Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit93
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky berichtet uns diesmal von dem…
zum Thema
Welche Fantasien wollen umgesetzt werden?75
Sicherlich hat der ein oder andere schon die ein oder andere Fantasie…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Fantasien, die nicht umgesetzt wurden?

*******886 Mann
352 Beiträge
Mut wird belohnt...
ich finde die Einstellung von @*******ady fabelhaft. weshalb sollte man sich selbst etwas verwehren was einen in der phantasie so sehr erregt?
Klar es gibt phantasien die sollten unerlebt bleiben, das haben wir bereits diskutiert, aber deine @******963 gehören definitiv nicht dazu. Traue dich, wenn es dich in der phantasie erregt, wieso nicht ausprobieren?
Vielleicht denkst du dir dann nach deinem ersten gangbang "wow, das war mit den 5 schwänzen jetzt doch aber anstrengender als ich dachte..." na und? in deiner nächsten phantasie ist es eben wieder unglaublich erregend von sovielen händen, schwänzen und zungen gleichzeitig genommen zu werden... deine phantasie nimmt dir keiner, egal was du erlebst. und wer weiß, vielleicht ist dein erster sklavenmarkt auch noch soviel besser als in deiner phantasie;)
Natürlich^^
es gibt viele und vielleicht ergibt sich ja hier die eine oder andere Möglichkeit um diese Fantasie zu verwirklichen!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Es gibt Fantasien, die utopisch sind, und eine Umsetzung in die Realität kann gar nicht möglich sein.......

Ich habe viele Jahre davon geträumt, mit einem ganz tollen "Außerirdischen" Sex in der absoluten Schwerelosigkeit zu haben auf einem Holodeck mit Höllenfeuer um uns herum...............................

*kopfklatsch* *abgedreht*
Nun ja, den tollen Mann habe ich, und er ist außerirdisch gut.
Und das Höllenfeuer: Hm, das umgibt uns, denn er ist Dom und ich Sub.
Die Schwerelosigkeit: Oh ja, er bringt mich zum Schweben.

Und seit dem hat sich dieser Traum ausgeträumt, denn er ist irgendwie doch Wirklichkeit geworden.

Jip, wie geil ist das denn......................... *boogie*
Ich möchte nicht jede Fantasie ausleben.
Allerdings sind das dann schöne Gedanken, die nur mir gehören, mit denen ich gerne spiele und mich einfach manchmal beschäftige, im positiven Sinn.

Viele Fantasien habe ich schon ausleben dürfen. Oftmal entstand eine ungeplante Situation und ich war plötzlich mittendrin in meinem Kopfkino. Ich finde es ideal, wenn die Situation spontan entsteht.

Das schöne an Fantasie ist, dass sie sich entwickeln kann. Ein Bereich wurde z.B. erlebt, deshalb verändert sie sich. Sie wurde ausgelebt, eine neue Fantasie entsteht aufgrund der Erfahrung...
******963 Frau
1.838 Beiträge
@ Alex140886
meinst Du nicht in meinem Alter sollte ich so ungefähr wissen, was ich mir selbst zumute?
Was möchtest Du mir mit deinen 31 Jahren schmackhaft machen?
"Mut wird belohnt" ?
Oder ich fall in ein tiefes Loch und bekomm Depressionen oder was weiss ich...
Nee lass' mal gut sein, ich bleib bei meiner, für mich gesunden, Lebenweise.
Fantasien..
Ja, Hab ich auch. Bei mir war immer noch nie ein Klempner da für hemmungslosen Sex *happy*
Klar habe ich Fantasien, die ich noch nicht umgesetzt habe, aus welchen Gründen auch immer.

Aber da ich gemerkt habe, dass der Drang eine bestehende Fantasie zu erfüllen, mit der Zeit immer mehr wird, gedenke ich diese auch umzusetzen, soweit der/die entsprechende (Sex)Partner dafür aufgetaucht ist.

Bei den bisher erfüllten Fantasien war es oft so, dass sie immer mehr in den Vordergrund traten, dass die Erfüllung immer mehr im Kopf rumschwirrte, so dass sie letztlich auch umgesetzt wurden.

