinnvolle Fantasie ist.
Meins
.....meine bzw unsere fantasie liegt daran das wir zum ersten mal ffm erleben werden - wir haben uns per whatsapp so richtig heiß gemacht - wie wir zusammen eine frau als spielzeug für uns benutzen - die fantasie daran war mehr als geil - es war von mir schon alles vorbereitet - paar profil erstellt fehlten nur noch die fotos - auch da hatten wir so die ein und andere fantasie welche wir machen wollten - tja.....leider hat sie einen rückzieher gemacht ........ok sie ist eine affäre für mich und es ist halt nicht leicht für sie................so bleibt ffm halt nur eine fantasie für uns......schade
****ah Mann
4 Beiträge
meine Phantasie..
"...ich bin alleine in deinem Schlafzimmer, ich öffne die Schublade in welcher du deine Dessous aufbewahrst. Einen schönen zarten schwarzen Spitzen-String nehme ich heraus. Mein Glied ist steif.. Ich schnüffle daran und nehme deinen Duft wahr! Ich lasse den zarten Stoff über mein erregtes Glied gleiten.. Plötzlich ertappst du mich.. Anfängliche Verwunderung ändert sich in Neugierde.. Du möchtest wissen, wie weit ich gehe.. Zur "Strafe" kleidest du mich in deiner Wäsche ein.. Du streifst mir halterlose Strümpfe über, machst die Häckchen der Corsage zu, streifst mir ein Höschen über mein steifes Glied. Nun setzt du dich aufs Bett und spreizt deine Beine.. Ich muss dich an deinem glattrasierten Venushügel mit meiner Zunge lecken..
Du schnallst dir deinen Strap-On um, auf den Knien muss ich "dein steifes Glied" blasen.
Du weist mich an auf`s Bett zu liegen, mit Nachdruck spreizt du meine Beine, ich öffne meine "Pforte" für dich.. du nimmst mich. du dringst in mich ein... mit rythmischen Bewegungen.. massierst gleichzeitig mein Glied.. du bestimmst was passiert, ich gebe mich dir hin..
Hallo zusammen,
Ich muss jetzt auch einfach mal was loswerden.
Ich lese seit dem ersten Beitrag sehr interessiert mit. Für mich ist dieses Thema grade total präsent.

Nachdem ich nach bestimmt 10 Jahren aufgegeben habe nach der Person zu suchen, die mit mir auf einer Wellenlänge schwimmt und mit mir gemeinsam Fantasien auslebt, habe ich jemanden gefunden. Per Zufall und ohne große Hintergedanken. Einfach "achja, lass mal treffen"

Das ganze hat so an Fahrt aufgenommen....
Es ist der reine Wahnsinn, und ich kann jedem nur empfehlen, nicht hartnäckig sein Ding durchzuziehen, sondern einfach geschehen lassen. Aufeinander eingehen, reden, sich die tiefsten Gedanken erzählen.... Dann kann so viel passieren, wenn es die richtige Person ist. Und die findet man nicht über verbissene Suche und aussortieren der angegebenen Vorlieben.

Ich möchte allen fantasievollen Menschen wünschen, daß die Fantasien sich erfüllen, denn wenn es für beide passt, ist es tausendmal schöner als in der Vorstellung. Und wenn es nicht passt, dann weiß man das es nicht so schön ist, aber muss nicht immer hinterher trauern, wies wohl wäre.
Und seid sicher, ist eine Fantasie erfüllt, steht die nächste schon bereit.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Ausleben der abgedrehtesten Fantasien

LG vom Regenbogen *regenbogen*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
@unconbull
Jeder deiner beiträge versucht alles und jeden ins negative zu ziehen.
Ich finde es schade das du so traurig und unglücklich bist das du in diesem Threath nur schlechtes siehst und keine eigenen fantasien hast die positiv sind.
Vielleicht gibt es ja in anderen foren was schönes für dich...ansonsten wünschen wir dir viel spass beim
schwarz sehen
*kuss* *kuss* *kuss*
Mir haben diese Beiträge sehr viel gebracht. Ich habe noch einmal mit meiner Frau über meine Phantasien geredet. Alle lassen sich verständlicherweise nicht erfüllen. Gehören ja immer zwei dazu. Natürlich fragte ich sie auch , ob sie inzwischen neue und Geheime Phantasien habe. Nach einigem Zögern, würde sie mich mal gerne so fesseln,dass ich Bewegungsunfähig bin. Sich auf mein Gesicht setzen und ich muss sie Oral verwöhnen. Dabei sind meine Augen verbunden. Ich muss das so lange tun, wie sie will, was sie will und wie lange ohne eine Wiederrede. Natürlich werde ich ihr diesen Wunsch erfüllen. Also Danke für eure inpirierenden Beträge. Ich selbst glaube, erlaubt ist was gefällt.
Fantasien habe ich viele, aber die, die mich am meisten beschäftigt ist das zuschauen und zuschauen lassen.

Z.B. in einem Sessel sitzend zuzuschauen wie es andere treiben. Den Anblick genießen mich dabei selber so lange verwöhnen, bis die Blicke mich auffordern mich dazu zu gesellen um mich am Treiben zu beteilige.

Für die meisten hier sicherlich das normalste der Welt, für mich unerfüllte Fantasien.
*****itt Frau
1.396 Beiträge
so bleibt ffm halt nur eine fantasie für uns......schade

Könnte vielleicht an der Einstellung liegen:

wie wir zusammen eine frau als spielzeug für uns benutzen

Steht nämlich immer noch ein Mensch dahinter, mit allem Drum und Dran, nicht nur Plastik und Silikon, das man einfach so benutzen kann. Genau das ist der Grund, warum FFM mit Paaren für mich nicht in Frage kommt: Ich bin kein Spielzeug! Für nix und niemanden.

Sollten sich drei Einzelpersonen zufällig in dieser Konstellation zusammenfinden, sähe das schon wieder ganz anders aus und könnte durchaus unter Phantasie fallen. Aber sicher nicht, um Paare zu bespaßen.
*******r01 Paar
779 Beiträge
beobachten und genießen......
Das Auge isst ja nun einmal bekanntermaßen mit......eine Fatansie auf der To-Do Liste....meine holde weiblichkeit und eine uns freundlich gesinnte Dame nehmen sich in empfang und beginnen ein feurig erotisches Spiel um Lust und Leidenschaft......ich als Herr sitze gemütlich im Sessel und beobachte, betrachte die sich aufheizenden weiblichen Körper, sich treibenden, streichelnden Hände.......wie geht es weiter....Ich genieße den Anblick und überlasse den Damen die entscheidung, entweder sie nur allein und ich sehe weiter zu oder ich greife ein und spiele dann irgendwann mit......

bis jetzt ein Traum, der auf Umsetzung wartet, da Mangel an zweiter Dame........

schönen Abend noch allerseits.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.