Allerdings lasse ich mir damit Zeit.....bin da ziemlich entspannt. Irgendwann wird sich die Erfüllung ergeben.
Warum abgehakt Sweet_SunShine ?
Meine Fantasien würden erst ab einem alter um die 50 umgesetzt.
Also ran an die Sache *zwinker*
Welche Fantasien sind es denn skopionchen
Bei mir waren es: ein Clubbesuch, MMF, FFM
fast alles lässt sich umsetzten, man/frau muss sich nur trauen...
Nicht alle Fantasien aber die geläufigsten kann man umsetzen wenn man es will
wie schon hier gesagt, nicht alles sollte umgesetzt werden, sonst hat man nicht mehr, wovon man noch träumen kann *zwinker*
*********imus Mann
994 Beiträge
Im Garten der Lust ...
... gibt es viele Blüten und man wird niemals alle beschnuppern können.

Wenn man allerdings weiß, dass die Lust ein läufiges Luder ist, das immer wieder zurück kommt, manchmal auch mit unbekanntem Gesicht, und wenn man neugierig auf Neues bleibt, treibt es uns doch ziemlich intensiv in der Welt herum.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Phantasien
Unser Er : Hab schon immer von einer Schokoladenpizza geträumt..und als die dann endlich raus kam und ich probierte *wuerg* *wuerg2* *pfui* *umpf*

Undere Sie : Hat schon immer von einem Sandwich geträumt und trotz 7 jähriger club erfahrung und jeder menge mmf erfahrung noch nie umsetzen können....Schlimm ?
*neinja* *janein* *nein*
Habe meine größte Phantasie noch nie ausleben dürfen.
Meine größte Phantasie, nackt in einem verschneiten Wald verschleppt, gefesselt, gepeinigt bis ich halb erfroren bin, dürfte ich noch nie ausleben. Wird auch wahrscheinlich nie passieren. Aber wer weiß, vielleicht wird ein Traum doch eines Tages Wirklichkeit.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich habe mitunter sehr böse Phantasien, die sogar PD wahrscheinlich etwas blasser werden lassen würden. Diese umzusetzen wäre wahrscheinlich auch nicht ratsam, da das Risiko für alle Beteiligten doch etwas zu hoch läge oder die Einvernehmlichkeit irgendwann nicht mehr gegeben wäre. Oder man mich irgendwo einweisen würde... *wua*
Aber dafür habe ich ja den wunderbaren kleinen Giftschrank in meinem Hirn, in dem sich böses und sehr sehr böses miteinander tummelt und je nach Schublade auch schon Dinge heraus durften. Nur manche eben nicht...

River Song
Du hast mich sehr neugierig gemacht. Würde gerne erfahren was das ist.
*******dler Mann
298 Beiträge
Peu à peu realisiere ich meine Phantasien
Es ist eine Wonne, meine Phantasien so langsam "abzuarbeiten". Zumindest, was die realistischen betrifft: zum Beispiel eine auf einem Tisch liegende Frau zu ficken, ohne je ihr Gesicht gesehen zu haben. Ich empfand es als sehr befriedigend, als ich diese alte Phantasie umgesetzt hatte. In Clubs ergibt sich immer mal wieder die Chance, solche Phantasien auszuleben. Zum Glück gibt es noch viele Phantasien, die in die Kategorie "vielleicht ergibt sich die Chance irgendwann einmal" fallen. Das berühmte Hotel-Bar-Date zum Beispiel mit Vollendung im Zimmer. Ich unternehme aber noch nichts, um dies zu realisieren. Dazu genieße ich die Vorstellung zu sehr und fürchte gleichzeitig, daß die Realität vielleicht nicht mithalten kann.

Daneben habe ich noch eine ganze Reihe von Phantasien, die zu den verpassten Chancen gehören. Zum Beispiel meine heiße Biologielehrerin, die mir Nachhilfe bei sich zu Hause angeboten hatte, was ich nicht wahrgenommen hatte, ich Depp. Diese Phantasien genieße ich still.
Es ist wie...
... mit dem Essen!
Ich denke mal dass jeder von uns diese Phantasien hat, welche uns begleiten, die uns triggern weil wir sie irgendwo sehen/hören/mitbekommen.... und diese insgeheim in uns tragen.
Irgendwann kommen sie dann zum "tragen"... es wird so oder ähnlich erlebt... und beibehalten oder unter "Danke, jetzt weiß ich wie das ist, das braucht es nicht wieder" abgelegt.

Und so hangeln wir uns von einer Erfahrung zur nächsten, entwickeln uns weiter... erleben morgen, nächste Woche, nächsten Monat das, was heute nur ein "Kopfkino" war... und das ist dann einfach die Weiterentwicklung.

Was hat das jetzt mit dem Essen zu tun?
Als Kinder bekamen wir Brei- und das war das normalste der Welt. Wir wollten immer das was die Erwachsenen auf dem Teller hatten.
Und so sehen wir heute manchmal etwas, was wir noch nie gegessen hatten... und irgendwann probieren wir es, genießen es oder sagen: Schmeckt mir nicht.

Es ist alles eine Frage der persönlichen Weiterentwicklung.
Wer dat das nicht
Jeder hat phantasie wie er gerne Sex hätten .

Ich möchte mal von einer Frau verführt werden
Nur bin ich viel zu schissig den ersten Schritt zu machen
*****des Paar
1.390 Beiträge
Definitiv
Jeder von uns beiden, sowie wir als Paar haben solche überfüllten Fantasien. Für uns sind das aber keine Fehler oder Armutszeugnisse unserer Beziehung, wir empfinden das als natürlich. Wir bemühen uns immer noch diese einander und/oder zu erfüllen. Hier zwei Beispiele:

Ich habe die Fantasie einmal von mehreren Personen verwöhnt zu werden/ Sex zu haben, von denen ich auch im Nachhinein nicht weiß wer sie sind/waren. Geht also über den normalen darkroom heraus, da man dort meist noch ausreichend sehen kann, um Personen zu identifizieren. Ich denke da eher an ein blindfold-Erlebnis.

Wir als Paar wünschen uns eine cuckold-Beziehung. Aber auch wirklich genau das, eine Beziehung! Dieser dauerhafte, tief verbindende Aspekt scheint viele abzuschrecken...

Liebe Grüße
Persephone
*******886 Mann
352 Beiträge
@im_hades
Zwei sehr aufregende phantasien wie ich finde.
Darf man erfahren was speziell dich davon abhält die erste zu erfüllen? Organisatorisch sicherlich ein leichtes zahlreiche Männer für solch eine ansprechende Frau zu begeistern und auch der Raum ist doch sicherlich kein Problem...

Deine zweite Phantasie finde ich ebenso aufregend wie erregend, keinesfalls aber abschreckend. Im Gegenteil, eine vertrauensvolle, längere Beziehung birgt doch zahlreiche positive Aspekte... und bietet soviel mehr als nur ein einfacher, schneller chuckoldfick...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Erfüllung deiner und eurer wünsche... bis bald vielleicht *zwinker*
*****des Paar
1.390 Beiträge
@Alex140886
Ich denke dass die Hürde nur in meinem Kopf existiert.
Ich traue mich noch nicht, mich einfach im Club mit verbundenen Augen auf eine Spielwiese zu setzen und geschehen zu lassen.
Es kommen natürlich auch kleinere Ängste hinzu wie, dass mein Mann als Aufpasser nicht erkannt/respektiert wird, jemand versucht die Situation auszunutzen (z.b. kein Kondom benutzen will, mir weh tut...)...
Mir ein Schild umhängen, auf dem die Idee und die nogos draufstehen, möchte ich aber auch nicht. Das sieht nicht nur blöd aus, ich käme mir dabei auch blöd vor^^

Persephone
*******886 Mann
352 Beiträge
@im_hades
Deine beschriebenen Ängste und Befürchtungen verstehe ich... keine ganz einfache Sache, da du die Männer auch nicht vorher auswählen und aufklären kannst, das würde deiner Phantasie des Unbekannten wiedersprechen...
Ich denke dein Mann als Aufpasser wäre schön die richtige Idee, in jedem anständigen Club wird er sicherlich auch akzeptiert. Vielleicht kannst du ihn auch privat eine Veranstaltung in einem privaten Raum organisieren. Zuvor wählt er die Herren aus und macht ihnen die Regeln klar. Wer und wieviele kommen erfährst du natürlich nicht. So eine Veranstaltung lässt sich hier sicherlich einfach erstellen.
Nicht ganz so privat wäre ein privater Raum in einem Club. Mit Schild an der Türe, nicht um deinen Hals, so weiß auch jeder Bescheid der sich dafür entscheidet deine Phantasie zu erfüllen, aber der Blick auf deinen hübschen Körper wäre nicht durch das umgehängte Schild gestört 😏😂
**********sserl Mann
1 Beitrag
Natürlich
Meine sexuellen Phantasien produzieren dauernd Ueberstunden. Etwa von einem Dreier, die im Kreis sich lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.